SG Valladolid Karten Vorverkauf...

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

SG Valladolid Karten Vorverkauf...

Beitragvon Nine » 08.03.2007, 12:46

Der Vorverkauf für Dauerkarten-Inhaber geht von Montag, 12. März (8 Uhr), bis Mittwoch, 14. März (19 Uhr). Abgabe der Karten ausschließlich bei Vorlage des entsprechenden Stammblattes und nur in den sh:z-Ticketcentern in Flensburg, Schleswig und Husum.

Wichtiger Hinweis:
Nach Statuten der EHF (European Handball Federation) ist die Heimmannschaft verpflichtet, 10 Prozent der Hallenkapazität für gegnerische Fans und weitere Karten für die EHF zu reservieren. Deshalb wird der komplette Block M für den Vorverkauf gesperrt und für Fans aus Valladolid geblockt. Wir möchten alle Dauerkarten-Inhaber aus Block M bitten, sich bis zum 14. März in den shz-Ticketcentern zu melden. Diese Karten werden nach Ablauf der Vorverkaufsfrist durch die SG Flensburg-Handewitt getauscht: Entweder in Karten derselben Kategorie oder ohne Aufpreis in besserer Kategorie.

Am Donnerstag, 15. März wird der Vorverkauf aus internen Gründen unterbrochen. Sofern noch Karten verfügbar sind, beginnt der freie Verkauf am Freitag, 16. März (8 Uhr) in den shz:Ticketcentern.


steht nun auf der HP...

interessant der letzte abschnitt... geht bestimmt darum, dass man wieder Karten an irgendwelche Dänischen Busse abgibt die dann wieder ne Std. vorher in die halle können :twisted: und dann hinter mir stehen und mit ihren Rotweinen leichte Weihnachtsmarkt Punschatmosphäre schaffen und nach dem 3 Rotwein mir wieder einen teil über die hose zu kippen :twisted:
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon sunstar » 08.03.2007, 13:48

interessant der letzte abschnitt... geht bestimmt darum, dass man wieder Karten an irgendwelche Dänischen Busse abgibt die dann wieder ne Std. vorher in die halle können und dann hinter mir stehen und mit ihren Rotweinen leichte Weihnachtsmarkt Punschatmosphäre schaffen und nach dem 3 Rotwein mir wieder einen teil über die hose zu kippen


Ja wahrscheinlich! Lieber die Karten teuer verkaufen an Dänen als Handball-event, als nur 13 euro verdienen beim normalo Fans!
sunstar
Junior Member
 
Beiträge: 85
Registriert: 24.03.2006, 13:59
Wohnort: Flensborg früher Dänemark

Beitragvon Nine » 08.03.2007, 15:03

sunstar hat geschrieben:
interessant der letzte abschnitt... geht bestimmt darum, dass man wieder Karten an irgendwelche Dänischen Busse abgibt die dann wieder ne Std. vorher in die halle können und dann hinter mir stehen und mit ihren Rotweinen leichte Weihnachtsmarkt Punschatmosphäre schaffen und nach dem 3 Rotwein mir wieder einen teil über die hose zu kippen


Ja wahrscheinlich! Lieber die Karten teuer verkaufen an Dänen als Handball-event, als nur 13 euro verdienen beim normalo Fans!


vermute eh dass wir mehr zahlen müssen als 13 diesemal fürs stehplatz...
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Sabrina » 09.03.2007, 20:27

Manch einer sollte aber vor dem Kauf beachten, dass das Spiel wegen der Übertragung auf Eurosport auf Freitag, den 23. März verlegt ist.
Quelle: http://www.handballimfernsehen.de/cltv.php
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht
(Vaclav Havel)
Benutzeravatar
Sabrina
Member
 
Beiträge: 1478
Registriert: 15.03.2006, 11:21

Beitragvon Jan » 09.03.2007, 21:57

Nine hat geschrieben:vermute eh dass wir mehr zahlen müssen als 13 diesemal fürs stehplatz...


15...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Nine » 09.03.2007, 22:11

Jan hat geschrieben:
Nine hat geschrieben:vermute eh dass wir mehr zahlen müssen als 13 diesemal fürs stehplatz...


15...



siehste... da hatte ich recht recht... war aber klar...
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jan » 09.03.2007, 22:13

Nine hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
Nine hat geschrieben:vermute eh dass wir mehr zahlen müssen als 13 diesemal fürs stehplatz...


15...



siehste... da hatte ich recht recht... war aber klar...


freu dich, dass du nicht in der ersten pk sitzt... dort 38, dann 29 und ich meine 23 (bin mir aber ned sicher)

studenten/schüler 12 oder 13 (?) und kinder 10
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Winni » 09.03.2007, 22:21

Ist nicht so unbedingt Ok was die SG , das sogenannte Manegement ( kommt aus dem Zirkus ) hier mit Ihren wahren FANS macht!Bild
Winni
Junior Member
 
Beiträge: 93
Registriert: 08.03.2007, 13:40
Wohnort: nah an Flensburg

Beitragvon Tati » 09.03.2007, 22:52

Winni hat geschrieben:Ist nicht so unbedingt Ok was die SG , das sogenannte Manegement ( kommt aus dem Zirkus ) hier mit Ihren wahren FANS macht!Bild


Warum nicht?

Sie verschenken quasi die ersten Vorrunden-Spiele an die Dauerkarten Inhaber, später ziehen die Preise um 2 - 3 € an. Ich find´s noch ganz ok. Unfair fand ich die Aktion mit den Dänen, den besetzten Plätzen und das Verhalten einiger Ordner beim 1/4-Finale, aber das wird wohl (hoffentlich) nicht wieder vorkommen.
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jegvan » 09.03.2007, 23:26

Nine hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
Nine hat geschrieben:vermute eh dass wir mehr zahlen müssen als 13 diesemal fürs stehplatz...


15...



siehste... da hatte ich recht recht... war aber klar...


Mein Gott Leute - es ist das ChamionsLeague Halbfinale !

Wollt ihr umsonst reinkommen, oder wie :roll:
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Dark Omen » 09.03.2007, 23:34

Jegvan hat geschrieben:

Wollt ihr umsonst reinkommen, oder wie :roll:


yoop, selbstmurmelnd, natürlich beste plätze, getränke nach wahl frei und ein paar lecker schnittchen.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Winni » 09.03.2007, 23:45

Bei dem Satz mit dem Ordner reist es Alte Wunden auf.
Der arrogannte tolle Ordner mit dem langen schwarzen Mantel ( 1988-1990) der schon in der Wikinger Halle einen auf wichtig gemacht hat! Ist tatsächlich immer noch im Dienst. Seine Provokative, Selbstherrliche und Herrische Art in der Wikingerhalle zu Regieren hat anscheinend Zustimmung in der SG Führung gefunden. Denn heute sitzt er für alle Ersichtlich ganz stolz mit dem Ordner - Shirt direkt hinter dem Kampfgericht. Diese Art Ordner sollte eigentlich seit 1945 verboten sein.
Winni
Junior Member
 
Beiträge: 93
Registriert: 08.03.2007, 13:40
Wohnort: nah an Flensburg

Beitragvon Nine » 10.03.2007, 07:51

Jegvan hat geschrieben:
Nine hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:
Nine hat geschrieben:vermute eh dass wir mehr zahlen müssen als 13 diesemal fürs stehplatz...


15...



siehste... da hatte ich recht recht... war aber klar...


Mein Gott Leute - es ist das ChamionsLeague Halbfinale !

Wollt ihr umsonst reinkommen, oder wie :roll:


habe ich mich beschwert????? ich habe lediglich gesagt, dass es klar war, weil es die letzten jahre auch so war... da ich für die hsv cl spiele um einiges mehr gezahlt habe und auch über den preis für die ff karten schweigen wir mal.... da habe ich nun wirklich kein problem für 15 euro ne karte zu kaufen...
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon maxi » 10.03.2007, 09:50

ck hat geschrieben:
Jegvan hat geschrieben:

Wollt ihr umsonst reinkommen, oder wie :roll:


yoop, selbstmurmelnd, natürlich beste plätze, getränke nach wahl frei und ein paar lecker schnittchen.


Persönliche Hostessbetreuung für jede(n) hast Du vergessen. Das einzige,was dann noch stört, ist das Handballspiel :wink:

Gruß
Maxi
maxi
Member
 
Beiträge: 1964
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Beitragvon becksSG » 10.03.2007, 21:31

Winni hat geschrieben:Bei dem Satz mit dem Ordner reist es Alte Wunden auf.
Der arrogannte tolle Ordner mit dem langen schwarzen Mantel ( 1988-1990) der schon in der Wikinger Halle einen auf wichtig gemacht hat! Ist tatsächlich immer noch im Dienst. Seine Provokative, Selbstherrliche und Herrische Art in der Wikingerhalle zu Regieren hat anscheinend Zustimmung in der SG Führung gefunden. Denn heute sitzt er für alle Ersichtlich ganz stolz mit dem Ordner - Shirt direkt hinter dem Kampfgericht. Diese Art Ordner sollte eigentlich seit 1945 verboten sein.


na.. :?:

nebenbei: die Halle heisst Wikinghalle
Benutzeravatar
becksSG
Junior Member
 
Beiträge: 172
Registriert: 07.03.2006, 14:59
Wohnort: Kiel :o

Nächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste