Karten Final Four

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Karten Final Four

Beitragvon Sonic » 05.03.2007, 19:19

Hey Leute kann mir von euch jemand sagen wann genau es die Final Four Karten wir Dauerkarteninhaber zu erwerben gibt. Die SG selbst hat sich soweit ich weiss ja noch nich dazu geäußert oder?
Mfg Sonic :?: :?:
Sonic
Junior Member
 
Beiträge: 120
Registriert: 14.12.2005, 21:50
Wohnort: Sterup

Re: Karten Final Four

Beitragvon teddykrümel » 05.03.2007, 21:43

Sonic hat geschrieben:Hey Leute kann mir von euch jemand sagen wann genau es die Final Four Karten wir Dauerkarteninhaber zu erwerben gibt. Die SG selbst hat sich soweit ich weiss ja noch nich dazu geäußert oder?
Mfg Sonic :?: :?:


Wann - wahrscheinlich nie :oops:



Gruß TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste