Vote for Bodo (11 Freunde)

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Vote for Bodo (11 Freunde)

Beitragvon SoS » 01.03.2007, 18:27

Das Fussball Fachblatt 11Freunde hat auf seiner Homepage regelmäßig die Rubrik "Die aktuelle Frage"

Momentan läuft da die Abstimmung unter der Fragestellung "Wer ist der mittelmäßigste Bundesligaprofi aller Zeiten?"
10 (Ex-)Profis stehen da zur Auswahl, unter anderem Carsten Ramelow, Heinz Gründel, Frank Greiner und Bertram Beierlorzer.

Was diese Abstimmung auch unter 08-Gesichtspunkten spannend macht, ist die Tatsache, das Bodo Schmidt auch gewählt werden kann...

Nun kann man natürlich schon behaupten, dass die Auszeichnung eher grenzwertig von der Reputation her ist. Jedoch denke ich, eine Auszeichnung ist besser als keine Auszeichnung. Daher flott auf die 11 Freunde Homepage geklickt und dort runter gescrollt und für Bodo Abgestimmt.

Wer sich nochmal Bodos Vita angucken will, der Klicke mal hier: Bodo Schmidt und alle machen mit... Wer hätte gedacht, das Bodo seine erste Saison im Profibereich in Unterhaching abgeleistet hat. Die sind das Jahr kläglich letzter geworden. Naja egal...Auf jeden Fall:

VOTE FOR BODO!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
SoS
Member
 
Beiträge: 395
Registriert: 14.11.2005, 19:13
Wohnort: Flensburg

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste