Barca-SG in DK im Fernsehen oder Internet?

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Barca-SG in DK im Fernsehen oder Internet?

Beitragvon rasmus » 26.02.2007, 17:50

Hallo,
Da die Eurosportprogramme von Land zu Land teilweise unterschiedlich sind und Eurosport 2 ueberall ein Pay tv Sender ist, wollte ich fragen ob jemand weiss ob man das Spiel irgendwie in DK sehen kann?
gruss
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon K. » 26.02.2007, 20:12

Vielleicht habt Ihr Glück, wir konnten das Spiel von Eurosport 2 am Samstag im Internet auf der Eurosportseite sehen, auch wenn die Qualität teilweise recht dürftig war
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
K.
Member
 
Beiträge: 1388
Registriert: 23.02.2006, 21:23
Wohnort: Kiel

Beitragvon Lofesto » 26.02.2007, 22:49

Naja gut was heißt Pay-TV ist Kabel Deutschland für dich Pay-TV?
Also Pay-TV sind für mich Premiere,Arena und Kabel Digital Home.

Also worauf ich hinaus will ist, dass Eurosport2 im Kabel Digital Paket mit drin ist. Will keine Werbung machen, nur vielleicht ist es nicht jeden aufgefallen... ist mir auch passiert, war dann positiv überrascht :P
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jan » 26.02.2007, 23:04

könnte es also rein theorethisch sein, dass ich das mit meiner nokia-dbox1 von ebay reinbekomme?

oki, ansonsten hätte ich die 36 euro eben für die ganzen kultursender ausgegeben...

heisst dann wohl mal testen und den pc an die box koppeln... 8)
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste