Final Four

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Nine » 23.02.2007, 11:35

bevor ich mir über zugfahrt und tshrit gedanken mache will ich erstmal ne karte haben!!!!!!!!!!! :twisted: :roll:
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon teddykrümel » 23.02.2007, 22:19

Sven hat geschrieben:Die Shirts sind nicht von Hummel und werden wohl 10 € kosten. Die Farbe wird wohl in Richtung dunkelblau gehen. Mehr kann ich im Moment noch nicht sagen. Sorry


Na - also ich glaube 2004 gab es das tolle Shirt in grau und tollem Druck (Do it agin etc)´- so etwas hätte ich gerne wieder.
Nicht dunkelblau - dann lieber schwarz :!: :!: :!:



Gruß TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Re: Vorschlag für ein T-Shirt

Beitragvon Tati » 28.03.2007, 20:52

Krusty hat geschrieben:
Frank II hat geschrieben:Moin, moin,
wie wäre es mit dem Slogan " wir sind wieder da(bei) !!"

Aber was nützt ein tolles T-Shirt, wenn ich noch keine Karte habe.
Gruß Frank


Wir waren doch nie weg! :wink:
Dann schon lieber "ohne uns geht hier gar nichts" :wink:


Und es wurde (lt. HP):

"Wir sind wieder da!" Mit dieser frohen Nachricht können alle Fans der SG Flensburg-Handewitt das "zweite Wohnzimmer" betreten. Die SG hat sich nach 2003, 2004 und 2005 zum vierten Mal für das große Event in der Color-Line-Arena qualifiziert. Das "Final Four" steigt am 14. und 15. April in Hamburg. Ab sofort gibt es im SG-Shop Holmpassage 500 T-Shirts (Größe S-XXL) zum Preis von zehn Euro.


500 T-Shirts bei ominösen 1.600 Karteninhabern! Die Leute werden morgen früh ab 05.00 Uhr wieder Schlange stehen! 8)

(Oder wurden 1.100 bereits unter den Sponsoren und ihren Gästen verteilt? ;-))
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Vorschlag für ein T-Shirt

Beitragvon Jan » 28.03.2007, 21:03

Tati hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:
Frank II hat geschrieben:Moin, moin,
wie wäre es mit dem Slogan " wir sind wieder da(bei) !!"

Aber was nützt ein tolles T-Shirt, wenn ich noch keine Karte habe.
Gruß Frank


Wir waren doch nie weg! :wink:
Dann schon lieber "ohne uns geht hier gar nichts" :wink:


Und es wurde (lt. HP):

"Wir sind wieder da!" Mit dieser frohen Nachricht können alle Fans der SG Flensburg-Handewitt das "zweite Wohnzimmer" betreten. Die SG hat sich nach 2003, 2004 und 2005 zum vierten Mal für das große Event in der Color-Line-Arena qualifiziert. Das "Final Four" steigt am 14. und 15. April in Hamburg. Ab sofort gibt es im SG-Shop Holmpassage 500 T-Shirts (Größe S-XXL) zum Preis von zehn Euro.


500 T-Shirts bei ominösen 1.600 Karteninhabern! Die Leute werden morgen früh ab 05.00 Uhr wieder Schlange stehen! 8)

(Oder wurden 1.100 bereits unter den Sponsoren und ihren Gästen verteilt? ;-))


naja, wenn die von hugo b. oder giorgio a. sind, finden die schon ihre abnehmer...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Krusty » 28.03.2007, 21:30

"Wir sind wieder da!"....also gut.
Aber warum auf der Rückseite wieder so ein englischer Blödsinn ("Official SG-Supporter") bei einem rein nationalen Wettbewerb? Das ist doch gar nicht mehr hip.... :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Jan » 28.03.2007, 21:35

Krusty hat geschrieben:"Wir sind wieder da!"....also gut.
Aber warum auf der Rückseite wieder so ein englischer Blödsinn ("Official SG-Supporter") bei einem rein nationalen Wettbewerb? Das ist doch gar nicht mehr hip.... :roll:


mehrsprachig, krusty... und DAS ist doch hip... hijos de dingsda oder so... kennen wir doch, oder!?
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Krusty » 28.03.2007, 21:50

Jan hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:"Wir sind wieder da!"....also gut.
Aber warum auf der Rückseite wieder so ein englischer Blödsinn ("Official SG-Supporter") bei einem rein nationalen Wettbewerb? Das ist doch gar nicht mehr hip.... :roll:


mehrsprachig, krusty... und DAS ist doch hip... hijos de dingsda oder so... kennen wir doch, oder!?


It`s hip to be square.... :wink:

Bei der Art der Kartenvergabe wäre aber auch ein: "Official SG-Zuckerpüppchen" möglich gewesen....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Jan » 28.03.2007, 21:57

Krusty hat geschrieben:It`s hip to be square.....


huey lewis, live nicht schlecht...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon noch ein fan » 29.03.2007, 18:54

hui, hui :wink:

Wenn ich will, kann ich auch ganz schön nachtragend sein. :x Aber bei dieser Kartenzuteilung hätten es vielleicht auch 80 T-Shirts getan. Oder anders herum: 500 Karten in den "freien" Verkauf hätten der SG gut zu Gesicht gestanden.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Vorschlag für ein T-Shirt

Beitragvon noch ein fan » 29.03.2007, 19:01

Tati hat geschrieben:500 T-Shirts bei ominösen 1.600 Karteninhabern! Die Leute werden morgen früh ab 05.00 Uhr wieder Schlange stehen! 8)

(Oder wurden 1.100 bereits unter den Sponsoren und ihren Gästen verteilt? ;-))


Dann gibt es also auch bei den 1.520 Sponsoren und Gästen noch ganz, ganz wichtige Sponsoren und eher unwichtige, also die sogenannte B-Prominenz. :)

An deren Stelle würde ich mich jetzt aber diskriminiert fühlen. :(
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon teddykrümel » 29.03.2007, 19:38

teddykrümel hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:Die Shirts sind nicht von Hummel und werden wohl 10 € kosten. Die Farbe wird wohl in Richtung dunkelblau gehen. Mehr kann ich im Moment noch nicht sagen. Sorry


Na - also ich glaube 2004 gab es das tolle Shirt in grau und tollem Druck (Do it agin etc)´- so etwas hätte ich gerne wieder.
Nicht dunkelblau - dann lieber schwarz :!: :!: :!:



Gruß TK


Das war mein Wunsch,aber ....

Was wurde daraus:

- Dunkelblau :oops:
- Erkennbarkeit SG:?:
- Was steht darauf:?:

Egal - nicht so wichtig, aber:


Wenn ich dann noch an die Kartensituation für das Final Four denke - Frechheit alles!
Aber so richtig zu packen ist momentan ja keiner - T.S. interessiert es eh nicht mehr.
Wenn ich das T-SHirt der Rhein-Neckar-Löwe denke, da ist man erkennbar. ( Ach ja - gab es gratis zur Karte!!!)

Und ganz wichtig:
Den Krötis sei dank, ohne ihre Qualifikation zum Final Four hätte ich nicht nach Hamburg können, und viele andere SG-Fans´s auch.


Richtig wäre es gewesen, mindestens 500 T-Shirts den DK- Inhabern zu geben, die ihr Stammblatt und eine Ticket für das Final Four vorlegen. (Kontrolle durch Abstempelung)

Oder eben nur 80, wie schon geschrieben, für die, die eine Karte in der tollen Verkaufsaktion für DK-Inhaber erhalten haben.

Gruß TK




-
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Beitragvon Emma » 30.03.2007, 05:33

teddykrümel hat geschrieben: ( Ach ja - gab es gratis zur Karte!!!


Und es wurde zugeschickt!
Aber nächstes Jahr werden die das wohl nicht mehr machen, wenn sie sich qualifizieren sollten... ;-)
Es ist besser für das gehasst zu werden was man ist, als für das geliebt zu werden was man nicht ist! Bild
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Beitragvon Krusty » 30.03.2007, 06:51

Emma hat geschrieben:
teddykrümel hat geschrieben: ( Ach ja - gab es gratis zur Karte!!!


Und es wurde zugeschickt!
Aber nächstes Jahr werden die das wohl nicht mehr machen, wenn sie sich qualifizieren sollten... ;-)


:D ...aber, um das neue Management dort unten gleich mal in Schutz zu nhemen: Zumindest letztes Jahr gab es das Shirt nur "mit bei". Sprich: der Kartenpreis war entsprechend teurer.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon wissender » 08.04.2007, 20:33

Hallo,

[quote]Sprich: der Kartenpreis war entsprechend teurer.....[/quote]

Das ist so nicht richtig.
Das TShirt gab es nun zum zweiten Mal für lau dazu....
Das hat ein Sponsor auch dieses Jahr wieder übernommen...

[quote]Den Krötis sei dank, ohne ihre Qualifikation zum Final Four hätte ich nicht nach Hamburg können, und viele andere SG-Fans´s auch.
[/quote]

Hat eigentlich schon jemand erwähnt ,das die Tickets in unserem Sinne "frisiert" wurden.
Wer also auf einer Kröstikarte reist,muß auch das TShirt tragen,anderenfalls verglüht seine Eintrittskarte nach dem ersten Tag....
Wir waren so frei und haben eine Sender-Empfänger Einheit in den Karten und TShirts eingebaut... :mrgreen:

Wenn ihr nicht damit rechnet am zweiten Tag auch in die Halle zu kommen,möglicherweise mangels eigener Beteiligung,könnt ihr das Nichttragen des Shirts ja riskieren....

:lol:

Da es sich vermutlich um die Endspielpaarung handelt,also von unserer Seite stünde das fest,wie es mit euch aussieht...nunja... :oops:
...haben wir drauf verzichtet den "Stimmenbändiger" auch noch zu verbauen....
Dieser "Stimmenbändiger" hätte euch den Hals enger und enger gemacht, beim Anfeuern eines anderen Vereins als den Kröstis...
Immerhin sollen wir ja sowas wie einen gemeinsamen Fanschal haben....
..und mit solchen Fanfreundschaften tut man sowas nicht.... :)
Wissender,
der schnell mal rüber gemacht hat aus seinem Forum.... :wink:
wissender
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.05.2006, 11:38

Beitragvon Jan » 08.04.2007, 20:49

du redest wirr... :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Vorherige

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste