Die unsichtbaren Zwei mit der Kamera

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Die unsichtbaren Zwei mit der Kamera

Beitragvon FC Nordlichter » 01.02.2007, 08:44

Der Sönke Wortmann des Handballs heißt Winfried Oelsner. Der 34-jährige Regisseur aus Berlin wird unterstützt vom Kameramann Frederik Walker. Beide haben sich seit dem Trainingslager am Ammersee an die Fersen von Fritz, Kehrmann und Co. geheftet und dokumentieren die Geschehnisse auf und abseits des Spielfeldes hautnah. „Wir sind schon für die Spieler unsichtbar geworden. Das ist ein Traum jedes Dokumentarfilmers...

Quelle: SHZ

Zum Bericht
Fanclub Nordlichter
www.sg-nordlichter.de
Benutzeravatar
FC Nordlichter
Junior Member
 
Beiträge: 131
Registriert: 25.09.2005, 14:29

Beitragvon Britta » 02.02.2007, 12:50

Gestern nach dem geilen Spiel gegen Frankreich ist mir auch zum ersten Mal aufgefallen, dass da mitten mang der Spieler jemand mit einer Kamera rumläuft, der definitiv kein normaler Fernsehjournalist ist. Er hatte die gleichen Klamotten, sprich Trainingsjacke unserer Jungs an.

Wäre zu schön, wenn man die Dokumentation ebenfalls der Öffentlichkeit präsentieren würde.

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste