Handball gucken mit Frau

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Handball gucken mit Frau

Beitragvon 19:19 » 29.01.2007, 14:29

Das ist ja immer so ein Ding. Gerade bei Weltmeisterschaften entwickeln ja auch die Frauen, die ansonsten mit der jeweiligen Sportart nicht viel anzufangen wissen, Interesse am rollenden oder fliegenden Ball. Erleben kann Mann das zum Beispiel bei Fussball-Weltmeisterschaften. Aber auch die Handball-Weltmeisterschaft scheint die Frauen, an die Fernseh-Geräte zu locken. Das Gute daran ist, dass Mann dann nicht so sehr um die häuslichen Fernseh-Rechte kämpfen muss und sich nicht aus Kompromiss-Gründen irgendwelche Scheiß-Vorabend-Serien angucken muss, während gerade auf anderem Kanal Handballspiele laufen. Es läuft gut: Mann und Frau schauen gemeinsam und mit Spass Handball-Weltmeisterschaft.
Doch nicht alles ist top! Mann freut sich zwar über manche interessierte Zwischen-Frage von Frau, aber manchmal fällt einem dabei auch das Bier oder auch das Käsebrot aus der Hand. In solchen Momenten frage ich mich dann: Warum muss Frau fragen, warum die Bank eine 2 Minuten-Strafe bekommen hat? "Was hat die liebe Bank denn gemacht? Die stand doch nur da rum!" Oder warum kann Frau es denn nicht einfach so hinnehmen, dass Hens mit Spitznamen "Pommes" heisst und nicht der Fritz - auch wenn es 100 Mal logischer wäre!!
Fazit: Trotzdem lieber eine blöde Frage von der süßen Frau als eine Vorabend-Serie!
19:19
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Beitragvon Lina » 29.01.2007, 18:22

Deine Frau sollte eine Selbsthilfegruppe für Gattinnen chauvinistischer Typen besuchen, dann gehts euch vielleicht irgendwann beiden besser :wink:

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Krusty » 29.01.2007, 18:32

Lina hat geschrieben:Deine Frau sollte eine Selbsthilfegruppe für Gattinnen chauvinistischer Typen besuchen, dann gehts euch vielleicht irgendwann beiden besser :wink:

Gruß, Lina


Am besten mit Gruppenterminen am Dienstag ab 20.00 Uhr und Sonnabends ab 18.30...... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon 19:19 » 30.01.2007, 10:28

....und dann jeweils so drei bis vier Tage lang ;)
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Beitragvon Urmel » 30.01.2007, 17:15

Da haben wir es besser - ich sitze mit meinem Mann und den Kindern vor dem Fernseher und alle kennen sich aus - also keine Selbsthilfegruppe für irgendjemanden nötig :!: :wink:
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Nine » 30.01.2007, 17:36

bei mir hat sogar meine oma ahnung... 8)

und bei mir im haus hat keiner ein problem wenn ich handball mal lauter höre... die jubeln bei jedem tor so laut das mein fussboden bebt...
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svanne » 31.01.2007, 07:54

Meine bessere Hälfte kennt alle Spieler der Aktion Weltmeister 2007 von Hummel beim Namen, wenn er sich das Foto dazu anschaut und kann auch bei Übertragungen immer einige Gesichter zuordnen.
Und dass, obwohl er behauptet, mit Handball nichts am Hut zu haben und meine Affinität dazu absolute nicht unterstützen will.

Einfluss, DAS ist Einfluss!

P.S.: Im internen WM Tippspiel rangiert er unter den ersten Plätzen :shock:
Auf zum Sabbern, Mädels!
Bild
Benutzeravatar
Svanne
Member
 
Beiträge: 917
Registriert: 23.02.2005, 09:57
Wohnort: Hamburg

Beitragvon lenerle » 31.01.2007, 21:13

ich gugg mit meinen brüdern und manchmal mit meinem vater.
die kennen sich da aus und wenn sie dann mal was nicht wissen is das net so schlimm,oder sie fragen gar net erst^^

meine mutter guggt eher selten mit,aber das is dann auch teilweise wirklich anstrengend... :roll:
O fortuna, velut luna
statu variabilis!
Benutzeravatar
lenerle
Junior Member
 
Beiträge: 68
Registriert: 11.09.2006, 17:16
Wohnort: Ratzeburg

Beitragvon Britta » 02.02.2007, 12:56

Bei mir war es genau umgekehrt......
Ich war schon lange Fan- und Stammzuschauer der SG, als ich meinen Mann kennenlernte. Er wusste man gerade, dass man diesen Sport mit einem Ball spielt :-)
Es dauerte nicht lange, da war er infiziert. Mittlerweile gehen wir beide zur SG. Wenn Handball im TV läuft, gibt es keinerlei Diskussionen, was geschaut wird.
Jetzt am Sonntag haben wir unsere besten Freunde zum Endspiel in unser Wohnzimmer vor unseren großen Bildschirm eingeladen. Das wird ein Spaß!

Gruß Britta :wink:
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste