Handball Rückrunde im Internet live - Sportdigital.tv

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Handball Rückrunde im Internet live - Sportdigital.tv

Beitragvon teddykrümel » 12.01.2007, 18:10

In Ergänzung zum Thema von "JoernP" "Alle WM-Spiele übers Internet bei [b]TV2 Sputnik"


Die neue Alternative:
Sportdigital.tv

Endlich kein Auswärtsspiel unserer SG verpassen oder wenn man will, auch andere Liga-Spiele Live oder später (auf Abruf) sehen. Tolle Idee - noch über Internet - sicherlich Ende 2007 auch über Kabel pp. Kein Abo-Zwang.[/u]
[/b]

Eine super Ergänzung zu den TV-Übertragungen der HBL des DSF.

Genaue Kosten sind noch nicht bekannt, aber wahrscheinlich sind ca. 2,50 Euro pro Liga Spiel.

Abo HBL - Rückrunde, alle Spiele (!) soll ca. 25,00 Euro kosten - super Angebot oder???.

Die Handball-WM - 92 Spiele für 19,99 Euro das ist völlig in Ordnung.

Ich freue mich drauf und werde es nutzen!


Gruß TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Beitragvon Lina » 12.01.2007, 23:36

Ist aber nur ein "gutes Angebot", wenn man eine entsprechende Internet-Verbindung hat. Wir hier auf dem platten Land können da nur neidvoll in die "Röhre" schauen :cry:

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon teddykrümel » 13.01.2007, 10:30

Lina hat geschrieben:Ist aber nur ein "gutes Angebot", wenn man eine entsprechende Internet-Verbindung hat. Wir hier auf dem platten Land können da nur neidvoll in die "Röhre" schauen :cry:

Gruß, Lina


..ja das stimmt leider.
Aber bis Ende des Jahres soll es auch über Kabel / Satellit angeboten werden - das ist das Ziel.
Somit bestehen gute Aussichten, das auch das "platte Land" zur Saison 2007/ 2008 dabei ist.


Gruß TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Beitragvon Kay » 13.01.2007, 13:37

Lina hat geschrieben:Ist aber nur ein "gutes Angebot", wenn man eine entsprechende Internet-Verbindung hat. Wir hier auf dem platten Land können da nur neidvoll in die "Röhre" schauen :cry:

Gruß, Lina


Wieso das denn?

Soweit ich das weiss, sind Schleswig und die nördlichen Bezirke drumherum mit ADSL versorgt.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Krusty » 13.01.2007, 13:53

teddykrümel hat geschrieben:Aber bis Ende des Jahres soll es auch über Kabel / Satellit angeboten werden - das ist das Ziel.
Somit bestehen gute Aussichten, das auch das "platte Land" zur Saison 2007/ 2008 dabei ist.


Gemach, Gemach. So wie die Webseite von Sportfive mit der heißen Nadel gestrickt wurde und wo soviel heiße Werbeluft produziert wurde bin ich zumindest skeptisch.
Wenn das Produkt nicht so einschlägt, wie man es sich in den Chefetagen des Konzerns so ausgerechnet hat, ist es mit der Herrlichkeit ganz schnell vorbei. Wenn keine Gewinne erwirtschaftet werden, wird da nicht lange gefackelt. Es handelt sich ja schließlich um einen französischen Medien- und Rüstungskonzern, dem es ausschließlich um den schnöden Mammon geht. Man wird sehen....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon sgfleha » 13.01.2007, 16:06

Selbst mit ISDN soll man den stream enpfangen können.
MFG
sgfleha
 
Beiträge: 37
Registriert: 01.04.2005, 22:38
Wohnort: Flensburg/Kiel

Beitragvon Kay » 13.01.2007, 19:09

sgfleha hat geschrieben:Selbst mit ISDN soll man den stream enpfangen können.
MFG


Nein.

ISDN eignet sich für Sprach- und bedingter Daten- und Fax-Kommunikation und ist kein Medium für bewegte Bilder im TV-Format.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Lina » 14.01.2007, 18:56

Kay hat geschrieben:
Lina hat geschrieben:Ist aber nur ein "gutes Angebot", wenn man eine entsprechende Internet-Verbindung hat. Wir hier auf dem platten Land können da nur neidvoll in die "Röhre" schauen :cry:

Gruß, Lina


Wieso das denn?

Soweit ich das weiss, sind Schleswig und die nördlichen Bezirke drumherum mit ADSL versorgt.


Da bist Du nicht richtig informiert. Es gibt weite Bereiche, die kommen noch gar nicht an DSL ran, weil die Leitungen nicht liegen. In der Nähe von Hauptleitungen hat man Glück, aber eben nur dort. Und ich kann Dir sagen, hier gibt es Dörfchen....
Laut Arcor, Versatel und auch Telekom kommen immer mehr Bereiche dazu, aber das ist sehr zäh und wird vor allem in den Gebieten voran getrieben, wo es viele potentielle Kunden gibt. Einige Firmen hier in Angeln haben da enorme Nachteile.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon immer-und-ewig » 20.01.2007, 22:40

8) Moin,

DSL hin und DSL her, heute gab es keine Übertragungen da es technische Probleme gab. Also hoffe ich mal auf morgen.

Gruß
Am ersten Tag erschuf Bush Gott!!Bild
Benutzeravatar
immer-und-ewig
Member
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.03.2003, 01:01
Wohnort: Hamburg

Internet Fernsehen

Beitragvon sunstar » 20.01.2007, 22:58

Ich hoffe auch auf morgen, weil heute lief ja garnichts beim Sportdigitaltv, und zu Sputnik, da kann mann leider nur Handball sehen, wenn mann eine dänische IPadresse habe :evil:
So ein Shit habe aber einen Norwegischen Liveticker gefunden, so das ich da einigen massen das Spiel folgen konnte. 41-13.
Frank Løke 9, Alexander Buchmann 8, Håvard Tvedten 5, Andre Jørgensen 4, Jan Richard Hansen 4, Rune Skjærvold 3, Jan Thomas Lauritzen 3, Kristian Kjelling 3, Johnny Jensen 1, Bjarte Myrhol 1.

Gruß Sunstar
sunstar
Junior Member
 
Beiträge: 85
Registriert: 24.03.2006, 13:59
Wohnort: Flensborg früher Dänemark

Beitragvon Oberliga-SH » 21.01.2007, 13:07

Also bei handballecke.de (Handball in den Medien) gibts eigentlich immer links zu streams von nahezu allen WM-Spielen......

oder auch hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/ ... stcount=10[url][/url]
"Die letzte Schlacht gewinnen wir...!!!"
Oberliga-SH
Member
 
Beiträge: 253
Registriert: 20.12.2005, 12:13
Wohnort: Ba-Wü,früher Dithmarschen und FL

Beitragvon immer-und-ewig » 21.01.2007, 20:03

:?
Also so ganz rund läuft es bei Sport Digital auch heute noch nicht. Zwar war ab und an ein Bild auch mal mit Ton aber sehr rukelig das ganze. So ist es noch kein Genuß.
Also wenn man für den Lifestream schon bezahlt, möchte ich auch eine vernümftige Qualität.

Gruß
Am ersten Tag erschuf Bush Gott!!Bild
Benutzeravatar
immer-und-ewig
Member
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.03.2003, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon teddykrümel » 21.01.2007, 21:59

Na ja - die ganze Geschichte steht am Anfang, da bleiben technische Probleme, wie immer etwas neues in den Wirkbetrieb geht, nicht aus .Der Start zu einer Handball WM war eh gewagt.

Dennoch, ich bin froh dass es jetzt solch eine Möglichkeit gibt. Somit hatte ich gerade die Gelegenheit UNG-NOR zu sehen, hat sich doch gelohnt.
Wenn dann auch demmächst das Bild etwas größer wird, das Kleine ist zwar von der Qualität gut, jedoch zu klein, dann ist es doch eine super Sache.

Gebt den Leuten Zeit, das wird schon.

Gruß TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Beitragvon K. » 21.01.2007, 22:16

immer-und-ewig hat geschrieben::?
Also so ganz rund läuft es bei Sport Digital auch heute noch nicht. Zwar war ab und an ein Bild auch mal mit Ton aber sehr rukelig das ganze. So ist es noch kein Genuß.
Also wenn man für den Lifestream schon bezahlt, möchte ich auch eine vernümftige Qualität.

Gruß


Da bin ich doch beruhigt! Dachte schon, nur bei mir würde das haken! :cry:
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
K.
Member
 
Beiträge: 1388
Registriert: 23.02.2006, 21:23
Wohnort: Kiel

Beitragvon immer-und-ewig » 22.01.2007, 21:03

:(
Also heute hakt es immer noch. Wobei ich mir trotzdem Dänemark Norwegen antue. Klar von der Bildqualität ist es schon in Ordnung und das es noch kein Vollbild gibt damit kann ich auch leben, aber die Abrisse im Stream sind schon nervig.
Leider kommt da bei mir das Gefühl auf, das die Betreiber erstmal nur kassieren wollten und später mal schauen wie sie die Techniuk auf einejnh akzeptablen Stand bekommen. Leider haben sie sich von den AGB s sehr gut abgesichert
Gruß
und Dänemark gewinnt
Am ersten Tag erschuf Bush Gott!!Bild
Benutzeravatar
immer-und-ewig
Member
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.03.2003, 01:01
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste