Handball Rückrunde im Internet live - Sportdigital.tv

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon teddykrümel » 23.01.2007, 17:02

immer-und-ewig hat geschrieben::(
Also heute hakt es immer noch. Wobei ich mir trotzdem Dänemark Norwegen antue. Klar von der Bildqualität ist es schon in Ordnung und das es noch kein Vollbild gibt damit kann ich auch leben, aber die Abrisse im Stream sind schon nervig.
Leider kommt da bei mir das Gefühl auf, das die Betreiber erstmal nur kassieren wollten und später mal schauen wie sie die Techniuk auf einejnh akzeptablen Stand bekommen. Leider haben sie sich von den AGB s sehr gut abgesichert
Gruß
und Dänemark gewinnt


Das denke ich nicht, zum mal die gebuchten Sonntagsspiele auch ohne "meckern" erstattet wurden.

Das wird - ist halt ein mächtiges Vorhaben gleich zur einer WM!

Gruß TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Vorherige

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste