Alle WM-Spiele übers Internet bei TV2 Sputnik

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Alle WM-Spiele übers Internet bei TV2 Sputnik

Beitragvon JoernP » 09.01.2007, 10:35

Vorsicht! Ein Verbraucherhinweis! :wink:

Wem das Angebot der deutschen Sender nicht reicht und wer die dänischen Sender nicht empfangen kann, könnte bei TV2 Sputnik für 75 Kronen (ca. 10 Euro) ein 30-tägiges Miniabo abschließen. Sputnik sendet alle Spiele der Handball-WM.

Voraussetzung sind allerdings ein Breitbandanschluss ans Internet (z.B. DSL) und eine Visa- oder MasterCard für die Bezahlung.

Wer am WM-Manager teilnimmt bekommt übrigens einen Gutschein für einen 7-tägigen Zugang zu dem Onlinedienst.
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Beitragvon Kasuist » 09.01.2007, 11:12

Klingt nach einem fairen Angebot. Das Gemeinschaftserlebnis wird zuhause wohl kürzer treten müssen. Wer will schon als Gruppe vor dem kleinen Notebook hocken und Pixelhandball schauen. ;-) Aber ich muss sagen, dass Angebot der EHF im letzten Jahr, die CL-Finalrunden online verfolgen zu können, gefiel mir tortzdem sehr gut. Streaming-TV hat vor allem den Vorteil, dass man sich nicht mit irgendwelchen selbstverlängernden Pay-TV-Verträgen rumärgern und sich irgendwelche komische Boxen auf den heimischen Fernsehen stellen muss. Man darf gespannt sein, was die seit neustem auf gehandelten Internet-Übertragungsrechte zu solchen Ereignisse bringen werden. Denkbar wäre eine Handballplattform, ähnlich dem Vorbild des fcb.tv. Nur eben für die Handball-Bundesliga. Ein Traum. :wink:
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Kasuist » 09.01.2007, 15:33

Auch in Deutschland gibt es nun ein Internetangebot zur WM.
UND: Zur Rückrunde der HBL! Anbieter: sportdigital.tv (Das HBL-Angebot)

handballimfernsehen.de weiss mehr.
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon teddykrümel » 12.01.2007, 17:47

Kasuist hat geschrieben:Auch in Deutschland gibt es nun ein Internetangebot zur WM.
UND: Zur Rückrunde der HBL! Anbieter: sportdigital.tv (Das HBL-Angebot)

handballimfernsehen.de weiss mehr.


Richtig - endlich kein Auswärtsspiel unserer SG verpassen oder wenn man will, auch andere Liga-Spiele Live oder später (auf Abruf) sehen. Tolle Idee - noch über Internet - sicherlich Ende 2007 auch über Kabel pp. Kein Abo-Zwang.[/u]
Die Handball-WM - 92 Spiele für 19,99 Euro das ist völlig in Ordnung.

Eine super Ergänzung zu den TV-Übertragungen der HBL des DSF.

Genaue Kosten sind noch nicht bekannt, aber wahrscheinlich sind ca. 2,50 Euro pro Liga Spiel.
Abo HBL - Rückrunde soll ca. 25,00 Euro kosten - super Angebot oder???.

Ich freue mich drauf und werde es nutzen!


Gruß TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 637
Registriert: 01.12.2002, 01:01


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste