GRÜßE

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

GRÜßE

Beitragvon Guney » 03.01.2007, 16:07

Viele liebe grüße aus dem schönen Magdeburg. Mich nervt das elende gestresse zwischen beiden Fanlagern. Also ich wünsch euch ein schönes Jahr 2007 und Unseren Clubs ein erfolgreiches Handballjahr.Bis zum nächsten Spiel, in dem es hoffentlich wieder ein faires Kräftemessen geben wird. Gruß Ein SCM Fan :wink:
Guney
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2007, 16:01

Beitragvon Eibie » 03.01.2007, 21:38

Danke. Ich wünsche dir auch ein gutes Jahr 2007. :)
Den Stress zwischen den Fanlagern muss es wirklich nicht geben.
So wie ich es sehe, sind es auf beiden Seiten nur einige wenige, die nerven. Die meisten anderen sind normale Handballfans, mit denen man sich gut unterhalten kann.
Schönen Tag noch
http://www.fans-for-ever.de
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Re: GRÜßE

Beitragvon Kieler Sprotte » 04.01.2007, 20:58

Guney hat geschrieben:Mich nervt das elende gestresse zwischen beiden Fanlagern.


das ist mit den flensis so....

da gibt's immer ärger....
über kiel lacht die sonne... über flensdorf die ganze welt!

Bild
Benutzeravatar
Kieler Sprotte
Member
 
Beiträge: 293
Registriert: 13.02.2006, 16:56
Wohnort: IN DER STADT DES CHAMPIONS LEAGUE SIEGER 2007!!!

Beitragvon Ralf02 » 05.01.2007, 06:55

und daran ist einer wie Du nicht ganz unschuldig..... :evil:
Ralf02
 

Beitragvon SplashHouse » 05.01.2007, 06:59

Die Sprotten sind auch nicht unbedingt besser... :twisted:
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Beitragvon Krusty » 05.01.2007, 09:22

Ralf02 hat geschrieben:und daran ist einer wie Du nicht ganz unschuldig..... :evil:


Den nehmen doch hier weder Kieler noch Flensburger ernst... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Kieler Sprotte » 11.01.2007, 18:20

No one likes me - I don´t care

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Krusty hat geschrieben:Den nehmen doch hier weder Kieler noch Flensburger ernst... :wink:


wie gut das ich mir auf diesen virtuellen kram nicht ein sonderlich großes ei brate.... Küsschen! ;)
über kiel lacht die sonne... über flensdorf die ganze welt!

Bild
Benutzeravatar
Kieler Sprotte
Member
 
Beiträge: 293
Registriert: 13.02.2006, 16:56
Wohnort: IN DER STADT DES CHAMPIONS LEAGUE SIEGER 2007!!!


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste