Fuckin' Kius Band

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Fuckin' Kius Band

Beitragvon David Schlegel » 23.10.2006, 17:45

Hi,
falls irgendwer von euch was über dich Fuckin' Kius Band weiß schreibts bitte.
Ich bin nämlich voll der Fan von der. Und wenn jemand Bilder Videos usw. von der Band hatt bitte schickts mir.
David Schlegel
 

Beitragvon Jan » 23.10.2006, 19:40

Hof ist Bayern, oder? wir haben 1990 mal in Eggenfelden oder so gespielt...

Und auf nem Festival in Mainau (?) sowie in der Alten Mälzerei in Regensburg...

8)

obwohl das hier eigentlich gar nicht hingehört...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Micha » 23.10.2006, 21:37

Und warum muß man das in fast jedes Forum schreiben? :roll:
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon David Schlegel » 24.10.2006, 17:45

Micha hat geschrieben:Und warum muß man das in fast jedes Forum schreiben? :roll:


Sorry, wollt ich ganet ich habs in des eine geschrieben dann wollt ich nachschaun obs geklappt hat hab aber aufs falsche Forum gecklickt und mich gewundert warums nich gin dann hab ichs in des auchnoch geschrieben und des ist mir dan paamal passiert :oops:
David Schlegel
 

Beitragvon David Schlegel » 24.10.2006, 17:47

Jan hat geschrieben:Hof ist Bayern, oder? wir haben 1990 mal in Eggenfelden oder so gespielt... obwohl das hier eigentlich gar nicht hingehört...


Ja is Bayern hab gedacht dass ich hier am ehesten was rausfinde :)
Zuletzt geändert von David Schlegel am 29.10.2006, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
David Schlegel
 

Beitragvon sabersun » 24.10.2006, 18:49

David Schlegel hat geschrieben:
Micha hat geschrieben:Und warum muß man das in fast jedes Forum schreiben? :roll:


Sorry, wollt ich ganet ich habs in des eine geschrieben dann wollt ich nachschaun obs geklappt hat hab aber aufs falsche Forum gecklickt und mich gewundert warums nich gin dann hab ichs in des auchnoch geschrieben und des ist mir dan paamal passiert :oops:


dann kannst du es ja auch überall wieder löschen und in Miscellaneous Talk lassen, denn da gehört es hin.
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Beitragvon David Schlegel » 24.10.2006, 19:08

Jan hat geschrieben:Wir haben 1990 mal in Eggenfelden oder so gespielt......

Wann hast du mit wem 1990 in Eggenfeld doder so gespielt :?
David Schlegel
 

Beitragvon David Schlegel » 24.10.2006, 19:10

tobsta hat geschrieben:
David Schlegel hat geschrieben:
Micha hat geschrieben:Und warum muß man das in fast jedes Forum schreiben? :roll:


Sorry, wollt ich ganet ich habs in des eine geschrieben dann wollt ich nachschaun obs geklappt hat hab aber aufs falsche Forum gecklickt und mich gewundert warums nich gin dann hab ichs in des auchnoch geschrieben und des ist mir dan paamal passiert :oops:


dann kannst du es ja auch überall wieder löschen und in Miscellaneous Talk lassen, denn da gehört es hin.


Ach die kann man wieder löschen werd ich gleich mal ausprobieren
David Schlegel
 

Beitragvon Jo Popp » 24.10.2006, 19:23

David Schlegel hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:Wir haben 1990 mal in Eggenfelden oder so gespielt......

Wann hast du mit wem 1990 in Eggenfeld doder so gespielt :?

:D
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon David Schlegel » 27.10.2006, 12:27

Weiß hier niemand was über die Fuckin' Kius Band?
Irgendwas :cry:
Zuletzt geändert von David Schlegel am 27.10.2006, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
David Schlegel
 

Beitragvon lenerle » 27.10.2006, 14:46

einfach mal googlen :wink:
meinst du die hier???
http://www.werner-broesel.de/biografie7.html
O fortuna, velut luna
statu variabilis!
Benutzeravatar
lenerle
Junior Member
 
Beiträge: 68
Registriert: 11.09.2006, 17:16
Wohnort: Ratzeburg

Beitragvon Didi » 27.10.2006, 15:50

"Wir kommen aus Kius das liegt an der Schlei."

Ist ne textzeile
Zuletzt geändert von Didi am 27.10.2006, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Didi
Member
 
Beiträge: 1741
Registriert: 28.12.2000, 01:01

Beitragvon David Schlegel » 27.10.2006, 20:03

lenerle hat geschrieben:einfach mal googlen :wink:
meinst du die hier???
http://www.werner-broesel.de/biografie7.html


Ja sowas mein ich, danke :P. Werd gleich mal googln
David Schlegel
 

Beitragvon Jan » 27.10.2006, 20:59

Didi hat geschrieben:"Wir kommen aus Kius das liegt an der Schlei."


... in der nähe von schleswig, zwischen kappeln und hawaii...

war ne schöne zeit damals mit den jungs...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon David Schlegel » 28.10.2006, 18:48

Jan hat geschrieben:... in der nähe von schleswig, zwischen kappeln und hawaii...

...auch nich bei Flensburg und nich Berlin im Herzen von Angeln...

Des Lied habbich auch. Ich hab alle Lieder von der Fuckin' Kius Band, seit gestern, da is Stein sind eckich angekommen
David Schlegel
 

Nächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste