Peinliche SG Fans in Tarp....

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Peinliche SG Fans in Tarp....

Beitragvon tarper_handballer » 02.08.2006, 22:09

Sehr misslungene Aktion einiger SG Fans beim Spiel HSG-THW!
LKJ als "Judas" zu bezeichnen....wirklich peinlich.... und das noch auf einem Plakat zu veröffentlichen.... da fragt man sich wirklich, was bei einigen Leuten im Kopf vorgeht...
tarper_handballer
 
Beiträge: 38
Registriert: 06.11.2003, 01:01
Wohnort: D-24963 Tarp

Re: Peinliche SG Fans in Tarp....

Beitragvon Marco Winterfeldt » 02.08.2006, 22:16

tarper_handballer hat geschrieben:da fragt man sich wirklich, was bei einigen Leuten im Kopf vorgeht...


außer Luft ist bei diesen "Fans" nicht viel los im Kopf, was soll da also schon groß vorgehen? Manche lerne es halt nie.

Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Block-M-Sitzer » 03.08.2006, 08:52

Und sie haben es sogar geschafft, damit bei handball-world.com genannt zu werden...
Wahrscheinlich sind diese Idioten auch noch stolz drauf, unglaublich... :evil:

Die SG-Verantwortlichen sollten sich für diese "Fan-Aktion" bei der HSG, beim THW und bei Jeppesen entschuldigen.

Wo soll das noch hinführen? Jetzt fahren diese Vollpfosten schon zu Spielen ohne SG-Beteiligung, um dort Spieler zu bepöbeln...
Bild
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon maxi » 03.08.2006, 09:28

Block-M-Sitzer hat geschrieben:Und sie haben es sogar geschafft, damit bei handball-world.com genannt zu werden...
Wahrscheinlich sind diese Idioten auch noch stolz drauf, unglaublich... :evil:

Die SG-Verantwortlichen sollten sich für diese "Fan-Aktion" bei der HSG, beim THW und bei Jeppesen entschuldigen.

Wo soll das noch hinführen? Jetzt fahren diese Vollpfosten schon zu Spielen ohne SG-Beteiligung, um dort Spieler zu bepöbeln...


Jawoll, dieses Verhalten in Tarp ist völlig inakzeptabel. Es schadet außerdem dem Ansehen der SG.

Jungs, begreift endlich, dass viele Legionäre im Profihandball ausschließlich die eigenen Vorteile, seien sie finanziell oder anderers geartet, bei ihren Zukunftsentscheidungen im Blick haben. Auf mündliche Treueschwüre -meist geäußert in emotionalem Überschwang - sollte man von vorn herein nicht allzu viel geben. Also: behandelt LKJ von mir aus mit allen zu Gebote stehenden fairen Mitteln als sportlichen Gegner, aber bitte nicht als verräterischen Feind.

Gruß
Maxi
maxi
Member
 
Beiträge: 1985
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Beitragvon Jan » 03.08.2006, 09:32

nett sind auch die fotos dieser aktion... 8)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon THW-Fan » 03.08.2006, 09:37

Na das nenne ich mal wieder schön peinlich.
Block-M-Sitzer hat recht, was wollen die bei solchen Spielen ???
Hauptsache das Spiel war schön ;-)
Benutzeravatar
THW-Fan
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.04.2005, 12:07
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Nine » 03.08.2006, 10:04

Jan hat geschrieben:nett sind auch die fotos dieser aktion... 8)


wo sind die bilder.....??????????? die will ich sehen...
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon THW-Fan » 03.08.2006, 10:05

Hauptsache das Spiel war schön ;-)
Benutzeravatar
THW-Fan
 
Beiträge: 14
Registriert: 01.04.2005, 12:07
Wohnort: Neumünster

Beitragvon Nine » 03.08.2006, 10:12

danke
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon RedDevil » 03.08.2006, 11:15

naja ich denke mal das LKJ für diese aktion nur nen müdes lächeln über hatte... er ist es ja gewohnt unbeliebt zu sein... nur das es früher anders herum war...

nachteil ist ganz klar das durch diese selten dämliche aktion mal wieder die richtigen fans der sg als verlierer dastehen... denn leider wird niemand sagen es waren nur die ultras...
RedDevil
Junior Member
 
Beiträge: 74
Registriert: 03.05.2006, 14:36
Wohnort: Hameln

Beitragvon Hauke » 03.08.2006, 11:26

Jan hat geschrieben:nett sind auch die fotos dieser aktion... 8)


sehr geil! vor allem das fehlende komma kommt sehr gut, somit ist irgendjemand noch exakt 297 tage judas. frage mich, wer oder was dieser jemand danach ist. :lol:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Jan » 03.08.2006, 11:31

Hauke hat geschrieben: sehr geil! vor allem das fehlende komma kommt sehr gut, somit ist irgendjemand noch exakt 297 tage judas. frage mich, wer oder was dieser jemand danach ist. :lol:


vielleicht handballgott, weil er 3 sekunden vor schluss den möglichen ausgleich des thw versemmelt? :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Urmel » 03.08.2006, 11:50

Wie peinlich ist das eigentlich alles??? :x
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Tati » 03.08.2006, 11:57

Block-M-Sitzer hat geschrieben:Die SG-Verantwortlichen sollten sich für diese "Fan-Aktion" bei der HSG, beim THW und bei Jeppesen entschuldigen.

Wo soll das noch hinführen? Jetzt fahren diese Vollpfosten schon zu Spielen ohne SG-Beteiligung, um dort Spieler zu bepöbeln...


Wo das noch hinführen soll, frage ich mich auch, wenn das nur der Vorgeschmack auf das Spiel des THW in FL war. Peinliches Auftreten der Ultras und dies als mittlerweile eigenständiger Fan-Club. Die SG sollte sich von solchen "Fans" lieber offiziell distanzieren. :evil:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon thebrake » 03.08.2006, 12:19

Tati hat geschrieben:Wo das noch hinführen soll, frage ich mich auch, wenn das nur der Vorgeschmack auf das Spiel des THW in FL war. Peinliches Auftreten der Ultras und dies als mittlerweile eigenständiger Fan-Club. Die SG sollte sich von solchen "Fans" lieber offiziell distanzieren. :evil:


Dass die SG sich noch in dieser Saison von solchen Auswüchsen distanzieren könnte, kann ich mir nicht vorstellen.
Zuletzt geändert von thebrake am 03.08.2006, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Die Undefinierbarkeit des Seins dispensiert nicht von der Frage nach einem Sinn, sondern fordert dazu gerade auf.
Martin Heidegger
http://www.youtube.com/watch?v=KgIi7vX- ... ed&search=
Benutzeravatar
thebrake
Member
 
Beiträge: 403
Registriert: 28.12.2005, 13:12
Wohnort: Alster

Nächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste