Newsletter - ein alter Hut!

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Newsletter - ein alter Hut!

Beitragvon Urmel » 24.07.2006, 19:39

Ich habe heute nachmittag 2 "Newsletter" der SG bekommen, in denen nur schon lange veröffentlichte Artikel standen, u. A. Termine der vergangenen Woche - die Bezeichnung "Newsletter" ist dafür doch total fehl am Platze, oder?
Ich hoffe, dass das nur in der Sommerpause so ist. Früher gab es immer die top aktuellen News per Newsletter bevor sie in der Zeitung oder auf der Homepage standen. Wäre schön, wenn das mal wieder so werden würde...
Leider ist ja der ehemalige Pressevertreter unter TS irgendwann nach Kiel gewechselt :evil: - da bekommt man jetzt die News per Newsletter bevor sie woanders stehen...
Auch der Newsletter des HSV ist aktueller als unserer :x
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Tati » 25.07.2006, 17:37

So kommt der Newsletter übrigens (die zwei davor auch schon) bei mir an:

25. Juli: Jacob Cement Cup - SG-Termine

Jacob Cement CùÕÀè 4É…¹½±±•É́ݕ­ÐÉ¥¹¹•ÉÕ¹•¸M¼™Ëñ ¡…Ё‘¥”M)æÆVç6'W&rÔ†æFWv—GBæö6‚æ–RV–æR6—6öâÔW/fffçVærvVfV–W/ ˆHXXÚBœÚXÚ]XÚ›ÞHYY\Ù[˜\™Ë[šX™\ˆ\ÈØ\ÝÙ~benden Teampartners Jacob
Cement, seine Gedanken: Handbalù°¥¸‘•È•É¥•¹é•¥Ð‚XÝ¥É‘…́ÕЁ•¡•¸ü)½ ¥¹éݥ͍¡•»â·W'¢f÷"FVÒ7–VÂÒFöææW'7FrvVvVâ$Òw&æöÆÆW'0¢„?˜[\\Ú[K ŒZŠKÚ[™Y\ÙHÙZY™[ÙYÙÙ]Ú\ØÚ ˆ!\þ
Handball-Fieber ist schon wieder da“, berichtet der Sponùͽȸ‚±±•¥¸€ÔÀÀ)չ͕ɕȁ-Õ¹‘•¸Õ¹5¥Ñ…ɉ•¥Ñ•È¡…‰•¸Í¥æ‚ævVÖVÆFWBé2]öW&FVÒvVæ–]öVà¦ÆÆRFVW&¶'FVâÔ&W6—G¦_œˆ\ˆÑÈÛÝÚYHÚ[™\ˆ[\ˆÙXÚȘZ™[ˆœ™ZY[‚‘Z[š] ¾ „Welcher Bundesliga-Klubs kann so etwas seinen Fans bietù•¸þL°)‰•‘…¹­ÐÍ¥ Mµ5…¹…•ÈQ¡½ÉÍÑ•¸Mѽɴ‰•¥´±…¹«‘£ç&–vVâFV×'FæW"â&W §v'VÒçW"V–â7–VÃòVæBW6vW&V?š™]ÙYÙ[ˆ“Hܘ[›Û\œÏÈYH\œÝB‘[ØÚZY[™È¹H>rainer Kent-Harry Andersson, der seine Truppe266†–6¶Vâ...


Passiert das bei anderen auch oder ist irgendwas mit meiner Emailfunktion nicht in Ordnung? Obwohl - jede andere mail ist lesbar. :wink:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Nine » 25.07.2006, 19:10

Tati hat geschrieben:So kommt der Newsletter übrigens (die zwei davor auch schon) bei mir an:

25. Juli: Jacob Cement Cup - SG-Termine

Jacob Cement CùÕÀè 4É…¹½±±•É́ݕ­ÐÉ¥¹¹•ÉÕ¹•¸M¼™Ëñ ¡…Ё‘¥”M)æÆVç6'W&rÔ†æFWv—GBæö6‚æ–RV–æR6—6öâÔW/fffçVærvVfV–W/ ˆHXXÚBœÚXÚ]XÚ›ÞHYY\Ù[˜\™Ë[šX™\ˆ\ÈØ\ÝÙ~benden Teampartners Jacob
Cement, seine Gedanken: Handbalù°¥¸‘•È•É¥•¹é•¥Ð‚XÝ¥É‘…́ÕЁ•¡•¸ü)½ ¥¹éݥ͍¡•»â·W'¢f÷"FVÒ7–VÂÒFöææW'7FrvVvVâ$Òw&æöÆÆW'0¢„?˜[\\Ú[K ŒZŠKÚ[™Y\ÙHÙZY™[ÙYÙÙ]Ú\ØÚ ˆ!\þ
Handball-Fieber ist schon wieder da“, berichtet der Sponùͽȸ‚±±•¥¸€ÔÀÀ)չ͕ɕȁ-Õ¹‘•¸Õ¹5¥Ñ…ɉ•¥Ñ•È¡…‰•¸Í¥æ‚ævVÖVÆFWBé2]öW&FVÒvVæ–]öVà¦ÆÆRFVW&¶'FVâÔ&W6—G¦_œˆ\ˆÑÈÛÝÚYHÚ[™\ˆ[\ˆÙXÚȘZ™[ˆœ™ZY[‚‘Z[š] ¾ „Welcher Bundesliga-Klubs kann so etwas seinen Fans bietù•¸þL°)‰•‘…¹­ÐÍ¥ Mµ5…¹…•ÈQ¡½ÉÍÑ•¸Mѽɴ‰•¥´±…¹«‘£ç&–vVâFV×'FæW"â&W §v'VÒçW"V–â7–VÃòVæBW6vW&V?š™]ÙYÙ[ˆ“Hܘ[›Û\œÏÈYH\œÝB‘[ØÚZY[™È¹H>rainer Kent-Harry Andersson, der seine Truppe266†–6¶Vâ...


Passiert das bei anderen auch oder ist irgendwas mit meiner Emailfunktion nicht in Ordnung? Obwohl - jede andere mail ist lesbar. :wink:



Mensch Tati...nun sei doch nicht so Anspruchsvoll...;-) das bestimmt ne Sprache, der wir nur nicht mächtig sind... China Girl kann das bestimmt übersetzen :lol:
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Urmel » 25.07.2006, 19:33

...aber es ist ja auch relativ egal, ob du es lesen kannst oder nicht. Das hast du sowieso schon alles in der Zeitung oder auf der Homepage gelesen bis es dich als Email erreicht. :?
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon Tati » 25.07.2006, 20:02

Urmel hat geschrieben:...aber es ist ja auch relativ egal, ob du es lesen kannst oder nicht. Das hast du sowieso schon alles in der Zeitung oder auf der Homepage gelesen bis es dich als Email erreicht. :?


Stimmt ja nun auch wiederum. :?
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste