hallo emma!

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

hallo emma!

Beitragvon angler » 17.07.2006, 13:30

Bild

gruss v.
Benutzeravatar
angler
 
Beiträge: 37
Registriert: 20.01.2006, 16:33
Wohnort: ECK

Beitragvon No$ » 17.07.2006, 14:47

Muss man dafür einen neuen Thread aufmachen?

@Admin: bitte löschen!

PS Es gibt PN!
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon angler » 17.07.2006, 14:56

No$ hat geschrieben:Muss man dafür einen neuen Thread aufmachen?

ja

No$ hat geschrieben:PS Es gibt PN!

und es gibt Miscellaneous Talk.

aber auch dir ein herzliches Bild
Benutzeravatar
angler
 
Beiträge: 37
Registriert: 20.01.2006, 16:33
Wohnort: ECK

Beitragvon Emma » 17.07.2006, 15:18

Ok, moin auch!

Bezieht sich jetzt auf einen anderen Thread No$, meine Energie ist schon wieder da, da ich schon für den 25.8. meine Auswärtstour zu Ende geplant habe ;-) Zugtickets liegen bereit, Unterkunft und Verpfelgung ist gesichert und um die Karten wird sich gekümmert!
Es ist besser für das gehasst zu werden was man ist, als für das geliebt zu werden was man nicht ist! Bild
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg

Beitragvon Hauke » 17.07.2006, 17:19

No$ hat geschrieben:Muss man dafür einen neuen Thread aufmachen?

@Admin: bitte löschen!

PS Es gibt PN!


und es gibt leute, die meinen, es obliegt einzig ihnen, zu entscheiden, was gepostet werden darf und was nicht. dabei glänzen gerade diese leute nicht unbedingt durch geistreiche beiträge. isn't it ironic?
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon angler » 17.07.2006, 18:13

Hauke hat geschrieben:und es gibt leute, die meinen, es obliegt einzig ihnen, zu entscheiden, was gepostet werden darf und was nicht. dabei glänzen gerade diese leute nicht unbedingt durch geistreiche beiträge. isn't it ironic?


wer die ethisch-moralische überlegenheit auf seiner seite weiss, darf auch mal abstruse dinge fordern.
wundert mich eh, dass darauf jemand reagiert? jaja das sommerloch.
Benutzeravatar
angler
 
Beiträge: 37
Registriert: 20.01.2006, 16:33
Wohnort: ECK

Beitragvon No$ » 17.07.2006, 19:25

Hauke hat geschrieben:
No$ hat geschrieben:Muss man dafür einen neuen Thread aufmachen?

@Admin: bitte löschen!

PS Es gibt PN!


und es gibt leute, die meinen, es obliegt einzig ihnen, zu entscheiden, was gepostet werden darf und was nicht. dabei glänzen gerade diese leute nicht unbedingt durch geistreiche beiträge. isn't it ironic?


Ja echt Frech von mir zu fordern einen Thread zuschließen, der einzig und alleine einen Smiley beinhaltet.
Wie kann ich mir nur sowas erlauben....unfassbar! Immer diese Jugend! :roll:
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Hauke » 17.07.2006, 19:34

No$ hat geschrieben:Ja echt Frech von mir zu fordern einen Thread zuschließen, der einzig und alleine einen Smiley beinhaltet.


tja, wärest du des lesens und vor allem des verstehens mächtig, hättest du gemerkt, dass du nicht adressat dieses threats gewesen bist sondern emma. und damit erübrigt sich alles weitere.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon angler » 17.07.2006, 20:41

No$ hat geschrieben:Ja echt Frech von mir zu fordern einen Thread zuschließen, der einzig und alleine einen Smiley beinhaltet.
Wie kann ich mir nur sowas erlauben....unfassbar! Immer diese Jugend! :roll:


werter NoBrain, ich geb ja zu, dass das eingangsposting nicht viel inhalt hatte ,aber das geht nur emma und mich etwas an. warum du dich da einmischt ist mir rätselhaft.
jedoch enthielt es mehr als einen smilie, nämlich grüsse! evtl. grüsst dich ja auch mal jemand, gibt dir ein bussi und du freust dich darüber.....
Benutzeravatar
angler
 
Beiträge: 37
Registriert: 20.01.2006, 16:33
Wohnort: ECK

Beitragvon No$ » 18.07.2006, 10:43

angler hat geschrieben:
No$ hat geschrieben:Ja echt Frech von mir zu fordern einen Thread zuschließen, der einzig und alleine einen Smiley beinhaltet.
Wie kann ich mir nur sowas erlauben....unfassbar! Immer diese Jugend! :roll:


werter NoBrain, ich geb ja zu, dass das eingangsposting nicht viel inhalt hatte ,aber das geht nur emma und mich etwas an. warum du dich da einmischt ist mir rätselhaft.
jedoch enthielt es mehr als einen smilie, nämlich grüsse! evtl. grüsst dich ja auch mal jemand, gibt dir ein bussi und du freust dich darüber.....


Hab ich meine Freundin für aber das hat hiermit nix zutun. Nur frag ich mich doch warum man sowas nicht per PN oder im "anderen" SG Forum machen kann? Mir soll es aber eigentlich auch wirklich egal sein .
Also: Frieden! :roll:
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste