Warum lässt du uns im Stich Torsten ?

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Warum lässt du uns im Stich Torsten ?

Beitragvon SG Fan » 15.07.2006, 21:22

Finde es voll sch**** das TS uns 2007 verlässt. Bin echt sauer...Ihm fällt der Abschied schwer aber er sucht nach einer neuen Herausforderung? Er wird mit dem HSV in Verbindung gebracht und das finde ich, ist in dem Sinne doch keine neue Herausforderung.

Für mich nicht nachvollziehbar und nicht akzeptabel das TS geht und uns jetzt im Stich lässt. Alles was er aufgebaut hat, lässt er jetzt liegen...

Schade, aber wers nötig hat Flensburg zu verlassen...

Sorry das ich das so sage, aber ist leider meine Meinung!!!
Benutzeravatar
SG Fan
Junior Member
 
Beiträge: 52
Registriert: 18.02.2005, 21:48
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jegvan » 15.07.2006, 22:02

Gar nix hat er aufgebaut - er hat sich in das gemachte Nest gesetzt - und jetzt wo eine große Herausforderung ansteht (Die Verjüngung des Kaders) verkrümelt er sich, den dafür braucht man ja eine gewisse Qualität. Siehe Umbruch in Kiel und Lemgo...

So einen Selbstdarsteller brauchen wir in Flensburg nicht !

Danke für nix !
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon SG Fan » 15.07.2006, 22:35

Naja etwas hat er geschafft:

Der Saisonetat der SG stieg seit 2002 von 2,9 auf 4,7 Millionen Euro. Die Zahl der Kommanditisten in der Bundesliga GmbH & Co. KG wuchs von 34 auf 53, das Kapital stieg auf 1,732 Millionen Euro (1,157). In seiner Amtszeit fallen die ersten nationalen Titelgewinne (3x Pokal, 1 x Meister) der SG-Geschichte.


Im Grunden genommen wie du sagst:


> DANKE FÜR NIX <


~PFEIFKONZERT AM 1. SPIELTAG~ :-)
Benutzeravatar
SG Fan
Junior Member
 
Beiträge: 52
Registriert: 18.02.2005, 21:48
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jegvan » 15.07.2006, 22:46

SG Fan hat geschrieben:Naja etwas hat er geschafft:

Der Saisonetat der SG stieg seit 2002 von 2,9 auf 4,7 Millionen Euro. Die Zahl der Kommanditisten in der Bundesliga GmbH & Co. KG wuchs von 34 auf 53, das Kapital stieg auf 1,732 Millionen Euro (1,157). In seiner Amtszeit fallen die ersten nationalen Titelgewinne (3x Pokal, 1 x Meister) der SG-Geschichte.


Im Grunden genommen wie du sagst:


> DANKE FÜR NIX <


~PFEIFKONZERT AM 1. SPIELTAG~ :-)


Naja, die Titel wurden primär mit Spielern geholt die bereits da waren als er kam.

Und auf wessen "Mist" die Zuwächse gewachsen sind, da würd mich ehrlich mal interessieren welchen Anteil Storm daran hat und welchen Anteil Eilts und Werner haben. Zudem kommt ein Teil des Zuwachses des Club100 auch durch Eigendynamik. Kaum ein Flensburger Geschäftsmann kann sich ja mittlerweile leisten NICHT im Club100 zu sein ;-)

Ich will ihm ja einen gewissen Anteil der Dinge ja gar nicht absprechen, aber ihn als Vater des Erfolges zu sehen und "mit ihm kam der Erfolg" - NENE - da würde er sich mit fremden Federn schmücken. Jetzt kommen die wirklichen Herausforderungen (Hauptsponsor, Trainerfrage ab 2008 + Verjüngung des Kaders) - und diese zu lösen wird ihm einfach zu Recht nicht zugetraut.

Ich erinnere mich "gerne" an seine vollmundig verkündigte "Hammer-Hammer-Verpflichtung" - nichtmal ein Statement meinte er abgeben zu müssen.
Die peinlichen Possen um unsere Nachwuchsspieler (da werden Leute mal locker nach 3 Monaten wieder weggeschickt) und Boldsen und Lijewski dürfte auch jeder noch in Erinnerung haben.
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Pfefferminztee » 16.07.2006, 10:02

So einen Selbstdarsteller brauchen wir in Flensburg nicht !


ganz meine meinung ... tut mir leid ... ich werde ihn keine träne hinterher trauern !!!
Bild
GUTE BESSERUNG !!!
Benutzeravatar
Pfefferminztee
Member
 
Beiträge: 331
Registriert: 07.02.2005, 20:05
Wohnort: Flensburg

Beitragvon No$ » 16.07.2006, 18:46

SG Fan hat geschrieben:Naja etwas hat er geschafft:

Der Saisonetat der SG stieg seit 2002 von 2,9 auf 4,7 Millionen Euro. Die Zahl der Kommanditisten in der Bundesliga GmbH & Co. KG wuchs von 34 auf 53, das Kapital stieg auf 1,732 Millionen Euro (1,157). In seiner Amtszeit fallen die ersten nationalen Titelgewinne (3x Pokal, 1 x Meister) der SG-Geschichte.


Im Grunden genommen wie du sagst:


> DANKE FÜR NIX <


~PFEIFKONZERT AM 1. SPIELTAG~ :-)



Dann Pfeif mal....
:roll:
Ist ja nicht so das wir vor einer extrem schwierigen Saison ode so stehen. Aber gegen das Management zu schiessen ist ja auch einfacher als Auswärts und auch bei Heimspielen mal vollen Einsatz zu zeigen. Sorry ist nix gegen Sie aber haben denke ich diese Saison ganz andere probleme.

PS Was hat es mit im Stich lassen zutun wenn er noch ein Jahr bleibt? Ich hätte dir zugestimmt wenn er jetzt einfach abgehaun wäre aber so hat das nix mit im Stich lassen zutun. Über seine Personalentscheidungen kann man diskutieren. Das sehe ich auch so...
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Urmel » 16.07.2006, 21:07

Besser wäre, ihn schon ziemlich bald gehen zu lassen - egal, was er in der Saison 07/08 machen wird. Ich glaube nicht, dass er der SG noch helfen wird in dieser Saison. Zur Saison 07/08 müssen bei der SG wichtige Entscheidungen getroffen werden - bleiben Christiansen und Stryger? Was ist mit Boldsen, der ja nun vielleicht doch bei der SG bleiben könnte wenn TS weg ist, usw. Da kann Storm doch nicht mehr agieren. Egal ob zum HSV oder nicht. Meistens ist an Gerüchten ja etwas dran. Am Wochenende wurde sogar in HH schon über einen evtl. Wechsel von TS nach HH geredet.
Super Voraussetzungen bei der SG: TS, der nach der Saison wohin auch immer wechselt, die Frau von Bogdan Wenta in der Geschäftsstelle mit der direkten Verbindung nach Magdeburg... Ich finde das alles sehr bedenklich und hoffe, dass alles gut gehen wird für die SG.
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08

Beitragvon nadiner » 16.07.2006, 23:24

Jegvan hat geschrieben:
Gar nix hat er aufgebaut - er hat sich in das gemachte Nest gesetzt - und jetzt wo eine große Herausforderung ansteht (Die Verjüngung des Kaders) verkrümelt er sich, den dafür braucht man ja eine gewisse Qualität. Siehe Umbruch in Kiel und Lemgo...

So einen Selbstdarsteller brauchen wir in Flensburg nicht !

Danke für nix !


Storm hat in erster Linie einen großen und einen kleinen Fehler gemacht. Der größere war je in Flensdorf angeheuert zu haben und der kleinere war seine Nähe zu einigen Stehplatzschreihälsen.

Glückwunsch Theo, kann man da nur sagen, denn einen Verein mit solchen Deppen wie einigen Kritzlern hier zu verlassen stellt eine deutliche Verbesserung der Lebensqualität in Zukunft dar. Storm hat erkannt, dass in Flensdorf nicht mehr als das jetzt Erreichte machbar ist und macht die Biege und orientiert sich neu, absolut logische Konsequenz. Der Pfeil für die Zukunft zeigt kerzengerade nach unten und ob die Allzweckwaffe Holpert, wenn er denn in Frage kommt, Leute wie Lijewski oder Lackovic halten kann darf angezweifelt werden.
Benutzeravatar
nadiner
Member
 
Beiträge: 392
Registriert: 10.11.2004, 00:11
Wohnort: Nicht Gladiotenvillage

Beitragvon Lina » 16.07.2006, 23:28

Ich denke auch, er sollte lieber jetzt sofort gehen (die Frage ist nur, wohin?). Weder Spieler noch Sponsoren werden ernsthaft mit einem Manager verhandeln und Verträge abschließen, der nach der Saison den Verein verlässt.

Ansonsten kann ich Jegvans Kommentaren nur vorbehaltlos zustimmen.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon markus » 17.07.2006, 12:18

Dachte es steht schon ne ganze Zeit lang fest, dass Theo die SG Ende nächster Saison verläßt. Warum seid ihr denn trotzdem sauer? :?: Hattet doch schon Zeit euch damit abzufinden. :idea:
Wo-wir-sind-ist-oben
Benutzeravatar
markus
Junior Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 18.04.2005, 11:32
Wohnort: KIEL

Beitragvon No$ » 17.07.2006, 14:53

markus hat geschrieben:Dachte es steht schon ne ganze Zeit lang fest, dass Theo die SG Ende nächster Saison verläßt. Warum seid ihr denn trotzdem sauer? :?: Hattet doch schon Zeit euch damit abzufinden. :idea:


Sommerloch!
Gibt ja momentan sonst nix worüber man schreiben oder reden kann.
Am 25.08 und am 02.09 sind die ersten Auswärtspiele. Dafür könnte man seine Energie auch verwenden. :roll:
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jegvan » 17.07.2006, 20:55

markus hat geschrieben:Dachte es steht schon ne ganze Zeit lang fest, dass Theo die SG Ende nächster Saison verläßt. Warum seid ihr denn trotzdem sauer? :?: Hattet doch schon Zeit euch damit abzufinden. :idea:


SAUER ?? :shock:

Ich bin super froh daß der Selbstdarsteller weg ist !!! 8)

Früher wäre mir lieber :D
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Krusty » 18.07.2006, 09:02

markus hat geschrieben:Dachte es steht schon ne ganze Zeit lang fest, dass Theo die SG Ende nächster Saison verläßt. Warum seid ihr denn trotzdem sauer? :?: Hattet doch schon Zeit euch damit abzufinden. :idea:


Da ist man mal ein Wochenende weg und schon wird das "Sommerloch" gestopft....
Sauer werden hier wohl die wenigsten sein. Enttäuscht wohl auch nicht. TS hat hier einiges umgekrempelt (das soll jeder selbst beurteilen, ob zum Guten oder Schlechten) und hat wohl auch im finanziellen Bereich einiges erreicht. Und dies war notwendig, wenn man sich den Rest der Liga betrachtet. Und letztlich muß (oder darf?) ein Manager nicht notwendigerweise "everybodies darling" sein. Vermutlich läuft in Kiel immer alles 100%ig...oder wird da vielleicht auch mal besser "gedeckelt" als hier? :wink:
Im letzten Jahr wurden die Defizite deutlicher. Ich bin froh, dass der "Neuaufbau" unter neuen Vorzeichen stattfinden wird und bin sicher, dass man uns schon bald einen Nachfolger präsentieren wird, der sich dieser Aufgabe annimmt.

Storm nach HH? Nun das wäre wohl schon ein Treppenwitz. Aber man kann in Hamburg ja auch andere Dinge als Handball machen....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Krusty » 18.07.2006, 09:14

No$ hat geschrieben:Sommerloch!
Gibt ja momentan sonst nix worüber man schreiben oder reden kann.
Am 25.08 und am 02.09 sind die ersten Auswärtspiele. Dafür könnte man seine Energie auch verwenden. :roll:


Na, du wirst hier ja so langsam zum Forum-Faktotum. Sollen wir schon mal alle neue DHs basteln? Oder unsere Schals und Trikots bügeln?

Wenn der Wechsel im Management kein Thema sein soll, kann man das Forum eigentlich auch gleich schließen... :roll: Besser wirds wohl sein, du rettest die SG Kronau/Östringen.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon No$ » 18.07.2006, 11:00

Krusty hat geschrieben:
Na, du wirst hier ja so langsam zum Forum-Faktotum. Sollen wir schon mal alle neue DHs basteln? Oder unsere Schals und Trikots bügeln?

Wenn der Wechsel im Management kein Thema sein soll, kann man das Forum eigentlich auch gleich schließen... :roll: Besser wirds wohl sein, du rettest die SG Kronau/Östringen.... :wink:


Wer sagt das ich hier irgendwas in der richtung gesagt hab?
Nur er hat gefragt warum sich hier alle so aufregen obwohl es doch gewünscht und auch teilweise sehr offensichtlich war das es so kommen würde. Da liegt daran das es mitten im Sommerloch liegt und es nix zum Schreiben gibt. Den Spruch mit den Auswärtspielen hätte ich mir verkneifen können. Da hast du recht...
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Nächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste