Warum lässt du uns im Stich Torsten ?

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Krusty » 18.07.2006, 11:14

No$ hat geschrieben:Wer sagt das ich hier irgendwas in der richtung gesagt hab?
Nur er hat gefragt warum sich hier alle so aufregen obwohl es doch gewünscht und auch teilweise sehr offensichtlich war das es so kommen würde. Da liegt daran das es mitten im Sommerloch liegt und es nix zum Schreiben gibt. Den Spruch mit den Auswärtspielen hätte ich mir verkneifen können. Da hast du recht...


So kam Deine Aussage jedenfalls rüber. Und nicht als Kritik an der Aussage von Markus. Klar hat er unrecht, wenn er behauptet hier sind alle sauer oder überrascht.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Vorherige

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste