Bochumer Ruhrstadion

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Bochumer Ruhrstadion

Beitragvon SoS » 27.06.2006, 19:00

Für diejenigen die interesse daran haben
http://www.pro-ruhrstadion.de/

Unterschrieben 8) :wink:
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
SoS
Member
 
Beiträge: 395
Registriert: 14.11.2005, 19:13
Wohnort: Flensburg

Beitragvon RedDevil » 28.06.2006, 08:49

finds albern... is doch total wurscht obs ruhrstadion heißt oder blasülz arena...

deswegen find ich "meinen" verein nicht besser oder schlechter... und jetzt komm mir nicht mit tradition... die hat damit aber auch rein garnix zu tun...
RedDevil
Junior Member
 
Beiträge: 74
Registriert: 03.05.2006, 14:36
Wohnort: Hameln

Beitragvon No$ » 28.06.2006, 19:00

Nein überhaupt nix. :lol:
Lass uns doch gleich in der Uns-ist-alles-egal-ausser-erfolg-Arena spielen.
Hab mich auch eingetragen.

PS Vieleicht solltest du dich mal mit ein paar VFL-Fans dadrüber unterhalten. Die sehen das bestimmt ein klein wenig anders!
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Hauke » 28.06.2006, 20:09

No$ hat geschrieben:Nein überhaupt nix. :lol:
Lass uns doch gleich in der Uns-ist-alles-egal-ausser-erfolg-Arena spielen.
Hab mich auch eingetragen.

PS Vieleicht solltest du dich mal mit ein paar VFL-Fans dadrüber unterhalten. Die sehen das bestimmt ein klein wenig anders!


wieviel dieser tradition, die du hier und leider auch bei jeder sich bietenden gelegenheit verteidigst, hast du eigentlich selbst bewusst wahrgenommen?
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon No$ » 28.06.2006, 21:51

Hm, ich weiß nur das ich als kleines Kind immer ins Westfalenstadion mit meinem Opa gegangen bin. Als wir dann umgezogen sind und mein Opa tot war bin ich immer mit meinem Vater hingefahren. Zumindest war es immer das Westfalenstadion. Und deswegen verstehe ich die Fans aus Bochum sehr gut.

PS Die Traditionen im Fussball werden hauptsächlich von den Ultras und aktiven Fans gefördert und verteidigt. Diese sind oft eher jünger als der durchschnitt Fan. Das hat damit gar nix zutun. Ein Stadion hat einen Namen und ist kein Werbeschild!!
Und was hat es dich eigentlich zuinteresieren ob ich mich in so eine Liste eintrage oder nicht?
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Krusty » 28.06.2006, 22:09

No$ hat geschrieben:
PS Die Traditionen im Fussball werden hauptsächlich von den Ultras und aktiven Fans gefördert und verteidigt. Diese sind oft eher jünger als der durchschnitt Fan. Das hat damit gar nix zutun. Ein Stadion hat einen Namen und ist kein Werbeschild!!
Und was hat es dich eigentlich zuinteresieren ob ich mich in so eine Liste eintrage oder nicht?


Naja, in dem Moment, wo du es in einem Forum öffentlich kund tust kann man es kommentieren.......

Ich bin übrigens gegen die Werbung auf Trikots. Das entspricht nicht der Tradition.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon No$ » 28.06.2006, 22:54

Es geht um ein gesunden Mittelweg. Natürlich muss man irgendwo das Geld herbekommen aber man sollte auch nicht alles zu Geld machen. Denn irgendwann haben die Leute auch kein Bock mehr auf den ganzen Kram und dann wundern sich alle warum es so still in den Stadien ist.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Hauke » 29.06.2006, 06:38

No$ hat geschrieben: Denn irgendwann haben die Leute auch kein Bock mehr auf den ganzen Kram und dann wundern sich alle warum es so still in den Stadien ist.


du hast ja seherische fähigkeiten! respekt!
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Krusty » 29.06.2006, 10:07

Hauke hat geschrieben:
No$ hat geschrieben: Denn irgendwann haben die Leute auch kein Bock mehr auf den ganzen Kram und dann wundern sich alle warum es so still in den Stadien ist.


du hast ja seherische fähigkeiten! respekt!


Schaun wir mal, wie still es in Zukunft in Italiens Arenen wird. Heute hat der Prozess begonnen, das Urteil soll am 9.7. ! verkündet werden. Wenn Italien Weltmeister wird, gibt es wohl eine Generalamnestie.

Fußball ist in Italien inzwischen 5. wichtigster Wirtschaftszweig, wie ich heute im DLF gehört habe.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon RedDevil » 29.06.2006, 19:11

No$ hat geschrieben:Nein überhaupt nix. :lol:
Lass uns doch gleich in der Uns-ist-alles-egal-ausser-erfolg-Arena spielen.


genau dadrum gehts im sport aber nunmal...

No$ hat geschrieben:PS Die Traditionen im Fussball werden hauptsächlich von den Ultras und aktiven Fans gefördert und verteidigt. Diese sind oft eher jünger als der durchschnitt Fan. Das hat damit gar nix zutun. Ein Stadion hat einen Namen und ist kein Werbeschild!!


jo und genau diese fans sind keine tradition sondern reine modefans... mal abgesehen das gerade beim bvb viele dieser fans nur fans geworden sind weil dortmund in ihrem kindesalter erfolgreich war...

No$ hat geschrieben:Es geht um ein gesunden Mittelweg. Natürlich muss man irgendwo das Geld herbekommen aber man sollte auch nicht alles zu Geld machen. Denn irgendwann haben die Leute auch kein Bock mehr auf den ganzen Kram und dann wundern sich alle warum es so still in den Stadien ist.


hmmm also ich glaube bayern hat zimelich viele fans und die haben sie bestimmt nicht weil se so traditionsverbunden sind...
RedDevil
Junior Member
 
Beiträge: 74
Registriert: 03.05.2006, 14:36
Wohnort: Hameln

Beitragvon No$ » 29.06.2006, 20:49

RedDevil hat geschrieben:
No$ hat geschrieben:Nein überhaupt nix. :lol:
Lass uns doch gleich in der Uns-ist-alles-egal-ausser-erfolg-Arena spielen.


genau dadrum gehts im sport aber nunmal...


Falsch, es geht im Sport dadrum immer sein bestes zugeben und niemals aufzugeben. So habe ich das zumindest immer verstanden. :wink:
Auch ich freue mich wenn die SG gewinnt aber das nicht der Grund warum ich Fan geworden bin. Ich bin SG Fan weil ich seit 10 Jahren in Flensburg lebe und in meiner Grundschulklasse fast alle SG "Fans" waren und ich damit aufgewachsen bin. Das war nie eine bewusste Entscheidung.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon No$ » 09.07.2006, 01:18

http://www.ub01.de/tradition/

Eintragen!
Gute sache und dauert maximal 20 Sekunden!
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste