Fussbälle aus Walaugen

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Fussbälle aus Walaugen

Beitragvon 19:19 » 21.06.2006, 14:49

Natürlich: WIR als Zuschauer freuen uns über so wunderbare Fernschuss-Tore, die bei dieser WM ja in Hülle und Fülle vorkommen! Aber fragt mal die Torhüter, die da oft ganz alt aussehen! Und zwar nicht, weil sie schlecht gefrühstückt haben und erst recht nicht, weil die Torschützen mehr Zielwasser getrunken haben als bei den letzten Weltmeisterschaften. Nein! Die Experten sind sich sicher: Es liegt am neuen WM-Ball! Er flattert. Sehr unsportlich für die Torleute, die sich betrogen fühlen und wie begossene Pudel neben dem Torschützen stehen, der sich auch noch freut über seinen Glückstreffer - denn nix anderes ist es! Manche Torschützen geben es jedenfalls noch zu, dass es am Ball liegt. Rettung für die Tormänner und für den Fussball-Sport insgesamt ist die Inovation, die ja auch im Handball bald zum Einsatz kommen wird: Bälle aus Walaugen. Diese speziell gefertigten Bälle sind flug-konstanter und torwart-fairer. Und der Zuschauer weiss dann bei einem Winkeltreffer auch genau: Das war ein wahrer Kunstschuss! Klinsmann zum möglichen Einsatz der neuen Bälle: "Das ist mehr als überfällig. In Amerika ist das schon gängige Praxis!"
Wie auch immer: Freuen wir uns einfach noch ein bisschen über Weitschuss-Tore bei einer WM! Wer weiss, wie lange es sowas noch zu sehen gibt! Aber im Sinne der Torleute immer dran denken: Einen normalen Ball aus Walaugen hätte der Torwart wohl gehalten.

19:19
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Beitragvon Eibie » 23.06.2006, 20:03

:?: Das soll doch wohl verarsche sein!
Schönen Tag noch
http://www.fans-for-ever.de
Eibie
Eibie
Member
 
Beiträge: 2289
Registriert: 07.06.2001, 00:01
Wohnort: Schleswig-Holstein, 24937 Flensburg

Beitragvon Dennis 4/2 » 23.06.2006, 20:43

Lass dir was neues einfallen...

Handbälle aus Walaugen
Dennis 4/2
Member
 
Beiträge: 506
Registriert: 18.10.2004, 17:44
Wohnort: 24937 Flensburg


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste