Wettschulden

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Wettschulden

Beitragvon Roberto » 20.06.2006, 13:17

Timo Westphal hat geschrieben:mein wettangebot steht trotzdem.
der einsatz scheint für dich ja auch kein problem zu sein.
oder hast du auch angst???


Mein Antwort vom gleichen Tag:

Einverstanden, Timo Westphal! 1 Kiste Flens für Dich, wenn die SG am Ende der Saison 2005/2006 vor dem THW steht. Anderenfalls (sehr wahrscheinlich!!) 1 Kiste Flens für mich!
Ich freu mich schon
Roberto

Das war am 23. Mai 2005! Und heute??

Timo Westpal scheint diese Wette völlig verdrängt zu haben. Auch mein "dezenter" Hinweis per PN blieb ohne Resonanz.

Mir geht es sicher nicht um die Kiste Bier, aber ich habe etwas dagegen, hier im Forum groß rumzutönen und großzügig Wetten abzuschließen, letztendlich aber nicht dazu zu stehen.

"Wettschulden sind Ehrenschulden" sagt ein altes Sprichwort! Offensichtlich hat Timo Westphal keine Ehre mehr, denn sonst hätte er sich doch gemeldet. Dabei ist er doch immer noch aktiv hier im Forum, was ein Blick auf seine letzten Beiträge u.a. zum Hamburger SV deutlich zeigen ....

Ein enttäuschter und durstiger

Roberto
Roberto
Member
 
Beiträge: 1158
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Timo Westphal » 28.06.2006, 13:39

habe dir schon längst ein angebot gemacht per pn. hab ewig auf ne reaktion gewartet. hab dir sogar meine handynummer gegeben.
Timo Westphal
Member
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.11.2004, 16:51
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Timo Westphal » 28.06.2006, 13:52

habe meine alten pn durchgeforstet und dir diese als anhang mitgeschickt.
bitte kurz bescheid sagen, ob du diese nun bekommen hast.
sonst müssen wir die geschichte mal über email regeln, da ich meine handynummer nur ungern hier reinstellen würde.

hoffe, dass sich die sache jetzt geklärt hat.

gruß an die falsche förde
timo
Timo Westphal
Member
 
Beiträge: 256
Registriert: 10.11.2004, 16:51
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Roberto » 28.06.2006, 18:00

Vielen Dank, PN ist angekommen. Antwort liegt in Deinem Briefkasten.

MfG

Roberto
Roberto
Member
 
Beiträge: 1158
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste