Lars Christiansen heiratet

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Lars Christiansen heiratet

Beitragvon Krusty » 08.06.2006, 18:20

:wink: Was ist hier los?
Da muß man auf der Kieler Homepage ein Interviev mit LKJ lesen:
.....
"Kieler Nachrichten:
Bleibt neben der Reha für Ihre Schulter noch Zeit für reinen Urlaub?
Lars Krogh Jeppesen:
Sicher, der ist fest eingeplant. Am 1. Juli fahre ich erst einmal nach Dänemark, um die Hochzeit meines Freundes Lars Christiansen (Linksaußen von der SG Flensburg-Handewitt, Anm. d. Red.) zu feiern. Danach fahre ich mit ein paar Freunden aus Barcelona und Dänemark nach Griechenland, und dann geht auch schon die Vorbereitung auf die kommende Handball-Bundesligasaison los.".....

(lustig, die Anmerkung der Redaktion...)

und hier erfährt man nichts???
oder hatte ich was überlesen?

entsetzt, :wink:

KN
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8820
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon No$ » 08.06.2006, 18:34

Ich bin Fan des Vereins und nicht einzelnder Spieler. Mir ist das völlig egal ob die Kinder bekommen oder heiraten. Das sind ganz normale Menschen. Ich lauf ja auch nicht zu jeder Hochzeit hin und gratuliere dennen da. Wer die Spieler ein wenig privat kennt, kann ja gerne gratulieren.

Und damit das hier nicht falsch verstanden wird: Ist nicht als Kritik gemeint, sondern nur zur erklärung warum ich sowas irgendwie als zimlich sinnlos empfinde.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Krusty » 08.06.2006, 18:51

Äh, hatten wir uns nicht letztens über Ironie Smilies unterhalten?

Und überhaupt, was echauffierst du dich so? Geh doch lieber ein wenig an die Sonne.... 8)
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8820
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Jegvan » 08.06.2006, 18:55

Krusty hat geschrieben:Äh, hatten wir uns nicht letztens über Ironie Smilies unterhalten?

Und überhaupt, was echauffierst du dich so? Geh doch lieber ein wenig an die Sonne.... 8)


Was hast du denn von so einem Mode- und Event-Fan erwartet ? 8)
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon No$ » 08.06.2006, 19:31

Jegvan hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Äh, hatten wir uns nicht letztens über Ironie Smilies unterhalten?

Und überhaupt, was echauffierst du dich so? Geh doch lieber ein wenig an die Sonne.... 8)


Was hast du denn von so einem Mode- und Event-Fan erwartet ? 8)


ROFL
Bin leider total verbrannt.
Eingepennt in der Sonne und das wars dann für mich erstmal mit in der Sonne liegen. :?
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Emma » 09.06.2006, 16:00

Ich hab gestern hier sowas im dänischen Fernsehen gehört, aber ich war da nicht mehr so ganz da...nur dass es um LC und um Hochzeit ging und die da so ein Lokal gezeigt haben :roll: Aber ist mir auch wurscht, lasst die beiden doch glücklich werden, wird schon kein Einfluss auf´s Handball spielen haben! :roll: :wink:
Es ist besser für das gehasst zu werden was man ist, als für das geliebt zu werden was man nicht ist! Bild
Emma
Member
 
Beiträge: 2219
Registriert: 25.11.2003, 01:01
Wohnort: leider nicht Flensburg


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste