Suche Mitfahrgelegenheit aus Kiel

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Suche Mitfahrgelegenheit aus Kiel

Beitragvon Handballgott » 06.06.2006, 10:21

Falls jemand aus Kiel eine Dauerkarte für die SG besitzt und regelmäßig zu den Heimspielen unserer SG fährt, würde ich das gerne mal wissen.
Forever SG Flensburg-Handewitt!
Handballgott
Junior Member
 
Beiträge: 114
Registriert: 07.03.2006, 10:27
Wohnort: Kiel

Re: Suche Mitfahrgelegenheit aus Kiel

Beitragvon FLensTF » 06.06.2006, 10:59

Handballgott hat geschrieben:Falls jemand aus Kiel eine Dauerkarte für die SG besitzt und regelmäßig zu den Heimspielen unserer SG fährt, würde ich das gerne mal wissen.

Zu spät! In der letzten Saison bin ich zumindest immer zu den Wochenendspielen gefahren, aber ab 01.07.2006 bin ich endlich raus aus der Stadt an der falschen Förde - die eigentlich nur eine Bucht ist -.

Viel Erfolg bei der Suche nach einer Mfg und ansonsten mal gucken unter www.mitfahrgelegenheit.de .
Zuviel Kompetenz macht unsymphatisch! (Zitat Stromberg)
FLensTF
Member
 
Beiträge: 318
Registriert: 22.02.2005, 17:33
Wohnort: Mürwik

Beitragvon Urmel » 06.06.2006, 15:12

Frag doch mal Astrid - ich glaube, sie kommt immer aus Kiel...
Urmel
Member
 
Beiträge: 1071
Registriert: 27.01.2005, 19:08


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste

cron