Bundesliga/Fussball Allgemein Talk

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Bundesliga/Fussball Allgemein Talk

Beitragvon No$ » 20.04.2006, 19:54

Hab mir mal so gedacht das es noch keinen Thread für Fans gibt, die nicht HSV oder Werder Fans sind. Also einfach alles zur Bundesliga allgemein oder zu eurem Lieblingsteam hier reinschmeißen.

Frühlingserwachen in Dortmund
Borussia erhält Lizenz ohne Auflagen und wagt Investitionen - Stadion-Rückkauf in Aussicht
von Oliver Müller
Dortmund - Der Brief aus Frankfurt bereitete Hans-Joachim Watzke große Freude. "Wir haben von der Deutschen Fußball-Liga die Lizenz für die kommende Saison erhalten, ohne jede Bedingung", frohlockte der Geschäftsführer von Borussia Dortmund. Zwar hatte Watzke daran keine Zweifel gehabt, doch das Schöne ist, daß es diesmal auch für die Konkurrenten keinen Grund gibt, an der Richtigkeit der Entscheidung zu zweifeln. Das war nicht immer so.

Gut ein Jahr nachdem Watzke und Präsident Reinhard Rauball auf einer turbulenten Versammlung den Eignern des Dortmunder Stadions, den Zeichnern des "Molsiris-Fonds", eine einjährige Reduzierung der Mietzahlungen abringen konnten und den Verein so vor der Insolvenz bewahrten, befindet sich der mit knapp 90 Millionen Euro verschuldete BVB auf dem Weg der Gesundung.


"Wir sind weiter, als wir es uns vor einem Jahr selbst ausgerechnet hatten", erklärt Watzke, der jetzt gemeinsam mit Sportmanager Michael Zorc die Mannschaft verstärken will. Mit Nelson Valdez (Werder Bremen) und Alexander Frei (Stade Rennes) sollen zwei Stürmer verpflichtet werden. Das Gehalt von Valdez, mit dem weitgehend Einigung erzielt worden ist, wird sogar deutlich über dem liegen, was er bislang in Bremen verdient. "Zum einen dürfte er bei uns mehr Einsätze bekommen als bei Werder, zum anderen hat er da immer noch seinen ersten Profivertrag", beschwichtigt Watzke. Demnächst soll mit Werder die Ablösesumme verhandelt werden. Werder schweben 4,5 Millionen vor -die Dortmunder wollen 3,5 zahlen.


Zu den bereits feststehenden Zugängen Steven Pienaar (Mittelfeld, Ajax Amsterdam) und Martin Amedick (Abwehr, Eintracht Braunschweig) soll möglicherweise noch ein Mittelfeldspieler kommen. Möglich werden diese Investitionen, weil die Einnahmeseite in den vergangenen Monaten verbessert worden ist. Neben dem Vermarkter des Stadionnamens ("Signal-Iduna-Park") konnte ein neuer Hauptsponsor (RAG) gewonnen werden. Außerdem wurde das Gehaltsvolumen von ursprünglich 57 Millionen Euro (Saison 2003/04) auf nun 26 Millionen reduziert. Hinzu kommt eine breit angelegte Umschuldung. Die US-Investmentbank Morgan Stanley kauft derzeit die Forderungen einzelner Gläubiger auf und räumt dem BVB langfristigere Rückzahlungsmodalitäten ein. So kann auch über die zu erwartende Ablösesumme von 9,5 Millionen Euro, die für den zu Atlético Madrid wechselnden Spielmacher Tomás Rosicky erzielt werden soll, frei verfügt werden.

Spielereinkäufe sind nötig, um die Attraktivität des BVB zu erhöhen. In dieser Saison ist ein leichter Rückgang der Zuschauerzahlen zu verzeichnen, dem soll entgegengewirkt werden. Watzke: "Wir wissen, daß wir keine weitere Schwächung der sportlichen Substanz verkraften können. Wir haben ein riesiges Umfeld, aber das braucht wieder internationale Spiele."

Nachdem die Qualifikation für den Uefa-Pokal in der laufenden Saison kaum noch möglich scheint, soll sie in der kommenden Saison zur Pflicht erklärt werden. Watzke will den Druck auf Team und Trainer erhöhen: "Sie sind aufgefordert, den wirtschaftlichen Erfolgen weitere sportliche folgen zu lassen."

Bleibt ein Problem zur endgültigen Sanierung: Die Stadionfrage. Zum 30. Juni 2006 läuft die Vereinbarung mit "Molsiris" aus, danach müßte der BVB wieder jährlich 17 bis 21 Millionen Euro Miete zahlen. "Diese Belastung wäre für uns bei gleichzeitigem Aufbau sportlicher Substanz nicht tragbar. Deshalb müssen wir eine Lösung finden", so Watzke. Die Ideallösung: Sponsoren für den Rückkauf des Stadions finden. Nach Informationen der WELT sind die entsprechenden Gespräche dicht vor dem Abschluß.


Nur mal zum Lesen. Achja und ich weiß das es fies ist das der BVB damals die Lizens erhalten hat aber ihr wisst gar nicht wie scheiß egal mir das ist. Denke das können die Fans von anderen Verein auch verstehen.
Zuletzt geändert von No$ am 26.05.2006, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon No$ » 20.04.2006, 20:04

Der 31.Spieltag:

Sa 22.04.06 15:30
Hamburger SV - Bayer Leverkusen
1. FC Köln - MSV Duisburg
Borussia M'gladbach - Hertha BSC
Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg
Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
1. FC Kaiserslautern - Hannover 96

So 23.04.06 17:30
Werder Bremen - FC Schalke 04
1. FSV Mainz 05 - Bayern München

Denke das meine Borussia gegen Nürnberg nur einen Punkt holen wird. Eigentlich zu wenig aber hab kein gutes Gefühl. Wird sicher wieder ein echter Knaller. Bei BVB gegen den Glubb ist es immer eine aufgeheitzte Stimmung. Wird sciher ein interesantes Spiel.
Für Kölle wird es selbst bei 3 Siegen extrem knapp. Aber ich finde die Kölner sympatisch und es wäre schade wenn ein solcher Tradition schon wieder in die 2te Liga müsste. Also wer das Abstigespiel verliert ist definitiv draussen.
Ansonsten sind die Plätze in der Liga wohl schon vergeben. Die ersten 5 werden wohl so bleiben.
Also geht es nur noch um UI oder um den Nicht-Abstieg.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon No$ » 27.04.2006, 21:25

Schöne neue Fußballwelt
(Arne) Zweikampfstärke, das ist wichtig für Profifußballer, um sich ihrer Gegenspieler zu entledigen, während der Ball in die eigenen Reihen wandert oder dort verbleibt. Zweikampfstärke, das wird aber auch immer wichtiger für uns Fans. Nein, Herr Dr. Pilz! Nein, liebe Polizei-Einsatzleiter, hier folgt kein Aufruf zum Hooliganismus. Locker bleiben und entspannen ist die Devise! Doch zurück zum Thema: Den ersten Zweikampf erlebt man als Borusse neuerdings direkt am Eingangsbereich: Kaum ist der Anstoß an den Drehkreuzen erfolgt, gilt es die ersten Flyer verteilenden Sponsorenteams elegant zu umdribbeln, die sich einem dort in den Weg stellen. Doch das Tackling in Pink soll nicht das einzige bleiben auf meinem Weg zum Stehplatz. Dabei will ich doch nur Fußball gucken!

So flink wie Rosicky in seinen besten Zeiten habe ich mich am ersten Promo-Team vorbeigespielt, nur um festzustellen, dass Borussias Sponsoren das Pressing astrein beherrschen. Ich werde gedoppelt, da stehen schon die nächsten und wollen ihre Autos bewerben. Kurz umgeguckt, aber es ist kein Schiedsrichter in Sicht, Schwalbe also aussichtslos. Also links angetäuscht und rechts vorbeigegangen. Klasse, jetzt bin ich richtig in Fahrt. Nichts kann mich mehr aufhalten. Tribüne, ich komme! Gerade lege ich mir die Eintrittskarte zurecht, da passiert es. Ein fieses Tackling! Ich rutsche, verliere das Gleichgewicht, falle, lande auf dem Kopf! Ausgerutscht auf den Werbeflyern von Sponsor Nummer drei. Mein Blick fällt auf den Zettel, der in blau-weiß-schwarz-gelb eher einer Derbyankündigung gleicht. Eine Versicherung? Ich bin vom Assekuranten abgegrätscht worden! Und wieder kein Schiri in Sicht.

Danach verläuft alles ohne Zwischenfälle, mit leicht dröhnendem Schädel gelange ich in den Block. Meine Zweikampfgegner von eben grüßen mich stumm von den Werbebanden um mich herum und deutlich schriller aus den Boxen über mir. Zu laut für meinen Kopf, das Spiel verfolge ich in einer Art Trance, ich schaue mehr auf die Anzeigentafel als auf den Rasen: Die Aussagen der Werbespots und Stadiondurchsagen vermischen sich hinter meiner Stirn zu einer riesigen Melange:

SPONSOR-Busrennen, SPONSOR-Staumeldungen, SPONSOR-Familienblock, SPONSOR-Blitztabelle, SPONSOR-Fanbox, SPONSOR-Eckenverhältnis, SPONSOR-Restspielzeit, SPONSOR-Monopoly (moment… war das nicht früher Roulette?), SPONSOR-Zuschauerzahl…. alles wird eins in meinem Kopf. Viel zu beschäftigt bin ich, um den Widerspruch zwischen Champions Partnern und dem Gekicke dort unten auf dem Rasen zu bemerken.

Denn Fußball gespielt wird auch, obgleich die Spieler mit nur einem einzigen Werbeaufdruck fast ein bisschen antiquiert daherkommen. Überhaupt, das Spielfeld: Das satte Grün passt so rein gar nicht in die bunte Werbewelt, die sich meiner Gedanken bemächtigt hat. Borussia gewinnt, obwohl ich den Eindruck bekomme, dass Sahin kaum besser dribbelt als ich zuvor, und dass die Jungs in Sachen Stellungsspiel und Pressing auch noch mal in die Lehre gehen könnten. Da habe ich heute schon besseres gesehen.

Das Spiel ist zu Ende. Gedankenverloren verlasse ich das Stadion und sinniere, ob ich alles richtig verstanden habe. Wie war das jetzt? „Odo“ hat mit 37km/h das Busrennen gewonnen und darf jetzt mit einem einfachen Jet nach Paris ins Hilton fliegen? Ach egal, ich will nur noch nach Hause in mein namenloses Eigenheim, zu meiner werbefreien Familie. Mit der Eleganz der ganz großen Spieler weiche ich auf dem Weg zum Parkplatz geschickt zwei Gegenspielern aus. Einfache Körpertäuschung, das wäre vor zwei Stunden noch nicht so leicht gewesen. Bisschen konditionsschwach, die Jungs. Aber bei aller Härte wenigstens fair, Klammern und Halten scheinen verpönt, auch der Ellenbogen bleibt an diesem Tag dem Wörnser vorbehalten.

Endlich am Wagen angekommen. Mist, wo ist der Autoschlüssel? Ich muss ihn beim Torjubel verloren haben. Also zurück zum Stadion, kurz zum Ordner, ihm mein Missgeschick erklärt. Ich müsse „gelb gehen“, erklärt er mir - warum eigentlich auf Englisch? - direkt zur SPONSOR-Fundgrube. Ich schaue ihn kurz an und lasse ihn dann stehen. Lieber nehme ich die Bahn.


von Schwatz-gelb.de
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon No$ » 27.04.2006, 21:30

Der 32. Spieltag:

Di 02.05.06 (20:00):

Hertha BSC - Bayer Leverkusen
1. FC Nürnberg - Borussia M'gladbach
Hannover 96 - Borussia Dortmund
1. FC Köln - Hamburger SV

Mi 03.05.06 (20:00):

Eintracht Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern
MSV Duisburg - Werder Bremen
Bayern München - VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05
FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld

Forza BVB. 3 Siege und da geht noch was für den UEFA-Cup. Ansonsten ist ja nur noch der Abstiegskampf interesant. Würde mich wirklich freuen wenn der 1.FC Köln es schaffen würde. Am besten Lautern,Wolfsburg und Duisburg weg. Wird wohl daran liegen ob Poldi jetzt wieder zu seiner alten Stärke zurück findet. Ansonsten ist jka schon fast alles klar in der Liga.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon No$ » 27.04.2006, 22:11

FC Bayern rettet 1860 vor Insolvenz


München (dpa) - Dank einer Millionenspritze seines bisherigen Stadionpartners FC Bayern hat Fußball-Zweitligist TSV 1860 München seine finanzielle Pleite in letzter Minute abwenden können.
Erleichterung
Stefan Ziffzer (l) und Karl-Heinz Rummenigge bei der Pressekonferenz in der Allianz-Arena.
© dpa
Vergrößern (Symbol)

"Die Insolvenz ist vermieden", sagte der neue "Löwen"-Geschäftsführer Stefan Ziffzer bei einer Pressekonferenz der beiden Münchner Profi-Clubs. Demnach erhält der klamme Zweitliga-Club für seine Anteile an der gemeinsamen Stadion GmbH elf Millionen Euro. Damit sei die Rettung aber noch nicht perfekt, betonte Ziffzer.

Zugleich musste 1860 München einen weiteren Rückschlag hinnehmen. Hauptsponsor Festina kündigte seinen Rückzug vom Chaos geschüttelten Zweitligisten an. "Das ist bedauerlich", sagte Ziffzer. "Wir hatten die Insolvenz gerettet und eine halbe Stunde später gab es schon wieder eine neue Baustelle." Nach der vermiedenen Insolvenz müssen die "Löwen" nun aber vor allem sportlich im Soll bleiben und in den letzten drei Liga-Spielen die Rettung vor dem Abstieg perfekt machen.

"Ohne diese Aktion des FC Bayern hätten wir uns verabschiedet", beschrieb Ziffzer die dramatische Lage der "Löwen", die bis Ende Juni von einem Minus von fast sieben Millionen Euro geplagt würden. Mit der Überschreibung der Anteile an der Stadion-Gesellschaft wird der FC Bayern bis zur Rückzahlung alleiniger Besitzer der 340 Millionen Euro teuren Allianz Arena. Die in Raten zu zahlenden elf Millionen sollen die "Löwen" plus einem Zinssatz von 6,5 Prozent in spätestens vier Jahren zurückzahlen, so die notariell abgesicherte Vereinbarung. Dann soll 1860 auch wieder zum gleichberechtigten Stadionpartner aufsteigen können. Bayerns Ministerpräsident Edmund Stoiber (CSU) sprach von einer "guten Lösung" für den Münchner Fußball.


von gmx.de


Dazu aus dem Löwen Forum:

Es gibt nicht viel auf dieser Welt,
woran man sich halten kann.
Manche sagen die Liebe,
vielleicht ist da was dran.
Und es bleibt ja immer noch Gott,
wenn man sonst niemand hat.
Andere glauben an gar nichts,
das Leben hat sie hart gemacht.
Es kann soviel passieren,
es kann soviel geschehen.
Nur eins weiss ich hundertprozentig:
nie im Leben würde ich Geld von Bayern nehmen.
Ich meine, wenn ich pleite wär
und superinsolventt
und der Konkursverwalter hätte schon angeklopft,
und die Jungs mit Baseballschläger.
Und ich hätt auch schon an IMG verkauft
und wär trotzden noch klamm
und Uli Hoeneß würde bei mir
auf der Matte stehen.
Ich würde meine Tür nicht öffnen,
weil's für mich nicht in Frage kommt,
sich bei so Leuten wie den Bayern,
auch nur einen Cent zu leihen.
Wir würden nie Geld vom FC Bayern München nehmen!
Wir würden nie Geld vom FC Bayern München nehmen!
Das wollen wir nur mal klarstellen,
damit man uns richtig versteht:
wir haben nichts gegen Kohle,
wir würden sie nur nie von den Bayern nehmen.
Muss denn sowas wirklich sein?
Ist das Leben nicht viel zu schön?
Sich selber so wegzuschmeissen
und Geld vom FC Bayern zu nehmen.
Wir würden nie Geld vom FC Bayern München nehmen!
Wir würden nie Geld vom FC Bayern München nehmen!
Was für Eltern muss man haben
um so verdorben zu sein,
einen Kredit zu unterschreiben
bei diesem Scheissverein?
Wir würden nie Geld vom FC Bayern München nehmen!
- Nie Geld von den Bayern nehmen!
Wir würden nie Geld vom FC Bayern München nehmen!
- Nie Geld von den Bayern nehmen!

Arme Löwenfans. Verein gerette aber Seele gestorben.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Kay » 27.04.2006, 22:25

No$ hat geschrieben:Arme Löwenfans. Verein gerette aber Seele gestorben.


Na ja, wenn die Sechzger gerettet werden und vielleicht sind, kräht da auch kein Hahn mehr nach. Die Jammerer sollen sich doch aufhängen. :lol:

@NO$: euch haben sie doch auch alles unterm Hintern weg verscheuert, arme Borussia-Seele, dank Niebaum und Meier. Wie toll.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12136
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon No$ » 27.04.2006, 22:48

Kay hat geschrieben:
No$ hat geschrieben:Arme Löwenfans. Verein gerette aber Seele gestorben.


Na ja, wenn die Sechzger gerettet werden und vielleicht sind, kräht da auch kein Hahn mehr nach. Die Jammerer sollen sich doch aufhängen. :lol:

@NO$: euch haben sie doch auch alles unterm Hintern weg verscheuert, arme Borussia-Seele, dank Niebaum und Meier. Wie toll.




Seh ich genauso. Wie eigentlich alle BVB Fans. Aber was soll ich dagegen machen. Das lebe geht weiter... Aber wenn wir Geld von Sch... 04 genommen hätten oder der Verein umbenannt werden würde, wäre ich kein BVB Fan mehr. Weil dann wäre das für mich nicht mehr der BVB zu dem jedes Wochende fast 80.000 Menschen gehen. Dann wäre das ein anderer Verein.

PS Wie geil!!! Sch... 04 ist grade dabei den UEFA Cup auch noch zu versauen!!!!
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon No$ » 27.04.2006, 23:03

Aus! Aus! Aus! Das Spiel ist aus!

Jetzt muss doch endlich auch bald die "Insolvenzschlacht um Sch*lke" losgehen. Ich hab Popcorn und Bier und bin zu allem bereit!!
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Marco Winterfeldt » 27.04.2006, 23:13

Solche Bilder wie eben in Sevilla nach dem Abpfiff würde es in einem deutschen Stadion wohl eher nicht geben. Ganz groß war natürlich die Szene mit Michael Steinbrecher, der plötzlich von feiernden Sevilla-Fans umlagert war, aber zumindest äußerlich einigermaßen die Ruhe behalten hat. So wie die da gefeiert haben, hatte man eher das Gefühl Spanien wäre gerade Weltmeister geworden...

Schalke in beiden Spielen zwar bemüht, aber in einem Halbfinale reicht das nunmal nicht. Bis auf zwei Kopfbälle in der Verlängerung von Marcello Bordon war das nach vorne nix.

Warum Bayern Interesse an Lincoln hat, ist mir nach so einem Spiel ein Rätsel. Lincoln ist keiner, der die Ärme hochkrempelt und eine Mannschaft mitreißen kann. Auch Kevin"Torlos" Kuranyi hat nicht gezeigt, warum er zum WM-Kader gehören sollte.

Für den deutschen Fussball wäre es toll gewesen, wenn Schalke das Finale in Eindhoven erreicht hätte, aber verdient hätten sie es nach den beiden Spielen nicht unbedingt gehabt. Oder stehe ich mit dieser Meinung allein da?

Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon No$ » 27.04.2006, 23:22

@Marco Lucic

Guter Beitrag. Aber er (Michael Steinbrecher) wusste auch nicht wer da bei ihm steht.:lol:
Auf dem Schal des einen stand "Biris Norte". Eine bekannte und oft auch gewaltätige Fangruppe. Von diesen Fans hätte ich mich persöhnlich nicht so umlagern lassen. :lol: :lol:
Hab mich köstlich amüsiert. Deutscher Kommentator und Spanische Hooligans. :lol: :lol:
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Marco Winterfeldt » 27.04.2006, 23:30

No$ hat geschrieben:@Marco Lucic

Guter Beitrag. Aber er (Michael Steinbrecher) wusste auch nicht wer da bei ihm steht.:lol:
Auf dem Schal des einen stand "Biris Norte". Eine bekannte und oft auch gewaltätige Fangruppe. Von diesen Fans hätte ich mich persöhnlich nicht so umlagern lassen. :lol: :lol:
Hab mich köstlich amüsiert. Deutscher Kommentator und Spanische Hooligans. :lol: :lol:


Ich möchte nicht wissen, was im Stadion los gewesen wäre, wenn Sevilla nicht weiterkommen wäre. Dann wäre das ganz sicherlich nicht so friedlich gewesen. Die Fussball-Fans im Süden Europas neigen ein "wenig" dazu, ihre Emotionen nicht im Griff zu haben und reagieren sehr leicht über. Man kann davon ausgehen, das die Schalker Angst um ihre Gesundheit hätten haben müssen, wenn sie das Finale erreicht hätten.

Aber es war echt Wahnsinn, war das stimmungsmäßig im Stadion abging nachdem 1:0 und vorallem natürlich nachdem Abpfiff.

Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon No$ » 27.04.2006, 23:35

Marco Lucic hat geschrieben:Ich möchte nicht wissen, was im Stadion los gewesen wäre, wenn Sevilla nicht weiterkommen wäre. Dann wäre das ganz sicherlich nicht so friedlich gewesen. Die Fussball-Fans im Süden Europas neigen ein "wenig" dazu, ihre Emotionen nicht im Griff zu haben und reagieren sehr leicht über. Man kann davon ausgehen, das die Schalker Angst um ihre Gesundheit hätten haben müssen, wenn sie das Finale erreicht hätten.

Aber es war echt Wahnsinn, war das stimmungsmäßig im Stadion abging nachdem 1:0 und vorallem natürlich nachdem Abpfiff.
Marco


Ja,
hast recht aber man sollte nicht übertreiben. Die Menschen aus Südeuropa sind zwar sehr Emotional aber man sollte immer aufpassen nicht alles über zu dramatisieren oder die Fans nur zu kriminalisieren.
Trotzdem hab ich mich fest weggeschmiss als die gefürchte Biris Norte neben dem Michael Steinbrecher stand und sie sich gut verstanden haben.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lofesto » 28.04.2006, 11:28

Ich hab mir das zweite Halbfinale angesehen, war um einiges interessanter und besser anzusehen 8)
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon No$ » 28.04.2006, 12:19

Lofesto hat geschrieben:Ich hab mir das zweite Halbfinale angesehen, war um einiges interessanter und besser anzusehen 8)


Schau ma bei den Mädels rein...
Da kannst du sehen das Ich und Jegvan das auch getan haben...
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jansen » 28.04.2006, 12:22

wie ich das sehe bin ich wohl der einzige Fan der wahren Borussia. Naja für uns ist die Saison schon gelaufen, zum Glück haben wir schon 38 Punkte. Was mich viel mehr nervt ist, dass die komische Einkaufspolitik der letzten Jahre anscheinend fortgesetzt wird:angeblich sind wir an Gambino dran :? was wollen wir denn bloß mit dem?
Jansen
Junior Member
 
Beiträge: 51
Registriert: 17.01.2006, 17:27
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste