Bundesliga/Fussball Allgemein Talk

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon No$ » 28.04.2006, 12:48

Jansen hat geschrieben:wie ich das sehe bin ich wohl der einzige Fan der wahren Borussia. Naja für uns ist die Saison schon gelaufen, zum Glück haben wir schon 38 Punkte. Was mich viel mehr nervt ist, dass die komische Einkaufspolitik der letzten Jahre anscheinend fortgesetzt wird:angeblich sind wir an Gambino dran :? was wollen wir denn bloß mit dem?


Naja über die wahre Borussia kann man streiten. :wink:
Aber du hast recht. MGB Hat in letzter Zeit nur seltsame Einkäufe getätigt. Lauter durchschnittskicker von überall her. Das fing mit diese Holländischen Spinner an. Und ich persöhnlich halte auch nicht viel von Horst Köppel. Allerdings ist Gambino ein junger Spieler der Potenzial hätte aber ihm fehlt noch einges zum Bundesliga Niveau. Allerdings ist das ein junge aus der Region und deshalb würde ich ihn gerne weiterhin in Schwarz-Gelb sehen.

Gambino:
http://www.bvb.de/?%9E%5D%1B%E7%F4%9D%2An%EE%8C%94
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jansen » 28.04.2006, 14:07

Ich würde ihn auch gern weiterhin in Schwarz-Gelb sehen...
Hast recht Opa Horst ist auch nicht unbedingt mein Lieblingstrainer, aber besser als der kleine arrogante Holländer allemal. Mir kommt es ein bißchen so vor, als ob wir eine Art Abstellgleis für ausgediente Altprofis geworden sind (Helveg, Böhme, Ziege...)
eine solche Einkaufspolitik ist doch sehr merkwürdig wenn man sich auf lange Sicht weiter oben etablieren möchte
Jansen
Junior Member
 
Beiträge: 51
Registriert: 17.01.2006, 17:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon No$ » 26.05.2006, 11:37

BT erwirbt Übertragungs-Rechte für englische Fußball-Liga

Der britische Telekomkonzern BT wird ab dem kommenden Jahr Spiele der englischen Premier League übertragen. Der Konzern habe die Rechte für die Übertragung von 242 Begegnungen erworben, teilte die Gesellschaft am Donnerstag in London mit.
BT hatte zusammen mit dem Bezahlsender BSkyB geboten, der bereits über eine Reihe von Live-Rechten verfügt. BT will die Spiele zeitnahe über seine Tochter BT Vision übertragen. Zu finanziellen Details machte der Konzern keine Angaben. Das Unternehmen folgt damit dem allgemeinen Branchentrend. So erwarb die Deutsche Telekom Übertragungsrechte für die Fußball-Bundesliga. Mit dem Einstieg in das Mediengeschäft wollen die Konzerne der Umsatzerosion im traditionellen Festnetzgeschäft entgegenwirken.

Finanzpolizei durchsucht Räume von AC Mailand und Inter Mailand

Nach Rekordmeister Juventus Turin ist auch der AC Mailand tiefer in den italienischen Fußball-Skandal hineingezogen worden. Die italienische Finanzpolizei durchsuchte am späten Nachmittag den Milan-Clubsitz und beschlagnahmte Spielerverträge. Auch bei Inter Mailand rückte die Finanzpolizei an. Laut "Corriere della Sera" soll die Staatsanwaltschaft zusätzlich gegen Milan wegen der Beeinflussung von Schiedsrichtern in der Saison 2004/2005 ermitteln.

FC Valencia verpflichtet Fernando Morientes

Der FC Valencia hat den spanischen Stürmer Fernando Morientes unter Vertrag genommen. Der 30-Jährige kehrt nach 16 Monaten beim FC Liverpool in der kommenden Saison in seine Heimat zurück.
Mit den Engländern hatte Morientes 2005 die Champions League gewonnen, in 61 Partien allerdings nur 12 Tore erzielt. In Spaniens Kader für die Fußball-WM war Morientes nicht aufgenommen worden.

Lexa wechselt von Frankfurt nach Kaiserslautern

Stefan Lexa wechselt vom Fußball- Bundesligisten Eintracht Frankfurt zum Absteiger 1. FC Kaiserslautern. Der Österreicher, dessen Vertrag bei der Eintracht ausgelaufen ist, gab den "Roten Teufeln" seine Zusage.
Vorbehaltlich der Zustimmung des FCK-Aufsichtsrates und einer erfolgreichen sportmedizinischen Untersuchung wird der ablösefreie österreichische Nationalspieler einen Zweijahresvertrag in der Pfalz erhalten.

Villarreal verpflichtet Franzosen Pires vom FC Arsenal

Der spanische Fußball-Erstligist FC Villarreal hat den Franzosen Robert Pires von FC Arsenal verpflichtet. Wie der Club mitteilte, unterzeichnete der 32-jährige Mittelfeldspieler einen Zweijahresvertrag.
Villarreal hatte in der abgelaufenen Spielzeit in der Champions League für Furore gesorgt. Der Provinzclub gelangte bis ins Halbfinale und scheiterte dort an Arsenal. Pires ist die zweite Neuverpflichtung nach dem Türken Nihat Kahveci von Real Sociedad San Sebastián. Der Franzose gehört nicht zum WM-Kader seines Landes. Villarreal will sich im Sommer über den UI-Cup für den UEFA-Pokal qualifizieren. Eine Ablösesumme wird für Pires nicht fällig, da der Vertrag des Franzosen bei den Londonern Ende Juni ausläuft.

Roberto Carlos bestätigt Angebot von Chelsea


Der brasilianische Abwehrspieler Roberto Carlos von Real Madrid hat bestätigt, dass ihn der FC Chelsea verpflichten will.
"Chelsea hat mir einen Dreijahresvertrag angeboten", sagte der 126-malige Nationalspieler des Weltmeisters im Trainingslager in Weggis/Schweiz.

Roberto Carlos ist noch bis zum 30. Juni 2007 an den spanischen Club gebunden, für den er bereits seit zehn Jahren spielt. Der 33-Jährige sagte, dass er mit Chelsea verhandeln und eine endgültige Entscheidung nach der WM in Deutschland fallen werde.

Maradonas Traum: National-Trainer in Argentinien

Der frühere Fußball-Star Diego Armando Maradona möchte irgendwann einmal die Nationalmannschaft seines Heimatlandes Argentinien trainieren.
"Davon träume ich", sagte der Ex-Weltmeister auf einer Pressekonferenz in Madrid. "Das ist etwas, was ich wirklich möchte und ich werde darum kämpfen, dass ich Nationaltrainer werde", kündigte er an.

Ukraine startet mit Sieg in U-21-WM


Die Fußball-Junioren aus Italien haben bei der U-21-Europameisterschaft in Portugal in letzter Minute beim 3:3 (1:3) gegen Dänemark ein Punkt gerettet. Zum Auftakt der Gruppe B bezwang die Ukraine die Niederlande mit 2:1 (1:0).
Vor 2000 Zuschauern in Agueda erzielten Artem Milewsky mit einem Foulelfmeter (39. Minute) und Ruslan Fomin (51.) die ukrainischen Tore gegen die technisch und körperlich unterlegenen Niederländer, denen durch Gijs Luirink (90./+2) nur der Anschlusstreffer gelang.

Die Dänen sahen gegen Italien schon wie der sichere Sieger aus. Rasmus Würtz (21.), Thomas Kahlenberg (33.) und Bremens Leon Andreasen (41.) trafen vor der Pause. Die Italiener waren durch de Fendi (16.) in Führung gegangen. Gian Paolo Pazzini (60.) schaffte in der zweiten Halbzeit den Anschlusstreffer. In der 90. Minute gelang Ronaldo Bianchi der umjubelte Ausgleich.

Die deutsche Auswahl war am Vortag mit einem 1:0-Erfolg gegen Serbien und Montenegro ins Turnier gestartet und trifft am 25. Maai in Guimaraes auf Frankreich.

Nürnberg mit 6:1-Sieg in die Sommerpause

Der 1. FC Nürnberg hat sich mit einem Kantersieg in die Sommerpause verabschiedet. Die Franken gewannen in Röthenbach ihr letztes Testspiel der Saison mit 6:1 (1:0) gegen eine Regionalauswahl aus dem Pegnitztal.
Vor 2054 Zuschauern trafen Markus Daun und Sezer Öztürk (je 2) sowie Mario Cantaluppi und Honorato Glauber für Nürnberg. Bei den Gastgebern war Darius Bodjrenou erfolgreich. Der "Club" startet bereits am 21. Juni mit dem Training für die kommende Spielzeit.

Frantisek Straka wird Trainer von Wacker Tirol


Der tschechische Ex-Bundesligaprofi Frantisek Straka wird neuer Trainer des österreichischen Erstligisten FC Wacker Tirol.
Der 48-Jährige war zuletzt beim westböhmischen Verein Viktoria Pilsen und davor beim deutschen Zweitligisten LR Ahlen tätig. "Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe, unser Ziel ist ein einstelliger Tabellenplatz", sagte der 35-fache Nationalspieler in Prag. Straka spielte zwischen 1988 und 1992 bei Borussia Mönchengladbach sowie Hansa Rostock.

Andreas Müller mit Assauer-Aufgaben betraut

Andreas Müller ist nach dem Rücktritt von Manager Rudi Assauer von sofort an hauptverantwortlich für alle sportlichen Belange des FC Schalke 04, teilte der Fußball-Bundesligaclub mit.
Demnach übernehme der frühere Schalke-Profi Müller als hauptamtliches Vorstandsmitglied diese in der Satzung festgeschriebene Aufgabe. Zudem kümmert sich Müller um den Bereich Kommunikation. Geschäftsführer Peter Peters ist für die Ressorts Organisation und Vermarktung verantwortlich.

Nach der Demission von Assauer als Manager des FC Schalke 04 und der Wiederbestellung von Gerhard Rehberg als 1. Vorsitzender bis 2007 verabschiedete der Aufsichtsrat den notwendig gewordenen neuen Geschäftsverteilungsplan einstimmig. Rehberg wird die "Knappen" nach außen repräsentieren und die Arbeit des Vorstands koordinieren. Josef Schnusenberg ist als 2. Vorsitzender verantwortlich für die Bereiche Finanzen und Personal.

Die nach dem Rücktritt von Assauer frei gewordenen Geschäftsführer-Positionen in den verschiedenen Tochtergesellschaften des Vereins seien nicht neu besetzt worden, hieß es.

Kevin McKenna verlängert bei Energie


Bundesliga-Aufsteiger FC Energie Cottbus kann weiter auf Kevin McKenna setzen. Der 26-jährige Kanadier unterschrieb einen langfristigen Vertrag in der Lausitz bis 2010, teilte der Verein mit.
"Wir sind stolz und glücklich, dass sich Kevin McKenna trotz lukrativer Angebote aus dem Ausland mit dem Herzen für den FC Energie entschieden hat", sagte Team-Manager Petrik Sander.

Ebenfalls perfekt ist der endgültige Wechsel von Daniel Ziebig vom Hamburger SV in die Lausitz. Der 23-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis 2009. Seit Januar 2006 war Ziebig ausgeliehen. Damit haben lediglich Tomasz Bandrowski und Lawrence Aidoo das Bundesliga-Angebot des FC Energie Cottbus noch nicht unterschrieben.

"Wir gehen jedoch davon aus, das beide Spieler in Cottbus bleiben", sagte Manager Ralf Lempke. Kein neues Angebot erhielten Daniel Gomez und Markus Dworrak.

Zuma will Vertrag bei Arminia Bielefeld erfüllen


Der südafrikanische Fußball-Nationalspieler Sibusiso Zuma will seinen bis 2008 laufenden Vertrag beim Bundesligisten Arminia Bielefeld erfüllen.
Wie Manager Reinhard Saftig erläuterte, werde Zuma nach eigener Aussage wieder zu den Ostwestfalen zurückkehren. Zuma hält sich derzeit weiter bei seiner kranken Mutter in Südafrika auf. Er teilte seine Entscheidung Saftig in einem Telefonat mit. Zuma wird nun spätestens zum Trainingsauftakt am 28. Juni wieder in Bielefeld erwartet.

Für Mintal naht Ende der Leidenszeit


Für Torjäger Marek Mintal vom Fußball- Bundesligisten 1. FC Nürnberg naht das Ende seiner Leidenszeit. Trainer Hans Meyer kündigte an, der Torschützenkönig der Saison 2004/05 werde Ende Juni wieder mit der Mannschaft trainieren können.
"Die Ärzte sind sehr mit dem Heilungsprozess zufrieden", sagte Meyer. Mintal hatte sich in der abgelaufenen Saison zwei Mal den Mittelfuß gebrochen und nur vier Bundesliga-Partien absolviert. Seit Ende Januar arbeitet der Slowake an seiner Rückkehr.

"Ich hoffe, dass wir mit Marek bald einen weiteren Neuzugang begrüßen können", sagte Coach Meyer mit Blick auf die lange Zwangspause des Mittelfeldspielers. Im September 2005 hatte sich Mintal den ersten Mittelfußbruch zugezogen. Nach mehr als vier Monaten Pause kehrte er Ende Januar beim 2:1-Heimsieg gegen den Hamburger SV zurück ins Team, knickte jedoch nach wenigen Minuten um und erlitt einen erneuten Bruch. Im April musste Mintal noch einmal operiert werden. Wegen einer Reizung des Mittelfußknochens wurde eine Metallplatte ausgewechselt.

Mit der Comeback-Ankündigung des Torjägers wächst bei den Franken die Vorfreude auf die kommende Spielzeit. "So eine Aufbruchstimmung habe ich noch nie erlebt", sagte Vereinschef Michael A. Roth bei seiner Saisonabschluss-Bilanz. Die Verpflichtung des Kapitäns der tschechischen Nationalmannschaft, Tomas Galasek, hat die Nürnberger in ihrer Hoffnung auf eine sorgenfreie neue Spielzeit bestärkt. "Das Ziel für die kommende Saison ist ein Platz zwischen 8 und 12", sagte Roth. Diese Vorgabe sei mit dem Trainer abgesprochen. "Das Ziel ist realistisch. Garantieren kann ich dafür allerdings nicht", sagte Meyer.

Neuzugang Galasek, der sich in der vergangenen Woche für einen Wechsel von Ajax Amsterdam zum "Club" entschieden hatte, spielt in den Planungen des Übungsleiters eine Hauptrolle. "Auf Grund seiner Fähigkeiten wird er für uns sehr wichtig werden und darf einen Basisplatz, den andere sich erst noch erarbeiten müssen, in der Mannschaft beanspruchen", stellte Meyer dem 33-Jährigen vorerst eine Stammplatzgarantie aus.

VfB Lübeck trennt sich von Trainer Böger


Der VfB Lübeck hat sich einen Spieltag vor dem Saisonende von seinem Cheftrainer Stefan Böger getrennt. Auslöser für das vorzeitige Ende der Zusammenarbeit waren der verpasste Aufstieg in die 2. Bundesliga sowie erhebliche atmosphärische Störungen zwischen Trainer und Teilen der Führungsspitze des Fußball- Regionalligisten.
Bei den beiden letzten Pflichtspielen gegen den VfL Osnabrück und dem schleswig-holsteinischen Pokalfinale am 3. Juni gegen den Oberligisten TSV Kropp wird die Mannschaft von Assistenztrainer Marco Grote und Teammanager Klaus Borchert betreuet.

"Wir sind nach einer vierstündigen Krisensitzung, die bis Mitternacht andauerte, zu dem Ergebnis gekommen, dass Stefan Böger in der nächsten Saison nicht mehr an der Spitze der sportlichen Leitung stehen kann", sagte VfB-Geschäftsführer Jürgen Springer. Böger, der seit Juli 2004 an der Lohmühle Cheftrainer war und erst im Januar seinen Vertrag bis 2007 verlängert hatte, nahm die Entlassung nach außen gelassen hin: "Ich habe die Entwicklung kommen sehen. Diese Entscheidung hat mich nun nicht mehr überrascht." Ihm dürfte eine Abfindung in Höhe von annähernd 100 000 Euro zustehen.

Von den letzten 14 Auswärtsspielen in der Regionalliga gewann der heimstarke VfB lediglich zwei: bei den Absteigern Köln (3:1) und Chemnitz (4:1). Negativer Höhepunkt war am vergangenen Wochenende die desolate Leistung des Teams im prestigeträchtigen Landesderby bei Holstein Kiel (1:4).

Nach dpa-Informationen ist die Entscheidung gegen Böger nicht einstimmig getroffen worden. Während Geschäftsführer Springer, der frühere Vereinsmäzen Günter Schütt und Matthias D. Kampmann gegen den Coach votierten, war Schatzmeister Peter Reinhardt in dieser Runde anderer Auffassung. Auch Präsident Wolfgang Piest, der nicht an der Sitzung teilgenommen hatte, kritisierte die Entscheidung. "Ich halte diese Entscheidung der Trainer-Freistellung zu diesem Zeitpunkt für vollkommen falsch", sagte er der dpa.

Im Juni will der VfB einen neuen Trainer präsentieren. "Wir werden den neuen Coach sorgfältig auswählen und uns dabei Zeit lassen", erklärte Kampmann. Als Böger-Nachfolger werden Rüdiger Schwartz (Bergedorf 85 Hamburg), Bernd Hollerbach (VfL 93 Hamburg), Harry Pleß (zuletzt Oberhausen) und Dietmar Demuth (zuletzt Chemnitz) gehandelt.

ManU entlässt Rooneys Arzt


Englands Stürmerstar Wayne Rooney muss beim Kampf um die WM-Teilnahme auf seinen bisherigen medizinischen Betreuer verzichten.
Wegen Differenzen entließ Rooneys Premier-League-Club Manchester United Vereinsarzt Mike Stone mit sofortiger Wirkung und übergab die Behandlung des 20-jährigen Nationalspielers dem bisherigen Stone-Assistenten Tony Gill.

Stone hatte sich bis zuletzt in Absprache mit der medizinischen Abteilung der englischen Auswahl um Rooney gekümmert. Der Stürmer hatte sich im Ligaspiel gegen den FC Chelsea London am 24. April den rechten Mittelfuß gebrochen. ManU dementierte gegenüber britischen Medien einen Zusammenhang der Trennung mit der medizinischen Begleitung von Rooneys Heilungsverlauf. "Die Differenzen haben nichts mit Fußball oder medizinischen Dingen zu tun", hieß es in einer Mitteilung des Clubs.

Seit Rooneys Nominierung für den WM-Kader von Englands Teammanager Sven-Göran Eriksson fürchtet die ManU-Vereinsführung, dass Rooney in Deutschland nach seiner schweren Verletzung zu früh zum Einsatz kommen und der Torjäger dadurch in der neuen Saison weiter Probleme haben könnte. Die Bulletins aus dem Lager des englischen Nationalteams in Bezug auf Rooneys Genesung bis zur WM waren zuletzt von großer Zuversicht geprägt. Teamarzt Leif Sward hatte vor wenigen Tagen von einem "perfekten Heilungsverlauf" gesprochen.


Quelle: http://www.f51.parsimony.net/forum204506/

So nun mal viel Spass beim lesen.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jegvan » 02.06.2006, 10:23

Ja - spinnen die Briten ?

Mega-Angebote für Robert Huth

Bekommt Robert Huth einen Mega-Vertrag? Seitdem der deutsche Abwehrrecke bei Chelsea London die Erlaubnis hat, weggehen zu können, stapeln sich die Angebote aus der Premier League.
Und das, obwohl der 21-Jährige in der vergangenen Saison meist nur auf der Bank saß. Dennoch interessieren sich Middlesbrough, Aston Villa und Wigan Athletics für Huth.
Dabei soll der FC Middlesbrough sogar nach Informationen der "Daily Mail" rund vier Millionen Euro Jahresgehalt bieten.
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Jansen » 02.06.2006, 16:02

Da würde ich an seiner Stelle mal ganz schnell unterschreiben. Für einen Fußballer mit doch eher beschränktem Talent wird es wohl nie wieder ein besseres Angebot geben...
Jansen
Junior Member
 
Beiträge: 51
Registriert: 17.01.2006, 17:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Marco Winterfeldt » 11.08.2006, 21:44

Bayern gewinnt gegen den BVB mit 2:0, Tore durch Makaay und Schweinsteiger. Wenn der BVB vorm Tor etwas konzentrierter gewesen wäre, dann hätte es für die Bayern unter Umständen etwas eng werden können. So aber war es ein im großen und ganzen verdienter Sieg.

Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Hauke » 11.08.2006, 22:05

wie demontiert man einen siebzehnjährigen? ernies kumpel hat es heute eindrucksvoll bewiesen. gaaaaanz großes kopfschütteln...
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Block-M-Sitzer » 11.08.2006, 22:18

Das habe ich auch gedacht, Hauke... Welch ein A...loch..., oder??
Bild
Benutzeravatar
Block-M-Sitzer
Member
 
Beiträge: 1364
Registriert: 30.04.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon sg-fan86 » 11.08.2006, 22:22

Schade, hatte gehofft, dass mein BVB nach der guten Vorbereitung in münchen punkten kann...
Aber wie BvM gesagt hat ist Vorbereitung auch nur Vorbereitung...
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Beitragvon Hauke » 11.08.2006, 22:33

Block-M-Sitzer hat geschrieben:Das habe ich auch gedacht, Hauke... Welch ein A...loch..., oder??


unfassbar. den guten sahin aufzubauen wird wohl nicht so leicht.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon No$ » 13.08.2006, 01:16

Hauke hat geschrieben:
Block-M-Sitzer hat geschrieben:Das habe ich auch gedacht, Hauke... Welch ein A...loch..., oder??


unfassbar. den guten sahin aufzubauen wird wohl nicht so leicht.


Ganz ruhig. Hab da andere Infos. Der gute wird wohl bald wieder zur alten Stärke zurück finden. Ansosonsten ging das wohl alles zu schnell für ihn.

PS Bert ist der geilste Trainer seit Hitzfeld! Überlegt mal wer das ganze Team aufgebaut hat. Wartet mal ab wenn wir im Tempel den nächsten Gegner weg haun. Dann sieht die Welt schon wieder anders aus.

Zum Spieltag:

Alles Sch..., ausser das Unentschieden der Blauen aus GE!
HSV ganz schwach!
Schalke einfach nur noch lustig.
Nürnberg sehr stark.
Stuttgart einfach nur ohne Worte!
Aachen unglücklich und teilweise unfähig, aber die werden sich noch steigern.
Cottbus wusste zugefallen aber eine sehr unötige Niederlage!
Gladbach eher schwach aber gewonnen ist gewonnen.
Leverkusen überraschent stark auch wenn teilweise sehr schwacher Gegner.
Frankfurt wird dieses Jahr nicht absteigen aber leider wird es auch nicht zu sehr viel mehr reichen.
Bielefeld hat so viel wie nötig gemacht.
Bochum - Mainz hab ich nicht gesehn.

Bremen haut 96 weg und Wolfsburg verliert hoffentlich gegen Hertha.
Bremen,HSV und Bayern machen Meisterschaft unter sich aus und danach kommt Leverkusen und mein BVB. Die härtesten Konkurrenten werden wohl Berlin und Nürnberg.
Zuletzt geändert von No$ am 14.08.2006, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Hauke » 13.08.2006, 07:30

No$ hat geschrieben:Ganz ruhig. Hab da andere Infos.


anruf auf der geschäftsstelle?
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Ichbins » 13.08.2006, 11:07

No$ hat geschrieben:Leverkusen überarschten stark auch wenn teilweise sehr schwacher Gegner.


Bist Du Dir da gaaaanz sicher ? :lol: :lol: :lol:
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Beitragvon No$ » 14.08.2006, 13:59

Hauke hat geschrieben:
No$ hat geschrieben:Ganz ruhig. Hab da andere Infos.


anruf auf der geschäftsstelle?


Nein. Freunde die sich das Training angeschaut haben. Er hat die letzten 2 Wochen extrem beschissen Trainiert und daher war so etwas abzusehen. Mal schaun ob er sich wieder fängt.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lofesto » 15.08.2006, 23:01

Ismael schwer verletzt, Hargraeves will weg, wo soll das bloß enden :cry:
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste