Red Bull Salzburg - Austria Salzburg

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Red Bull Salzburg - Austria Salzburg

Beitragvon No$ » 08.04.2006, 19:20

Moin wir hatten das Thema Red Bull Salzburg ja auch schon kurz hier.
Naja wenn es interesiert:

Die Fans haben jetzt einen eigen Verein aufgemacht. Oder man könnte auch sagen das sie den Verein jetzt selber weiter leben lassen. Damit ist Salzburg der 3te Club der von seinem Anhänger neu gegründet wurde. Neben Salzburg haben sich auch Manchester United und und der FC Wimbeldon einen Fan Verein.
Großen Respekt von mir an die Salzburger Fans. Man spricht von 1.500 Fans. Und das in der 4te Liga. Ich bin mir sicher diese 1.500 Fans werden mehr Radau machen als die 20.000 Zuschauer bei Red Bull.

http://www.fc-utd.co.uk/index.php
http://www.sv-austria.at/
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Marco Winterfeldt » 19.05.2006, 19:26

Da ist No$ aber bestimmt vor Freude in die Luft gesprungen, als er heute erfahren hat, das Loddar Matthäus neuer Trainer bei Red Bull Salzburg wird und er von "Trap" unterstützt wird. Die Fans von Red Bull sind bestimmt genau so begeistert.

Mal sehen wie lange "Laber-Loddar" diesmal bei einem Verein bleibt. Zuletzt in Brasilien hat er sich ja nicht so richtig wohl gefühlt...

Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Kay » 19.05.2006, 19:34

Sportsfrrrroind loddarmaddäus lebt nach dem Motto: wo ich bin ist chaos, leider kann nicht nicht überall sein. :lol:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon No$ » 19.05.2006, 20:38

Ich hab gar nichts gegen Red Bull Salzburg. Ich kann über diesen "Verein" äääh über diese Firma nur lachen und bin einfach nur begeistert was in Salzburg grade abläuft. Noch mal meinen allergrößten Respekt an die Violetten aus Salzburg. Wenn ich diese Fans dort sehe (Premiere) muss ich immer lächeln. Ist geil zu wissen das man so nie werden wird.

Zum Thema:
Oha Lothar und Trap...
In spätestens 5 Jahren spielen Austria und Red Bull in der selben Liga.

http://www.tirol.com/sport/fussball/nat ... 4/index.do
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste