Werder Bremen

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Lofesto » 07.03.2006, 22:35

Lofesto hat geschrieben:Das sieht doch gut aus, nun aber nicht nachlassen bei 2:1 ist Bremen draußen.


Ich möchte mich mal selbst zitieren :)

UNGLAUBLICH, UNFASSBAR, FUSSBALL. Wiese, der beste Mann auf dem Platz, hat eine Flanke schon sicher, rollt sich einmal auf dem Boden - und lässt die Kugel aus den Armen gleiten. Emerson sagt danke und schiebt den Ball aus zehn Metern ins leere Tor.

Das ist wirklich Pech das ausgerechnet Wiese einen Fehler macht, der wohl das Ende bedeutet :(
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon hamster » 07.03.2006, 22:44

Bild
PS: Ich bin Werder-Fan.
Benutzeravatar
hamster
Member
 
Beiträge: 248
Registriert: 17.01.2005, 22:14
Wohnort: Kiel

Beitragvon Dark Omen » 07.03.2006, 23:09

das hatten sie wirklich nicht verdient. so ein miiiiiiisssssttt! dann lieber 7:2 verlieren wie in lyon, da weiss man was man hat :( .
jedenfalls gekämpft bis zum umfallen und das ist auch schon eine menge wert.
mal hat man kein glück und mal kommt dann noch pech dazu .
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Marco Winterfeldt » 07.03.2006, 23:10

Ich habe noch fünf Minuten nach Spielschluss wir zur Eissäule erstarrt auf meinem Sessel in der Kneipe gesessen und hatte Tränen in der Augen.

So auszuscheiden ist einfach bitter, es ist das gleiche Gefühl wie nachdem SG-Spiel gegen Montepellier letztes Jahr. Man kann nicht begreifen was gerade passiert ist.

Ich bin kein Tim Wiese-Fan, aber er hat eine grandiose Partie geboten und dann so ein Blackout, der Junge tut mir echt leid. Werder hatte Juve "im Sack" und steht jetzt mit völlig leeren Händen da und es bleibt als Werder-Fan nur zu hoffen, das dies keine Auswirkungen auf die weitere Saison hat. Aber das muss man als Mannschaft erstmal verdauen.

Ich werde auf jeden Fall 2-3 Tage brauchen.

Trauriger grün-weißer Gruss aus Hamburg
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Marco Winterfeldt » 07.03.2006, 23:55

ck hat geschrieben:das hatten sie wirklich nicht verdient. so ein miiiiiiisssssttt! dann lieber 7:2 verlieren wie in lyon, da weiss man was man hat :( .
jedenfalls gekämpft bis zum umfallen und das ist auch schon eine menge wert.
mal hat man kein glück und mal kommt dann noch pech dazu .


Absolut RICHTIG, dann verliere ich wie letztes Jahr lieber 0:3 und 2:7 gegen Lyon und muss mir vor Augen, das es noch nicht reicht für höhere Aufgaben. So ein Ausscheiden wie gegen Juve ist der Inbegriff von bitter und man möchte am liebsten irgendwas kaputtmachen.

SO EINE VERDAMMTE SCH****!!!!

Grün-weißer Gruss aus Hamburg
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Kay » 08.03.2006, 00:02

BernieButterfisch hat geschrieben:
Jegvan hat geschrieben:aaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhh

88. Minute...............

Werder stirbt den Sekundentod.........

2-1 Emerson......... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



Und Juve rockt


Tja, das war ja dumm gelaufen. Werder hat ausgerockt. :wink:

Werder hat ein dickes Torwart-und Abwehrproblem. Die sollen sich man Hans-Jörg Butt von Bayer 04 holen, soweit ich das weiss, läuft sein Vertrag aus.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon SoS » 08.03.2006, 10:54

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
SoS
Member
 
Beiträge: 395
Registriert: 14.11.2005, 19:13
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Kay » 08.03.2006, 11:09

SoS hat geschrieben:Bild

Forza Juve Allez! Danke TIM 8) GRAZIE EMERSON!!! :D



:lol: :wink:

Das Hamburger Abendbaltt meinte, Tim Wiese wollte noch eine Rolle für die Galerie machen, sowas saubloedes. Das kostet Werder Millionen, die man hätte gut gebrauchen können.

Mal sehen, ob die Hamburger das morgen besser machen.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Jegvan » 08.03.2006, 13:11

Kay hat geschrieben:Werder hat ein dickes Torwart-und Abwehrproblem. Die sollen sich man Hans-Jörg Butt von Bayer 04 holen, soweit ich das weiss, läuft sein Vertrag aus.


Also das Torwartproblem sehe ich nicht so, der Wiese hat vorher in Weltklassemanier alles gehalten was irgendwie zu halten war...

Aber natürlich mehr als ärgerlich durch so einen dummen Olli-Kahn-WM-Final-Fehler auszuscheiden.

Butt ist definitiv keine Alternative, der ist zu alt und Wiese ist genau der richtige Mann auch für die Zukunft. Wir werden an dem noch viel Freude haben.

Für die Abwehr würde ein solider Innenverteidiger sehr viel Sinn machen, aber da bin ich guter Dinge, daß der Mertesacker kommt, zumal er jetzt auch die Verhandlungen mit Hannover abgebrochen hat.
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Jegvan » 08.03.2006, 13:14

SoS hat geschrieben:Forza Juve Allez!

Danke TIM 8)

GRAZIE EMERSON!!! :D



Daß ein Pudel wie du die Dinge hinter dem Horizont nicht sehen kannst wundert mich ja nicht. Für die Bundesliga wäre es gut gewesen, wäre Werder weitergekommen, sonst gibts demnächst nur 2 CL-Plätze was für den Drittplatzierten bitter ist, nicht wahr liebe Hamburger ;-).

Ich jedenfalls drücke allen Bundesligaclubs in den internationalen Wettbewerben die Daumen. Es ist wichtig für die Startplätze !!!
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon SoS » 08.03.2006, 13:17

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
SoS
Member
 
Beiträge: 395
Registriert: 14.11.2005, 19:13
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 08.03.2006, 13:51

SoS hat geschrieben:
Forza Juve Allez!

Danke TIM 8)

GRAZIE EMERSON!!! :D


ach wie schön, ein hamburger eventfan kommt wieder aus seinem loch :D . hatte es dir nach dem genialen rückpass von vdv gegen stuttgart die sprache verschlagen oder durftest du da noch keine bunten bildchen malen :lol: ? so wird mami aber nicht stolz auf dich sein :oops: .

schönen tag noch in deinem eingeschränkten wirkungskreis
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Marco Winterfeldt » 08.03.2006, 22:53

Hat zwar überhaupt nix mit Werder zu tun, aber auch der FC Bayern hat sich aus der CL verabschiedet. Die Magath-Truppe verlor beim AC Mailand mit 1:4 und war relativ chancenlos.

Eine kleine Sensation ist das Ausscheiden von Titelverteidiger Liverpool, die nachdem 0:1 im Hinspiel in Lissabon auch das Rückspiel an der heimischen Anfield Road verloren. Benfica gewann mit 2:0. Weiterhin weiter sind Lyon (gegen Eindhoven) und Arsenal London (gegen Real Madrid). Gestern qualifizierten sich bereits Juve, Villareal (gegen Glasgow Rangers) und Barcelona (gegen Chelsea) für das Viertelfinale. Der letzte Teilnehmer wird nächste Woche ermittelt, da empfängt Inter Mailand die Mannschaft von Ajax Amsterdam.

Keine gute Zeit derzeit für Fussballdeutschland....

Gruss aus Hamburg
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Jegvan » 08.03.2006, 23:01

Marco Lucic hat geschrieben:Keine gute Zeit derzeit für Fussballdeutschland....

Gruss aus Hamburg
Marco


Wenn die Bundesliga nicht bald Maßnahmen ergreift ist bald ganz vorbei, seit 2001 (CL-Sieg durch Bayern) geht eigentlich nix mehr für Deutschland, weder für die Nationalmannschaft noch für die Bundesligaclubs.

Der Vizeweltmeistertitel 2002 messe ich keine Bedeutung bei (Gruppengegner Saud-Arabien, Irland, Kamerun, 1/8-Finale Paraguay, 1/4-Finale USA, 1/2-Finale Südkorea... alles keine Großmächte)
Der 2. Platz hat leider vieles verblendet, was Berti Vogts (den ich nu wirklich nicht mag) bereits 1996 monierte...

Mal schauen wann der 3. ChampionsLeague-Platz flöten geht...

Sieht nicht gut aus für Fußball-Deutschland :cry:
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon SoS » 09.03.2006, 13:24

Bild

Flutschfinger :) :lol: :D
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
SoS
Member
 
Beiträge: 395
Registriert: 14.11.2005, 19:13
Wohnort: Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste