Werder Bremen

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Werder Bremen

Beitragvon Marco Winterfeldt » 12.12.2009, 22:44

Was für ein bescheidener Bundesligaspieltag. Während HSV und Bayern hohe Auswärtssiege feiern, verliert Werder nach einer schwachen Vorstellung 0:2 zu Hause gegen Schalke. Bäh. Der Rückstand auf Leverkusen beträgt jetzt vier Punkte.

Mit dem HSV ist man jetzt punktgleich, nächsten Sonntag kommt es zum Duell mit dem HSV. Ich werde in der HSH-Nordbankarena natürlich live dabei sein. In der Hoffnung auf eine Werder-Sieg und ein ansehnliches Spiel.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Werder Bremen

Beitragvon Dino » 13.12.2009, 10:19

Marco Lucic hat geschrieben:... Ich werde in der HSH-Nordbankarena natürlich live dabei sein. In der Hoffnung auf ein ansehnliches Spiel.

Gruss
Marco


Ich auch. Mit der Hoffnung auf einen hohen hamburger Sieg (ohne Papierkügelchen :lol: )
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Werder Bremen

Beitragvon Dark Omen » 14.12.2009, 00:21

Dino hat geschrieben: Ich auch. Mit der Hoffnung auf einen hohen hamburger Sieg (ohne Papierkügelchen :lol: )


Irgendeine Ausrede braucht man doch immer, was soll es denn diesmal sein?
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: Werder Bremen

Beitragvon Dino » 14.12.2009, 08:34

Dark Omen hat geschrieben:
Dino hat geschrieben: Ich auch. Mit der Hoffnung auf einen hohen hamburger Sieg (ohne Papierkügelchen :lol: )


Irgendeine Ausrede braucht man doch immer, was soll es denn diesmal sein?


Ooooch...da findet man schon was !

Der Spontanität und dem Einfallsreichtum sind dies bezüglich keine Grenzen gesetzt. :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Werder Bremen

Beitragvon Marco Winterfeldt » 19.12.2009, 23:46

Mein zweites Derby diese Woche, mit einem hoffentlich besseren Ausgang für mein Team als am Mittwoch. Bei der Kälte kann ich nur hoffen, das ein Werder-Sieg mein innere Temperatur erhöht. Ich tippe auf einen 2:1 Sieg für Werder. Beide Tore durch Pizarro. Gegentor Petric.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Werder Bremen

Beitragvon Marco Winterfeldt » 20.12.2009, 22:42

Werder kassiert eine VERDIENTE 1:2 Niederlage im Norschlager in Hamburg. Bei beiden Gegentoren sah die SVW-Abwehr nicht gut aus Aufgrund einer roten Karte gegen Boateng (wohl eher nicht berechtigt) war Werder am drücken, ohne aber nennenswerte Chancen herauszuarbeiten. Erst am Ende der Partie wurde es einige Male gefährlich, zweimal trafen dort die Bremer das Hamburger Gebälkt. Das 2:1 von Naldo war nur noch Kosmektik.

Die Hinrunde ist somit nur als befriedigend einzustufen, zuviele Punkte wurden liegengelassen. Für ganz oben reicht es halt noch nicht.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Werder Bremen

Beitragvon dizzy » 20.12.2009, 23:22

Machst Du hier jetzt das Bremer Pendant zu Kay mit monologartiger Berichterstattung zu einem Thema das hier kaum jemanden interessiert? :lol: :wink:


Verbesserung: Es waren insgesamt 3 Lattentreffer von Werder.
Ansonsten: Verdiente Niederlage, da Werder nicht zielstrebig genug war und vor allem zu viele Chancen nicht nutzte.
Zu den drei Lattentreffern gesellen sich noch zumindest Prödl, Pizza, Hunt und Borowski mit Schüssen und Kopfbällen teilweise freistehend aus kurzer Distanz.
Zuviele verlorene wichtige Zweikämpfe und vor allem Fehlpässe schon im Spielaufbau bei Werder. Der HSV konnte insbesondere nach dem Platzverweis zwar nur noch über Konter gefährlich werden, hatte aber bis dahin immerhin schon 2 mal getroffen.
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Werder Bremen

Beitragvon Marco Winterfeldt » 17.01.2010, 17:30

Werder verliert VERDIENT 0:1 in Frankfurt. Optisch mag man überlegen gewesen sein, aber vorm Tor war das viel zu wenig und einfallslos. Özil schwach, Hunt schwach und das Tor darf nie im
Leben so fallen. So hat man gegen die Bayern nächsten Samstag keine Chance. Aber dann wird Pizarro hoffentlich wieder richtig fit sein und von Beginn an stürmen.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Werder Bremen

Beitragvon Marco Winterfeldt » 26.02.2010, 12:27

Der dreifache Torschütze Claudio Pizarro sorgte beim 4:1 von Werder gegen Enschede für die entscheidenen Momente. Werder somit im Achtelfinale, dorts gegen den FC Valencia. Schwer, aber machbar.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Werder Bremen

Beitragvon Dark Omen » 15.03.2010, 02:18

Nach dem Sieg der Bremer in Hoffenheim und der Niederlage unserer Freunde von der Elbe in Pillenkusen ist zu vermuten, dass das Rautenteam (deren Raute leicht käuflich von den "ddd"Handballern zu erwerben war :? ) auch 2010 es schaffen wird, sich hinter den Grünweißen einzureihen. "Same procedure as every year" :mrgreen:

edith: Es ist mir immer noch ein Rätsel, mit welchem Gleichmut die sogenannten Fans des HSV den Ausverkauf der Raute an ein Möchtegern-Retortenverein im Handball hingenommen haben. Wahrscheinlich da wie dort hauptsächlich Eventfans :twisted:
Zuletzt geändert von Dark Omen am 15.03.2010, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: Werder Bremen

Beitragvon Dino » 15.03.2010, 06:52

Dark Omen hat geschrieben:...."Them procedure as every year" ...
?
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Werder Bremen

Beitragvon dizzy » 15.03.2010, 20:16

Dark Omen hat geschrieben:edith: Es ist mir immer noch ein Rätsel, mit welchem Gleichmut die sogenannten Fans des HSV den Ausverkauf der Raute an ein Möchtegern-Retortenverein im Handball hingenommen haben. Wahrscheinlich da wie dort hauptsächlich Eventfans :twisted:


Aber ja, Eventfans gibt es dort unzählige, selbst ich zähl mich ab und an mal gerne dazu! :shock:
Aber in diesem Thread geht es ja eigentlich um die Nummer 1 im Norden und nicht um die Möchtegerne, die regelmäßig gegen Werder verkacken, wenn es drauf ankommt. :lol:
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Werder Bremen

Beitragvon Dark Omen » 15.03.2010, 23:02

Dino hat geschrieben:
Dark Omen hat geschrieben:...."Them procedure as every year" ...
?


Koregierdt, dancke :)
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: Werder Bremen

Beitragvon Dino » 16.03.2010, 07:08

Dark Omen hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:
Dark Omen hat geschrieben:...."Them procedure as every year" ...
?


Koregierdt, dancke :)

Kain Broplem ! :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Werder Bremen

Beitragvon Marco Winterfeldt » 17.03.2010, 14:22

Der Sieg in Sinsheim gegen die TSG war nicht schön, aber eminent wichtig. Schöner Pass von Daniel Jensen, sehenswerter Lupfer von Claudio Pizarro. Arbeitssieg, drei Punkte und fertig.
Gegen Valencia am Donnerstag muss eine andere Leistung her, kämpferisch vorallem so wie beim 1:1 in Valencia. Da rege ich mich immer noch über das, wenn auch für die Spanier verdiente,
1:1 auf. Werder führte mit 1:0, Valencia bekommt eine rote Karte und kurz darauf fällt der Ausgleich. Da hätte ich am liebsten was kaputtgeschlagen in meinem Wohnzimmer. Nervkram.

Ich bin morgen live im Stadion dabei und hoffe, ein gutes Werder-Spiel zu sehen. Ein 0:0 reicht ja, aber mich würde es wundern wenn das Spiel so ausgehen würde.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste