Werder Bremen

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Kay » 27.04.2006, 17:46

n.tv:
Zuvor war bekannt geworden, dass der Kontrollausschuss für den ebenfalls am Wochenende aufgefallenen Bremer Johan Micoud, der mit zwei Schalker Spielern aneinander geraten war, drei Spiele Sperre beantragt hat. Zitatende.

Den uneinsichtigen Wörns wird es wohl fünf Wochen treffen, richtig so, mittlerweile hat er sich entschuldigt. Klare und brutale Tätlichkeit, wohl aus Frust wegen der WM.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon No$ » 27.04.2006, 19:19

Kay hat geschrieben:n.tv:
Zuvor war bekannt geworden, dass der Kontrollausschuss für den ebenfalls am Wochenende aufgefallenen Bremer Johan Micoud, der mit zwei Schalker Spielern aneinander geraten war, drei Spiele Sperre beantragt hat. Zitatende.

Den uneinsichtigen Wörns wird es wohl fünf Wochen treffen, richtig so, mittlerweile hat er sich entschuldigt. Klare und brutale Tätlichkeit, wohl aus Frust wegen der WM.


Frecheit!!!

1.Situation:

Ein Foul oder eine Tätigkeit im laufenden Spiel! Das Spiel läuft und so etwas kann im laufende Spiel mal passieren. Es war sicher unüberlegt und unötig aber es passierte im Bruchteil eine Sekunde.

2.Situation :

Eine absolute Unsportlichkeit während eine Unterbrechnung und der Spieler hat sogar aufgepasst der es nicht aufällt und der Schiri weg guckt.
Dazu noch ein Angriff in den Unterleib. Damit grade im Fussball eine noch schlimmere Unsportlichkeit

Aber das 1te wird wesentlich stärker bestraft. Sauber DFB. Sehr Konsequent. Entweder alle für 3 oder für 5 Wochen sperren. Alles andere ist ein Witz.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jegvan » 03.05.2006, 20:46

Soll keiner sagen die Bremer Spiele sind langweilig :-)

5-3 - was wäre mit einer guten Abwehr drin gewesen diese Saison...
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Kay » 04.05.2006, 11:00

Jegvan hat geschrieben:Soll keiner sagen die Bremer Spiele sind langweilig :-)

5-3 - was wäre mit einer guten Abwehr drin gewesen diese Saison...


Hätten man Ismael behalten sollen, klarer Managementfehler.
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Jegvan » 04.05.2006, 11:08

Kay hat geschrieben:
Jegvan hat geschrieben:Soll keiner sagen die Bremer Spiele sind langweilig :-)

5-3 - was wäre mit einer guten Abwehr drin gewesen diese Saison...


Hätten man Ismael behalten sollen, klarer Managementfehler.


Jaja, der Schlauberger... War nicht machbar, der Spieler wollte auf alle Fälle weg, und so hat man zumindest noch ordentlich Geld und Frings für ihn bekommen. Ein Jahr später wäre er ablösefrei gewesen.

Die Einkäufe die als Ersatz getätigt worden sind, da kann man wenn man denn unbedingt will, zumindest bestätigen kein glückliches Händchen gehabt zu haben. Deswegen will man ja jetzt Mertesacker/Metzelder - ein gutes Gespann ! Ich hoffe es gelingt Allofs/Schaaf die beiden an die Weser zu locken.

Aber zumindest spielen bei Werder ein paar Deutsche auch in der Startelf ;-) - und man bemüht sich um weitere deutsche Spieler.
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Kay » 04.05.2006, 11:10

Soweit ich weiss, bleibt Mertesacker in Hannover, die Ablöse ist zu hoch. (kicker-sportmagazin)
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Jegvan » 04.05.2006, 11:14

Kay hat geschrieben:Soweit ich weiss, bleibt Mertesacker in Hannover, die Ablöse ist zu hoch. (kicker-sportmagazin)


Für den Wechsel im Sommer siehts tatsächlich nicht so toll aus (kann ich ja fast nur hoffen das 96 doch absteigt *ahem*)
Aber spätestens für 2007 sollte er hoffentlich bald einen Vertrag unterzeichnen. Und ich gehe man davon aus, daß Werder sich wieder für die CL qualifiziert, sobald das feststeht, kann man auch etwas hanseatischer das Budget berechnen und mal schauen ob Werder dann nicht doch die eine oder andere Million draufpackt. Ein Jahr später kriegt 96 deutlich weniger für Mertesacker.

Ich bin da noch guter Dinge, daß er im Sommer doch noch kommt.

Und im Tausch Valdez/Metzelder + ein bißchen Geld ist das letzte Wort auch noch nicht gefällt.
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Marco Winterfeldt » 06.05.2006, 08:39

Die letzten beiden Spieltage sind, wenn es um was geht, immer ein Highlight für einen Fussball-Fan. Neun Spiele gleichzeitig, meistens viele Tore und Entscheidungen mit den man nicht gerechnet hat.

Werder heute mit einer vermeintlich leichten Aufgabe gegen Köln, die aber befreit aufspielen können. Werde hat noch theoretische Chancen auf Platz 2 und muss gewinnen und dann gleichzeitig hoffen, das der HSV in Berlin zumindest nicht gewinnt. Aber selbst ich als Werder-Fan sage, das der HSV über die Saison gesehen die direkte CL-Quali verdient hat und mir nicht vorstellen kann, das die Doll-Truppe vier Punkte Vorsprung verspielen wird. Aber wie Eingangs erwähnt, an den letzten beiden Spieltagen sind schon oft komische Dinge passiert.

Die Bayern können heute, wie im letzten Jahr, die Meisterschaft auf dem Betzenberg perfekt machen. Aber für den FCK geht es um verdammt viel und die werden sich zerreißen.

Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf die Premiere-Konferenz nachher und bin mir sicher, das es spannende 90. Minuten auf den wichtigen Plätzen geben wird.

Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Jegvan » 06.05.2006, 09:13

Marco Lucic hat geschrieben:Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf die Premiere-Konferenz nachher und bin mir sicher, das es spannende 90. Minuten auf den wichtigen Plätzen geben wird.

Marco


Ich werds mir klassisch gemütlich machen mit der NDR2-Konferenz - einfach kultig !

Tor in Bremen, Tor in Bremen ;-)
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Marco Winterfeldt » 06.05.2006, 09:25

Jegvan hat geschrieben:Ich werds mir klassisch gemütlich machen mit der NDR2-Konferenz - einfach kultig !

Tor in Bremen, Tor in Bremen ;-)


Die NDR2-Konferenz ist natürlich auch immer genial und Kult, vorallem einige Reporter (z.B. Manfred Breuckmann, Günther Koch) bringen das Spiel am Radio richtig gut rüber.

Die letzten beiden Spieltag sind ein Fest für alle die den Fussball lieben.

Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon No$ » 06.05.2006, 10:01

Jo bin schon richtig geil drauf. Es gibt doch nix geileres als alle Spiele um 15.30. Thats Football...

PS In Dortmund ist für heute was großes geplant von den Fans. Kann euch nur empfehlen reinzuschalten.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jegvan » 06.05.2006, 14:41

Jegvan hat geschrieben:
Marco Lucic hat geschrieben:Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf die Premiere-Konferenz nachher und bin mir sicher, das es spannende 90. Minuten auf den wichtigen Plätzen geben wird.

Marco


Ich werds mir klassisch gemütlich machen mit der NDR2-Konferenz - einfach kultig !

Tor in Bremen, Tor in Bremen ;-)


Und ich sachs noch ;-)

Tor in Bremen - Torschütze Borowski, Assist Klose 1-0
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Jegvan » 06.05.2006, 14:50

Jegvan hat geschrieben:
Jegvan hat geschrieben:
Marco Lucic hat geschrieben:Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf die Premiere-Konferenz nachher und bin mir sicher, das es spannende 90. Minuten auf den wichtigen Plätzen geben wird.

Marco


Ich werds mir klassisch gemütlich machen mit der NDR2-Konferenz - einfach kultig !

Tor in Bremen, Tor in Bremen ;-)


Und ich sachs noch ;-)

Tor in Bremen - Torschütze Borowski, Assist Klose 1-0


2-0 Traumtor Klose, der ist in absolutter WM-Form !!! 37. Scorerpunkt, 23 Tore, 14 Assists - absolutter Rekord !!!

Mensch, wat fallen da viele Tore :-)
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Jegvan » 06.05.2006, 14:56

Jegvan hat geschrieben:
Jegvan hat geschrieben:
Jegvan hat geschrieben:
Marco Lucic hat geschrieben:Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf die Premiere-Konferenz nachher und bin mir sicher, das es spannende 90. Minuten auf den wichtigen Plätzen geben wird.

Marco


Ich werds mir klassisch gemütlich machen mit der NDR2-Konferenz - einfach kultig !

Tor in Bremen, Tor in Bremen ;-)


Und ich sachs noch ;-)

Tor in Bremen - Torschütze Borowski, Assist Klose 1-0


2-0 Traumtor Klose, der ist in absolutter WM-Form !!! 37. Scorerpunkt, 23 Tore, 14 Assists - absolutter Rekord !!!

Mensch, wat fallen da viele Tore :-)


Deja vu -

3-0 Tor Borowski, Assist Klose. Vorne hat die deutsche Mannschaft zur WM keine Probleme...
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon K. » 06.05.2006, 14:57

Jegvan hat geschrieben:
Jegvan hat geschrieben:
Jegvan hat geschrieben:
Marco Lucic hat geschrieben:Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf die Premiere-Konferenz nachher und bin mir sicher, das es spannende 90. Minuten auf den wichtigen Plätzen geben wird.

Marco


Ich werds mir klassisch gemütlich machen mit der NDR2-Konferenz - einfach kultig !

Tor in Bremen, Tor in Bremen ;-)


Und ich sachs noch ;-)

Tor in Bremen - Torschütze Borowski, Assist Klose 1-0


2-0 Traumtor Klose, der ist in absolutter WM-Form !!! 37. Scorerpunkt, 23 Tore, 14 Assists - absolutter Rekord !!!

Mensch, wat fallen da viele Tore :-)


Du wirst langsam!
3-0 durch Borowski
K.
Member
 
Beiträge: 1388
Registriert: 23.02.2006, 21:23
Wohnort: Kiel

VorherigeNächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste