SHFV-Hallenmasters in Kiel

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Zwiebel » 14.01.2006, 22:22

Jan hat geschrieben:kannst dich ja wieder bei jemandem in der sg-führung über mich beschweren, wenn ich gegen euch schiesse... (wenn du es damals warst)

das ist mir immer noch sowas von egal... dies ist meine persönliche meinung, und zu der stehe ich...


Zu 1. Sowas billiges habe ich sicher nicht nötig

Zu 2. Hau ich Großer Krieger habe gesprochen :)
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Tati » 14.01.2006, 22:38

Zwiebel hat geschrieben:Zu 2. Hau ich Großer Krieger habe gesprochen :)


Ach Zwiebel, viele Schichten Pelle, sonst nichts dahinter und vor allem kein großer Krieger. Hau doch wen auch immer und mit Winnetou gesprochen: möge der schwarz-weiße Bruder mit uns in Frieden leben :roll:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon No$ » 14.01.2006, 23:48

@ Jan

Hmm das du mich bzw "meine art" nicht leiden kannst ist mir eigentlich zimlich egal. Allerdings wäre ich mal dafür das wir uns mal in der Halle treffen. Ich geb dir auch gerne ein Bier aus. Dann kann man sich mal unterhalten und das Forum mit so sinnlosen und nervigen Diskussionen verschonen und auf die wirklich wichtigen dinge zurück kommen. Meine Emailadresse sollte dir bekannt sein.

Und hoffentlich können wir jetzt zum Thema zurück kommen. Mich würde es schon mal interesieren wie das Tunier war.

David
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Sven » 15.01.2006, 08:37

Jan hat geschrieben:dann öffne doch mal bitte die seite von mr. nobrain...

da steht inzwischen "sektion ultras fl" oder so ähnlich...

Wo steht denn das?
Einige wenige der BAF sind Mitglied bei uns. Nicht mehr nicht weniger. Wenn Sektion uf auf der Page stehen sollte, dann ist das ein Fehler der BAF. Wir haben (und wollen es auch nicht) mit der Blue Army nichts zu tun. Das haben wir der Gruppe auch schon deutlich gemacht.
Wenn man Beiträge sinnlos findet oder sogar ganze Threads, dann kann man den doch einfach mal links liegen lassen. Das hat auch mit Mund verbieten nichts zu tun. Dieses ständige hochschaukeln scheint für mich bei einigen als gewisse Ersatzbefriedigung zu dienen..... Ist aber nur ne Vermutung.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Tati » 15.01.2006, 12:01

Sven, Hölle Nord hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:da steht inzwischen "sektion ultras fl" oder so ähnlich...

Wo steht denn das?


Zumindest am 21.12.05 stand es so da:
Blue Army Flensburg
Sektion || Ultras Flensburg

da habe ich es nämlich kopiert, weil ich mich darüber wunderte. Inzwischen hat sich aber die Startseite geändert.

Sven, Hölle Nord hat geschrieben:Wenn man Beiträge sinnlos findet oder sogar ganze Threads, dann kann man den doch einfach mal links liegen lassen.

Nun ist es aber so, daß SoS hier nicht nur des Öfteren auf Fußballveranstaltungen hinweist, die ja vielleicht nicht für alle von Interesse sind, sondern in dem Zusammenhang auch ab und zu merkwürdige Parolen verbreitet. Diese mögen sicher sinnlos sein, aber fordern auch eine Reaktion heraus. Zum Glück hat ja hier jeder das gute Recht dazu.
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Zwiebel » 15.01.2006, 12:04

Tati hat geschrieben:
Sven, Hölle Nord hat geschrieben:Wenn man Beiträge sinnlos findet oder sogar ganze Threads, dann kann man den doch einfach mal links liegen lassen.

Nun ist es aber so, daß SoS hier nicht nur des Öfteren auf Fußballveranstaltungen hinweist, die ja vielleicht nicht für alle von Interesse sind, sondern in dem Zusammenhang auch ab und zu merkwürdige Parolen verbreitet. Diese mögen sicher sinnlos sein, aber fordern auch eine Reaktion heraus. Zum Glück hat ja hier jeder das gute Recht dazu.


Aber ich versteh nicht, warum man auf Beiträge antwortet die einen nicht interessieren?
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Tati » 15.01.2006, 12:14

Zwiebel hat geschrieben:Aber ich versteh nicht, warum man auf Beiträge antwortet die einen nicht interessieren?


Vermutlich bleibt dieses für Dich eines der ewigen Rätsel des Lebens ... :wink:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Zwiebel » 15.01.2006, 12:15

Tati hat geschrieben:
Zwiebel hat geschrieben:Aber ich versteh nicht, warum man auf Beiträge antwortet die einen nicht interessieren?


Vermutlich bleibt dieses für Dich eines der ewigen Rätsel des Lebens ... :wink:


Warum kann man nicht einfach drauf antworten, warum es so ist?
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Nine » 15.01.2006, 12:16

Weil es wahrscheinlich einfach keine Antwort auf diese Frage gibt.
Menschen tuen manchmal Dinge, die logisch nicht zu erklären sind.
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Tati » 15.01.2006, 12:42

Nine hat geschrieben:Menschen tuen manchmal Dinge, die logisch nicht zu erklären sind.


Genau. Außerdem soll es ja vorkommen, daß Dinge, für die man sich eigentlich nicht interessiert, trotzdem aus irgendeinem Grund die Aufmerksamkeit wecken. Das mag für einen Sturkopp wie Zwiebel zwar nicht nachvollziehbar sein, aber das gibt´s tatsächlich. So wie es eben viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als Zwiebel sich vorstellen kann. :wink:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Zwiebel » 15.01.2006, 12:46

Tati hat geschrieben:So wie es eben viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als Zwiebel sich vorstellen kann. :wink:


Hau, die weise Frau hat gesprochen!
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon SoS » 15.01.2006, 13:11

Holstein Turniersieger vor 9600 Zuschauern

'Wir freuen uns riesig, dass es endlich mit dem ersten Turniersieg geklappt hat', erklärte KSV-Coach Frank Neubarth auf der Pressekonferenz. Vor einer fantastischen Kulisse in der Kieler Ostseehalle dominierte die KSV größtenteils alle Partien und hielt damit am Ende verdient den Scheck über 5000 Euro in den Händen. 'Die unterklassigen Mannschaften haben uns jedoch wie erwartet das Leben sehr schwer gemacht', lobte Neubarth. Der VfB Lübeck verabschiedete sich dagegen schon nach der Gruppenphase aus dem Turnier. Der TSV Kropp verlor, wie schon im letzten Jahr, das Finale. 'Mein Team hat sich dennoch wacker gegen Holstein geschlagen', so der Trainer des TSV, Helmut Schimmer.

Gruppenphase:

Holstein Kiel - Eider Büdelsdorf 1:0
TSV Kropp - SV Eichede 2:1
VfB Lübeck - VfR Neumünster 1:0
Kilia Kiel - SV Henstedt-Rhen 0:1
Eider Büdelsdorf - TSV Kropp 2:2
SV Eichede - Holstein Kiel 1:3
VfR Neumünster - Kilia Kiel 1:2
SV Henstedt-Rhen - VfB Lübeck 1:1
Eider Büdelsdorf - SV Eichede 6:2
TSV Kropp - Holstein Kiel 2:2
VfR Neumünster - SV Henstedt-Rhen 3:3
Kilia Kiel - VfB Lübeck 3:0

Halbfinale:

Holstein Kiel - SV Henstedt-Rhen 5:2 (nach 9m-Schießen)
TSV Kropp - Kilia Kiel 3:1

9m-Schießen um Platz 3:

FC Kilia Kiel - SV Henstedt-Rhen 2:3

Endspiel:

Holstein Kiel - TSV Kropp 3:1
Quelle:holstein-kiel.de
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
SoS
Member
 
Beiträge: 395
Registriert: 14.11.2005, 19:13
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Kapeister » 16.01.2006, 17:15

hoschi hat geschrieben:udn was wollt ihr bitte da? flensburger sv spielt da leider nich mit...also nix für euch also bleibt zu hause, reicht schon wenn ihr bei spielen des thw in der stadt seid


Was bist du eigentlich fürn Clown...Hauptsache dicke Sprücheklopfen und nothing dahinter haben...ich darf dich n´mal zitieren....

hoschi hat geschrieben:tja so kann man sich täuschen...
ich bin sicher nich für kiel meine fresse... sollt ihr kieler doch verrecken

flensburg 4 ever !!!!
scheiss turnverein, wie kann man nur so scheiss viel glück ham ...
Thema: Schließung des Forums


(Das zitat stammt vom 26.05.2005....

Wenn du dich mal entscheiden könntest...aber sehr Wahrscheinlich hast du mit Handball nichts zutun und willst hier einfach mal bißchen rumpöpeln..schade das es hier immernoch welche gibt die Typen wie dir ne Plattform bieten und sich auf diskussionen mit dir einlassen....
R.I.P. Nils - Nur die besten Sterben Jung - Wir denken an dich

UlTrAs-FlEnSbUrG
FöRdE-rAuTe 1887

In FLENSBURG brauchen wir KEIN MASKOTTCHEN
Benutzeravatar
Kapeister
Junior Member
 
Beiträge: 119
Registriert: 28.01.2005, 13:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon SoS » 08.12.2007, 13:13

SHFV-Hallenmasters 2008

Gruppe A:

Holstein Kiel, Itzehoer SV, Heikendorfer SV, VfR Neumünster

Gruppe B:

Henstedt-Rhen, TSV Kropp, FT Eider Büdelsdorf, VfB Lübeck
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
SoS
Member
 
Beiträge: 395
Registriert: 14.11.2005, 19:13
Wohnort: Flensburg

Beitragvon SoS » 18.12.2007, 20:24

Budenzauber feiert Jubiläum

Die Kieler Ostseehalle ist zum zehnten Mal Schauplatz des SHFV-Hallenmasters. Ein Publikumsmagnet, der vermutlich erneut über 8000 Zuschauer zum "Budenzauber" lockt. Ab dem 19. Januar 2008 streiten dann die besten acht Mannschaften des Landes um den Titel des schleswig-holsteinischen Hallenmeisters und um mehr als insgesamt 8500 Euro Siegprämien. Der SHFV und die für die Organisation zuständige Holstein Marketing GmbH warten zudem mit einigen Besonderheiten zum zehnjährigen Jubiläum auf. Erstmals wird es einen Pokal für den Sieger geben. "Das gehört einfach zu einem Turnier dieser Größenordnung", sagt , Präsident des SHFV.
weiter lesen
http://fussball.de/fussball/servlet/content/155286
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
SoS
Member
 
Beiträge: 395
Registriert: 14.11.2005, 19:13
Wohnort: Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste