Handball-WM 2007

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Handball-WM 2007

Beitragvon Skaldin » 26.12.2005, 22:14

Hallo!

Wie wohl alle wissen findet die Handball-WM 2007 in Deutschland statt.

Soweit ich weiß, so steht es auf den DHB-Seiten, ist der Ticket-Vorverkauf schon gestartet. Aber nur für die sogenannte "Deutsche Linie"(Köln, Stuttgart, Berlin), dass heisst es werden bisher nur Tickets für die Spiele verkauft, bei denen die dt. Nationalmannschaft (eventuell) dabei ist.

Weiß jemand, ab wann es die Karten für Kiel (Hauptrunde) und Hamburg (Teile von Viertel- und Halbfinale) zu kaufen gibt? Oder ob Kiel überhaupt noch Austragungsort ist? Oder wann die Mannschaften für die Gruppen feststehen?

Danke schon mal im Voraus!

LG Skaldin
„Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Mißerfolg.“-XIV. Dalai Lama
Benutzeravatar
Skaldin
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 12.11.2005, 18:48
Wohnort: Schleswig

Beitragvon pinkfloyd » 26.12.2005, 23:45

Ehrlich gesagt, ich habe genauso wenig Ahnung wie du. Das einzige, was ich ziemlích sicher weiß ist, dass Kiel Austragungsort ist (es sei denn das hat sich shon wieder geändert...).
Ich werde mich (und euch) einfach über die altbekannten Quellen auf dem laufenden halten, sobald ich was neues weiß.
pinkfloyd
 

Beitragvon SplashHouse » 27.12.2005, 06:11

Soweit ich weiß, haben sich die Betreiber der 'Kieler Ostseehalle' mit den Veranstaltern der WM 2007 bereits geeinigt (positiv für Schleswig-Holstein).
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Beitragvon Kroko » 27.12.2005, 08:40

Es sei denn, es kommt die "Messe für das moderne Meerschweinchen" dazwischen... :wink:
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Marco Winterfeldt » 10.04.2006, 17:16

Nur mal kurz als Info, könnte ja durchaus einige hier interessieren:

Der Kartenvorverkauf für das Viertelfinale (30.01.2007) und das Halbfinale (01.02.2007) in der Color-Line Arena in Hamburg hat heute begonnen. Habe mir gerade schon mal die Tickets gesichert, die Karten gehen bekanntlich weg "wie warme Semmel".

Hier die Preise in der Übersicht:

Viertelfinale:

1.kat 2.kat 3.kat 4.kat

75.00 62.00 46.00 34.00

Halbfinale:

1.kat 2.kat 3.kat 4.kat

79.00 68.00 52.00 39.00

Infos und Karten unter www.ticketcorner.de!!

Gruß aus Hamburg
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon immer-und-ewig » 10.04.2006, 18:20

:? Da habe ich ja für meine Fußball WM Karten weniger bezahlt.
Finde 34€ ein wenig viel.
Aber was solls, nützt ja nichts.
Am ersten Tag erschuf Bush Gott!!Bild
Benutzeravatar
immer-und-ewig
Member
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.03.2003, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Olaf-PI » 11.04.2006, 17:04

Scheinen wirklich gut weg zu gehen die Karten. Ich habe gerade HF-Tickets bestellt und in der Saalplanbuchung war nicht mehr so viel verfügbar (vielleicht noch 1/4 der Plätze) . Kann natürlich sein, das noch Kontingente geblockt sind, für VIPs, Spnsoren, Reiseveranstalter usw.
Olaf-PI
 

Beitragvon Marco Winterfeldt » 17.06.2006, 22:50

Die Handball-WM in Deutschland findet ohne Schweden statt. Nach der 28:32 Hinspielniederlage gegen Island siegten die "Tre Kroners" heute auf Island zwar mit 26:25, aber erneut findet ein großes Turnier ohne die Handballnation Schweden statt. Island hat es natürlich verdient dabei zu sein, aber für die Schweden ist das nach der verpasste EM-Quali eine erneute Blamage und in der Heimat dürfte es richtig auf die Mütze geben.

Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Jegvan » 18.06.2006, 15:08

Serbien&Montenegro - Tschechien 31-37 27-36
Griechenland - Polen 27-22 20-29
Portugal - Ukraine 21-30 26-25
Schweiz - Russland 26-41 ! 28-44
Slowenien - Österreich 36-26 31-25
Schweden - Island 28-32 ! 26-25 (17-12 nach 40 Minuten !)
Rumänien - Norwegen 29-30 27-27 - puha...
Slowakei - Ungarn 24-33 28-32

Polen hats doch noch geschafft - Lijewski also doch dabei
Schweden scheitert an den eigenen Nerven
Norwegen zittert sich weiter...

Der Norden somit fast komplett bei der WM = Dänemark, Norwegen, Island und Grönland sind in Deutschland dabei.
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Bente » 29.06.2006, 20:34

Hallo ...

... nun bin ich also nach meiner langen Reise wieder daheim und muss wohl mit entsetzen feststellen, dass die Karten für die WM in Deutschland bereits vergriffen sind?
Weiß da jemand etwas genauers, ob es noch Karten gibt etc. ?

Lieben Gruß
Bente (mittlerweile wieder im kalten Deutschland)
Greetz
~Bente~
Bente
Member
 
Beiträge: 1166
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Sabrina » 29.06.2006, 21:42

Bente hat geschrieben:...und muss wohl mit entsetzen feststellen, dass die Karten für die WM in Deutschland bereits vergriffen sind?
Weiß da jemand etwas genauers, ob es noch Karten gibt etc. ?

Ich weiß ja nicht, welche :roll:
Der Vorverkauf für die Vorrundenspiele in Wetzlar hat noch nicht mal begonnen... Ich habe beim Ticketverkaufscenter in der Rittal-Arena angerufen und die meinten, vor der Auslosung am 14. Juli würden jedenfalls in Wetzlar keine Karten verkauft werden.
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht
(Vaclav Havel)
Benutzeravatar
Sabrina
Member
 
Beiträge: 1478
Registriert: 15.03.2006, 11:21

Beitragvon Skaldin » 16.07.2006, 13:22

So, es gibt mal wieder Neuigkeiten in Sachen Handball-WM 2007. Am Freitag wurden die Gruppen ausgelost.

Gruppe A in Wetzlar:
Tunesien, Slowenien, Kuwait, Grönland.

Gruppe B in Magdeburg:
Frankreich, Island, Ukraine, Australien.

Gruppe C in Berlin und Halle/Westfalen:
Deutschland, Polen, Brasilien, Argentinien.

Gruppe D in Bremen:
Spanien, Tschechien, Ägypten, Katar.

Gruppe E in Kiel:
Dänemark, Norwegen, Ungarn, Angola.

Gruppe F in Stuttgart:
Kroatien, Russland, Marokko, Südkorea

Habe mir dann gleich noch eine Karte bestellt. Ich werde mich also zum ersten Mal in die "feindliche" Halle begeben :wink: Naja, Dänemark und Norwegen lass ich mir garantiert nicht entgehen. Und da man an einem Spieltag immer zwei Spiele sieht, sehe ich garantiert beide Mannschaften, fragt sich nur in welcher Kombination...
„Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Mißerfolg.“-XIV. Dalai Lama
Benutzeravatar
Skaldin
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 12.11.2005, 18:48
Wohnort: Schleswig

Beitragvon Roberto » 16.07.2006, 17:42

Das ist doch ganz einfach:

1 Dänemark
2 Norwegen
3 Ungarn
4 Angola

20.01.07:
1-4 und 2-3

21.01.07:
1-3 und 2-4

22.01.07:
1-2 und 3-4

Wir sehen uns in der Halle.

Roberto
Roberto
Member
 
Beiträge: 1158
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Skaldin » 16.07.2006, 18:21

Oh danke! Aber woher weißt du das? Also ich hab das nirgendwo gefunden...Kannst mir ja mal deine Logik erklären^^
„Hoffnungslosigkeit ist ein echter Grund für Mißerfolg.“-XIV. Dalai Lama
Benutzeravatar
Skaldin
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 12.11.2005, 18:48
Wohnort: Schleswig

Beitragvon Svanne » 16.07.2006, 18:27

Auf zum Sabbern, Mädels!
Bild
Benutzeravatar
Svanne
Member
 
Beiträge: 917
Registriert: 23.02.2005, 09:57
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste