Hamburger SV

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Zwiebel » 07.12.2005, 13:18

ich sag ja, du bist "das" allerletzte und dir ist nicht mehr zu helfen. was können wir dafür das ihr in euer oper nicht so kreativ seit?
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Jegvan » 07.12.2005, 16:03

Kroko hat geschrieben:2. Wenn Du schon Handballer-Zeitstrafen gegenüber stellen willst, kannst Du wohl schwerlich einen Mittelblocker wie Karabatic mit einem Auswechsel-Kreisläufer wie Bonebreaker Johnny vergleichen.



Die Liste sollte primär darstellen, das unser Johnny sicherlich kein Kind von Traurigkeit ist, aber vor allen "nur" hart und konsequent in der Deckung spielt - aber eben nicht unfair :!:

Und wenn mich nicht alles täuscht - stellt er mit Solberg unseren Mittelblock... :shock:

Der Kollege Alpay fällt seit Jahren durch Tätlichkeiten auf und ist nie Schuld sondern immer "böse und gemein provoziert" worden...

Und damit ist ein Vergleich Alpay/Jensen ein Vergleich der sich unter objektiven, sachlichen Sportverständigen verbietet !

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Zwiebel » 07.12.2005, 16:06

Jegvan hat geschrieben:
Kroko hat geschrieben:2. Wenn Du schon Handballer-Zeitstrafen gegenüber stellen willst, kannst Du wohl schwerlich einen Mittelblocker wie Karabatic mit einem Auswechsel-Kreisläufer wie Bonebreaker Johnny vergleichen.



Die Liste sollte primär darstellen, das unser Johnny sicherlich kein Kind von Traurigkeit ist, aber vor allen "nur" hart und konsequent in der Deckung spielt - aber eben nicht unfair :!:

Und wenn mich nicht alles täuscht - stellt er mit Solberg unseren Mittelblock... :shock:

Der Kollege Alpay fällt seit Jahren durch Tätlichkeiten auf und ist nie Schuld sondern immer "böse und gemein provoziert" worden...

Und damit ist ein Vergleich Alpay/Jensen ein Vergleich der sich unter objektiven, sachlichen Sportverständigen verbietet !

Jegvan


Und das versteht unser Krokodil nicht!
Zwiebel
Benutzeravatar
Zwiebel
Member
 
Beiträge: 786
Registriert: 09.12.2003, 01:01
Wohnort: Harrislee

Beitragvon Kroko » 07.12.2005, 16:16

Jegvan hat geschrieben:Und wenn mich nicht alles täuscht - stellt er mit Solberg unseren Mittelblock... :shock:

Jegvan


Komisch, da hat KHA Knudsen wohl mit ihm verwechselt (vgl. Spielbericht auf dieser Homepage)... :roll:
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Kroko » 07.12.2005, 16:18

Zwiebel hat geschrieben:Und das versteht unser Krokodil nicht!


Ach, Lauchgemüse...

(Kennst Du den mit den Hopfen und dem Malz?) :roll:
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Hauke » 07.12.2005, 16:21

Zwiebel hat geschrieben:ich sag ja, du bist "das" allerletzte und dir ist nicht mehr zu helfen. was können wir dafür das ihr in euer oper nicht so kreativ seit?


oh mein gott!!! äußerst kreativ,applaus.
Zuletzt geändert von Hauke am 07.12.2005, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Krusty » 07.12.2005, 16:22

Nun wird man ja auf der Kieler Homepage auch schon entsprechend vorbereitet.

Zitat Adrian Wagner im Interview:
"Du bist der neue THW-Manager. Welche Spieler würdest Du gerne nach Kiel holen?
Typen wie Johnny Jensen oder Bernard Latchimy. Wenn solche Schlächter nicht mehr gegen mich spielen, können sie mir auch keine Schmerzen verursachen."

Es soll ja jeder seine Meinung haben, aber ob man sowas unbedingt auf einer offiziellen Homepage veröffentlichen muß?
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Jegvan » 07.12.2005, 16:36

Kroko hat geschrieben:
Jegvan hat geschrieben:Und wenn mich nicht alles täuscht - stellt er mit Solberg unseren Mittelblock... :shock:

Jegvan


Komisch, da hat KHA Knudsen wohl mit ihm verwechselt (vgl. Spielbericht auf dieser Homepage)... :roll:


Wir reden ja nicht nur über ein Spiel sondern generell, und da hat Jensen sicherlich deutliche Spielanteile in der Abwehr im Mittelblock.

Mensch Kroko - du enttäuscht mich schon wieder - du fängst ja an wie jemand aus Jagel dir die Argumente so zurecht zu schnitzen wie du sie gerade brauchst... :(

Bist doch früher auch eher bei den Fakten als den Fiktionen geblieben...

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Jegvan » 07.12.2005, 16:38

Krusty hat geschrieben:Nun wird man ja auf der Kieler Homepage auch schon entsprechend vorbereitet.

Zitat Adrian Wagner im Interview:
"Du bist der neue THW-Manager. Welche Spieler würdest Du gerne nach Kiel holen?
Typen wie Johnny Jensen oder Bernard Latchimy. Wenn solche Schlächter nicht mehr gegen mich spielen, können sie mir auch keine Schmerzen verursachen."



Dann muß Addi Wagner entweder zum Damenschach gehen oder zum Jojo-Weitwurf wenn ihm der körperbetonte Handball zuviel wird.

Heulsuse...

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Kroko » 07.12.2005, 16:43

Jegvan hat geschrieben:Dann muß Addi Wagner entweder zum Damenschach gehen oder zum Jojo-Weitwurf wenn ihm der körperbetonte Handball zuviel wird.

Heulsuse...

Jegvan


Achtung! Ehrverletzungs-Alarm! :idea: Achtung! Ehrverletzungs-Alarm! :idea: Achtung! Ehrverletzungs-Alarm! :idea: Achtung! Ehrverletzungs-Alarm! :idea: Achtung! Ehrverletzungs-Alarm! :idea:

Im übrigen wechselt er ja Ende der Saison ans Spielbrett (oder so).
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon Kroko » 07.12.2005, 16:48

Jegvan hat geschrieben:du fängst ja an wie jemand aus Jagel dir die Argumente so zurecht zu schnitzen wie du sie gerade brauchst... :(

Jegvan



Achtung! Ehrverletzungs-Alarm! :idea: Achtung! Ehrverletzungs-Alarm! :idea: Achtung! Ehrverletzungs-Alarm! :idea: Achtung! Ehrverletzungs-Alarm! :idea: Achtung! Ehrverletzungs-Alarm! :idea:




Jegvan hat geschrieben:Wir reden ja nicht nur über ein Spiel sondern generell, und da hat Jensen sicherlich deutliche Spielanteile in der Abwehr im Mittelblock.

Jegvan


Das ist doch mein Reden: Jensen = Teilzeit-Kreisläufer/Abwehrspieler, Karabatic = Stamm-Mittelblock.

Daher hinkte Dein Vergleich.

Den Schuh mit den Methoden des schnellen Spazierengehers musst Du Dir schon selbst anziehen. 8)
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

Beitragvon pinkfloyd » 07.12.2005, 23:04

Kroko hat geschrieben:
Jegvan hat geschrieben:Wir reden ja nicht nur über ein Spiel sondern generell, und da hat Jensen sicherlich deutliche Spielanteile in der Abwehr im Mittelblock.

Jegvan


Das ist doch mein Reden: Jensen = Teilzeit-Kreisläufer/Abwehrspieler, Karabatic = Stamm-Mittelblock.

Daher hinkte Dein Vergleich.

Den Schuh mit den Methoden des schnellen Spazierengehers musst Du Dir schon selbst anziehen. 8)


Der Stamm-Mittelblock der SG ist Solberg/Jensen, wobei da vielleicht etwas mehr variiert wird (Knudsen) als bei Kiel.
Eine Frage: Sind Karabatic, Zeitz, Andersson und Ahlm alle Mittelblock???

Aber mal so ganz nebenbei: Ich denke, dass man bei die härtesten Spieler weder bei Flensburg noch bei Kiel findet, sondern eher bei Lemgo (Zerbe), Gummersbach (von Behren) oder Magdeburg (Roggisch/Sigurdsson) findet, die ja auch alle Jahre wieder die Zeitstrafenhitparade anführen.

Wobei der Vergleich von Fussball- mit Handballfouls vielleicht auch etwas weit hergeholt ist und etwas "hinkt".
pinkfloyd
 

Beitragvon Schleswiger » 07.12.2005, 23:09

Krusty hat geschrieben:Zitat Adrian Wagner im Interview:
"Du bist der neue THW-Manager. Welche Spieler würdest Du gerne nach Kiel holen?
Typen wie Johnny Jensen oder Bernard Latchimy. Wenn solche Schlächter nicht mehr gegen mich spielen, können sie mir auch keine Schmerzen verursachen."


Wann ist Johnny denn an der Kieler Bank vorbeigelaufen und hat Wagner Schmerzen zugefügt?! Der hat doch bei Kiel die gleichen Spielanteile, wie T. Storm bei der SG :wink:
Zwischen Kappeln und Hawaii, liegt Schleswig an der Schlei!!!

Bild
Benutzeravatar
Schleswiger
Junior Member
 
Beiträge: 92
Registriert: 19.10.2005, 20:06
Wohnort: Flensdorf

Beitragvon Kay » 07.12.2005, 23:39

Krusty hat geschrieben:Nun wird man ja auf der Kieler Homepage auch schon entsprechend vorbereitet.

Zitat Adrian Wagner im Interview:
"Du bist der neue THW-Manager. Welche Spieler würdest Du gerne nach Kiel holen?
Typen wie Johnny Jensen oder Bernard Latchimy. Wenn solche Schlächter nicht mehr gegen mich spielen, können sie mir auch keine Schmerzen verursachen."


Wagner, der Total-Versager! :lol: Und, wer trainiert den nicht richtig?
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12139
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Kroko » 08.12.2005, 09:36

Kay hat geschrieben:Wagner, der Total-Versager!


Achtung! Ehrverletzungs-Alarm! :idea: Achtung! Ehrverletzungs-Alarm! :idea: Achtung! Ehrverletzungs-Alarm! :idea: Achtung! Ehrverletzungs-Alarm! :idea: Achtung! Ehrverletzungs-Alarm! :idea:
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

VorherigeNächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste