Hamburger SV

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Jegvan » 02.12.2005, 21:18

Micha hat geschrieben:Falls es interessiert: Eure 2. liegt gerade 2:4 am Millerntor zurück. :wink:


was denn bloß mit Dinzey los ?
der wird ja noch zum Torjäger :-)

und Pauli darf gerne aufsteigen ;-) !

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Micha » 02.12.2005, 21:18

Das ist ja das Problem mit dem Geld, solange es fließt fragt kein Fan, wo es her kommt und ob da, wo es herkommt noch mehr vorhanden ist. Erst wenn die Quelle versiegt, ist das Geschrei groß.
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon No$ » 02.12.2005, 21:38

Micha hat geschrieben:Das ist ja das Problem mit dem Geld, solange es fließt fragt kein Fan, wo es her kommt und ob da, wo es herkommt noch mehr vorhanden ist. Erst wenn die Quelle versiegt, ist das Geschrei groß.


Leider absolut richtig.
Apropro Fussball, ich geh jetzt pennen. Morgen um 5.00 aufstehn und erstmal 5 stunden Auto fahren (Vieleicht sollte man doch HSV-Fan werden. Ist irgendwie leichter). Wenn jemand Fotos vom schönsten Stadion der Welt sehen will. Auf der Hp werde ich ein paar am Sonntag hochladen.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lofesto » 03.12.2005, 14:27

No$ hat geschrieben:Wenn jemand Fotos vom schönsten Stadion der Welt sehen will. Auf der Hp werde ich ein paar am Sonntag hochladen.


München spielt aber auswärts !
Oder willste das schönste Stadion der Welt leer fotografieren ?
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jegvan » 03.12.2005, 17:22

No$ hat geschrieben: Naja hab aber das ungute gefühl das die morgen gegen 96 nur unentschieden spielen. Naja was solls .


Tja - soviel zu deinem Gefühl ;-)

und dabei hatte Neururer vorher noch nie in Dortmund gewonnen...

0-2 - so kanns gehen.

Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon pinkfloyd » 03.12.2005, 18:10

Hamburg gewonnen, Bremen gewonnen, Hannover gewonnen.
Das war doch mal ein schöner Fussballtag. Ach ja, und Dortmund hat auch noch verloren. :D
pinkfloyd
 

Beitragvon Lasse » 03.12.2005, 18:32

FlensRebell hat geschrieben:Aber auch nur 500 Fans im Schnitt mehr als Köln.. (Letzte Saison)
Und stimmungsmäßig nicht mal 2-Liga tauglich


Und die Bundesweiten Fans sind auch nur Fans wenn es gut klappt und wenn es mal daneben geht sieht es wieder anders aus


Eben, Bayern hat halt nicht viele "echte" Fans, sonden viel mehr Erfolgsfans. Wenn ich hier in Flensburg, also ganz oben im Norden, Leute mit einem Bayernschal sehe, dann fragt man sich doch, was die mt diesem Verein verbinden. Klar, es gibt auch Leute, die z.B. mal in Bayern (oder wo auch immer) gewohnt haben, aber viele sind leider nur auf den Erfolg aus. :(

Naja, HSV hat gewonnen, Bayern nur 0:0, was will man mehr :D
Benutzeravatar
Lasse
Junior Member
 
Beiträge: 56
Registriert: 03.04.2004, 00:01
Wohnort: zuhause :-P

Beitragvon Kay » 03.12.2005, 19:46

No$ hat geschrieben: Morgen um 5.00 aufstehn und erstmal 5 stunden Auto fahren (Vieleicht sollte man doch HSV-Fan werden. Ist irgendwie leichter).


Na? 1000 km gefahren und dann so ein Gestochere gegen 96. :lol:

Und in HH steht doch auch das schönere Stadion!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Nine » 03.12.2005, 20:33

Kay hat geschrieben:
No$ hat geschrieben: Morgen um 5.00 aufstehn und erstmal 5 stunden Auto fahren (Vieleicht sollte man doch HSV-Fan werden. Ist irgendwie leichter).


Na? 1000 km gefahren und dann so ein Gestochere gegen 96. :lol:

Und in HH steht doch auch das schönere Stadion!


Tja, um nach HH zu fahren reicht ein Start um die Mittagszeit....Stadion ist schöner, die Mannschaft spielt besser... und man ist auch zu einer Humanen Zeit wieder zuhause... A***kalt wird es wohl auch in Dortmund gewesen sein...
Spiel war erste Halbzeit echt langweilig... trotzdem gewonnen...

Nur diese dämlichen Köln Fans... Randaletruppe... unglaublich...
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Tati » 03.12.2005, 22:05

Kay hat geschrieben:Na? 1000 km gefahren und dann so ein Gestochere gegen 96. :lol:

Dann kann er sich ja auf der HP wieder den wirklich wichtigen Dingen des Lebens zuwenden. Der Vertiefung gewisser Freundschaften. Aber das ist nur Klatsch und Tratsch :wink:
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon immer-und-ewig » 03.12.2005, 22:23

Nur diese dämlichen Köln Fans... Randaletruppe... unglaublich...


Naja, aber warum läuft der Lauth auch ausgerechnet zum Kölner Block zum jubeln????
Am ersten Tag erschuf Bush Gott!!Bild
Benutzeravatar
immer-und-ewig
Member
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.03.2003, 01:01
Wohnort: Hamburg

...

Beitragvon sab » 03.12.2005, 22:33

hätte er erst zur nordtribüne laufen sollen, um seiner freude freien lauf zu lassen??? es war echt ein unding der kölner. naja, den deppen haben die wenigstens gleich aus dem verkehr gezogen...
sab
 
Beiträge: 17
Registriert: 19.10.2005, 12:19

Beitragvon Nine » 03.12.2005, 23:31

und dann dieser Kölner Türke Alpay... aber was soll man von dem nach dem Länderspiel Türkei Schweiz auch erwarten... Beim Training der Türken scheint ja Boxen, Treten und Ellenbogeneinsatz mittlerweile standart zu sein... :roll: unglaublich...
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Hauke » 04.12.2005, 10:21

Lasse hat geschrieben:. Wenn ich hier in Flensburg, also ganz oben im Norden, Leute mit einem Bayernschal sehe, dann fragt man sich doch, was die mt diesem Verein verbinden. Klar, es gibt auch Leute, die z.B. mal in Bayern (oder wo auch immer) gewohnt haben, aber viele sind leider nur auf den Erfolg aus. :(


na, hat papa dich ein wenig geimpft? diese argumentation ist genau so alt wie albern.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Lofesto » 04.12.2005, 12:17

Lasse hat geschrieben:
FlensRebell hat geschrieben:Aber auch nur 500 Fans im Schnitt mehr als Köln.. (Letzte Saison)
Und stimmungsmäßig nicht mal 2-Liga tauglich


Und die Bundesweiten Fans sind auch nur Fans wenn es gut klappt und wenn es mal daneben geht sieht es wieder anders aus


Eben, Bayern hat halt nicht viele "echte" Fans, sonden viel mehr Erfolgsfans. Wenn ich hier in Flensburg, also ganz oben im Norden, Leute mit einem Bayernschal sehe, dann fragt man sich doch, was die mt diesem Verein verbinden. Klar, es gibt auch Leute, die z.B. mal in Bayern (oder wo auch immer) gewohnt haben, aber viele sind leider nur auf den Erfolg aus. :(

Naja, HSV hat gewonnen, Bayern nur 0:0, was will man mehr :D


Naja und was hast du mit Hamburg am Hut ?
Nach deiner Theorie müsstes du dann Flensburg 08 Fan sein.

Es ist schon richtig die Geschichte mit dem Erfolgsfan, das sieht man ja auch bei anderen Vereinen wie Real, Barca, ManU, THW :roll:
Aber nur weil einer ca 1000 km von seinem Verein entfernt wohnt und kein Bayer ist, kann er doch trotzdem ein Fan sein mit den Möglichkeiten die er hat.

Fan sein ist für mich Gefühlssache. Der Mannschaft zu der ich mich emotional hingezogen fühle, gebe ich meine Unterstützung.
Und das hat für mich keine regionale Bedeutung, zum Glück sonst hätte ich THW Fan werden müssen, da ich in der Nähe von Kiel aufgewachsen bin :oops:
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron