"Handball is coming home"

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

"Handball is coming home"

Beitragvon Britta » 12.10.2005, 10:15

Hallo Leute,

ich suche den super Song "Handball is coming home" unserer SG als mp3-Format. Kann mir jemand einen Tipp geben, damit ich meine SG-Songs vollständig habe?
Zu kaufen gibt es das ja wohl nicht, aber wenn jemand das Lied auf seinem Rechner hat, würde ich mich über einen Kontakt mittels PN riesig freuen!

Gruß Britta :D
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Micha » 12.10.2005, 11:24

Ich wüßte nicht, dass der Song überhaupt mal in irgendeiner Form erschienen ist.
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Britta » 12.10.2005, 11:31

Micha hat geschrieben:Ich wüßte nicht, dass der Song überhaupt mal in irgendeiner Form erschienen ist.


...das ist ja das Problem! Aber den Meistersong gab es auf der SG-Seite auch mal zum Downloaden....und die anderen Songs habe ich auch.
In der Halle wird er gespielt.......kann man da für uns Fans nichts machen? Es muss doch irgendwo ein mp-3-Format geben.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf......

Gruß Britta :cry:
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon No$ » 12.10.2005, 14:56

Moin

Würde mich auch mal Interesieren ob es den Song eigentlich auf Mp3 oder zumindest auf cd gibt....

Desweiteren wollte ich fragen ob jemand den Meistersong auf mp3 hat?

Ausserdem wollte ich mal fragen ob ihr noch das Lied von Andreas Fahnert
"Hier ganz Oben..." kennt?
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon wawa » 12.10.2005, 15:31

No$ hat geschrieben:Moin

Würde mich auch mal Interesieren ob es den Song eigentlich auf Mp3 oder zumindest auf cd gibt....

Desweiteren wollte ich fragen ob jemand den Meistersong auf mp3 hat?

Ausserdem wollte ich mal fragen ob ihr noch das Lied von Andreas Fahnert
"Hier ganz Oben..." kennt?

Ja ich kenn das lied habe auch die CD von A. Fahnert Hier ganz Oben
Gruß Wawa
Benutzeravatar
wawa
Junior Member
 
Beiträge: 153
Registriert: 05.10.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon No$ » 12.10.2005, 15:41

Genau das meine ich.

Komisch das das nie in der Halle gespielt wird ist doch besser als:

Hey Baby......

Hat zwar keinen 100% bezug zu der SG aber zumindest mit Region hier oben.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jan » 12.10.2005, 16:07

No$ hat geschrieben: Komisch das das nie in der Halle gespielt wird...


Die Versatel hat ja auch schon genug Werbung in der Halle...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon No$ » 12.10.2005, 16:10

Naja aber überleg was für ne schrott manchmal in der Halle spielen. Da könnte man doch auch mal ne Lied mit zumindest ne wenig bezug zur Region reinehmen.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Tati » 12.10.2005, 16:31

No$ hat geschrieben:Naja aber überleg was für ne schrott manchmal in der Halle spielen. Da könnte man doch auch mal ne Lied mit zumindest ne wenig bezug zur Region reinehmen.


Da haddu Recht! Aber bitte mit Sahne... :P
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon No$ » 12.10.2005, 16:51

Och das Lied gehört doch noch zu den besseren. Denke da gibt es schlimmers.Das Lied ist doch schon fast Kult
Am schlimmsten is noch diese Musik vom Bewegungsmotoriker aus Tirol. Das hat nun wirklich nix in der Halle zu tun.
No$
Member
 
Beiträge: 1157
Registriert: 23.03.2005, 19:28
Wohnort: Flensburg

Beitragvon noch ein fan » 12.10.2005, 18:30

No$ hat geschrieben:Am schlimmsten is noch diese Musik vom Bewegungsmotoriker aus Tirol.


Bewegungsmotoriker, so, so Bild

Ich dachte mal die Anzahl der Beiträge von unserem Hauptposter Kay ließe sich in naher Zukunft nicht mehr überbieten. Aber wenn ich mir das hier so ansehe. Bild
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7506
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Jan » 12.10.2005, 18:50

naja, bei Kay sieht man ja ab und an einen gewissen Sinn...

Hier? Fehlanzeige...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon noch ein fan » 12.10.2005, 18:55

Anzahl und überbieten bezieht sich im allgemeinen Sprachgebrauch mehr auf Quantität. Oder Jan? :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7506
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Kay » 12.10.2005, 19:06

Jan hat geschrieben:naja, bei Kay sieht man ja ab und an einen gewissen Sinn...

Hier? Fehlanzeige...


Na Jungs, wie wär`s denn, wenn ihr mal etwas zum Thema Handball beitragen würdet?

@ CK. Welcher moralapostostolischen Sekte bist du denn beigetreten? :lol: Und immer dran denken, ohne staatlichen Zuschuss eines kostenlosen Weserstadions der Hansestadt Bremen, mittlerweile mit 12 Mrd. Euro verschuldet und de facto pleite, wäre Werder höchstens 2. Liga! :lol:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12111
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Jan » 12.10.2005, 20:07

Kay hat geschrieben:Na Jungs, wie wär`s denn, wenn ihr mal etwas zum Thema Handball beitragen würdet?

@ CK. Welcher moralapostostolischen Sekte bist du denn beigetreten? :lol: Und immer dran denken, ohne staatlichen Zuschuss eines kostenlosen Weserstadions der Hansestadt Bremen, mittlerweile mit 12 Mrd. Euro verschuldet und de facto pleite, wäre Werder höchstens 2. Liga! :lol:


ahja, Handball...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Nächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste