"Handball is coming home"

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Tati » 14.10.2005, 19:49

Jan hat geschrieben:
Gar nicht wahr, finderdick senf musste drauf...

...

und auf dem alten gym warst... :wink:


Geeenau! Fingerdick.

Nein, ich war auf der Goethe-Schule.
Und Pommes mit Senf habe ich definitiv nie gegessen.
Ach ja, frau wird doch alt, sind andere Zeiten jetzt, aber nicht unbedingt schlechter, eben anders.
Muß mir immer die Musik meiner Tochter anhören, prosperierendes Bravo-Alter, kennt ihr 50cent und Konsorten? Obwohl, wenn man vorurteilsfrei daran geht, manches ist gar nicht so schlecht. Aber vieles doch :twisted:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Tati » 15.10.2005, 09:37

Ich war nicht nur auf der Goethe-Schule, sondern habe auch einen kleinen Abflug auf die Realschule Ost gemacht, ist jetzt die IGS, später Abi auf dem WG.

Auf der Real bin ich mit dem Ältesten der Holpert-Brüder in eine Klasse gegangen, das war Morten. Jan ging auf´s Fördegymnasium gleich nebenan und Fynn auch auf die Realschule Ost (meine ich, daß es so war). Jedenfalls spielten beide in der jeweiligen Schulmannschaft Handball, natürlich im Tor. Wenn bei den Stadtmeisterschaften das Fördegymnasium gegen die Realschule Ost spielte, war die Halle knüppeldick voll und die Luft brannte. Wie bei Flensburg gegen Kiel. Damals sagten alle schon, daß aus Jan ein ganz Großer werden könnte, ist ja auch so gekommen.
So, da wären wir wieder beim Handball. :D
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Thorsten » 15.10.2005, 09:50

No$ hat geschrieben:[Handball is coming home...]
Würde mich auch mal Interesieren ob es den Song eigentlich auf Mp3 oder zumindest auf cd gibt....

Desweiteren wollte ich fragen ob jemand den Meistersong auf mp3 hat?


Als mp3 hab ich das leider nicht, aber Du kannst Dir hier schon mal den Text ansehen: ;-)
"... Fan eines verglühenden Sterns THW."
Quelle
Benutzeravatar
Thorsten
Member
 
Beiträge: 549
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Tati » 15.10.2005, 10:27

Thorsten hat geschrieben: Du kannst Dir hier schon mal den Text ansehen[/url]: ;-)


Am Rathausplatz tobt heut' ganz Kiel
Die Zebras sind am Ziel
Meisterschaft - viel Gefühl
'ne Party so wie fast jedes Jahr,
alle Freunde sind da
und vorbei die Gefahr
Jetzt bleibt sie und geht


Nicht nach Handewitt, nicht zum TBV
Nicht zum SCM und nicht nach Walla-uuu!

Wieder in Kiel - wieder zu Haus
Hier kennt sie sich gut aus
und genießt den Applaus
Und geht sie auch mal weg ein, zwei Jahr
Ja auch das war schon da
Kommt sie wieder - na klar
Jetzt bleibt sie und geht

Nicht nach Handewitt, nicht zum TBV


kein Kommentar
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Britta » 15.10.2005, 10:57

Thorsten hat geschrieben:
No$ hat geschrieben:[Handball is coming home...]
Würde mich auch mal Interesieren ob es den Song eigentlich auf Mp3 oder zumindest auf cd gibt....

Desweiteren wollte ich fragen ob jemand den Meistersong auf mp3 hat?


Als mp3 hab ich das leider nicht, aber Du kannst Dir hier schon mal den Text ansehen: ;-)


juhu juhu, ich habe "Handball is coming home" unserer SG !!!!!!!!!
Danke an alle, die mir geholfen haben!

:wink: Britta :wink:
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Britta » 15.10.2005, 11:02

Tati hat geschrieben:Muß mir immer die Musik meiner Tochter anhören, prosperierendes Bravo-Alter, kennt ihr 50cent und Konsorten? Obwohl, wenn man vorurteilsfrei daran geht, manches ist gar nicht so schlecht. Aber vieles doch :twisted:


jaja, meine Tochter ist 12.......Marc Terenzi's "Love to be loved by you" höre ich auch gern........aber dieses Rapper- Yeah-Yeah???? Wenn ich dann diese komischen Videos mit den entsprechenden Körperbewegungen dazu sehe.....boah ey, ich könnte "mich übergeben" !!!!

:shock: Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon wawa » 15.10.2005, 11:08

Britta hat geschrieben:
Tati hat geschrieben:Muß mir immer die Musik meiner Tochter anhören, prosperierendes Bravo-Alter, kennt ihr 50cent und Konsorten? Obwohl, wenn man vorurteilsfrei daran geht, manches ist gar nicht so schlecht. Aber vieles doch :twisted:


Meine tochter ist fast 16 hört auch immer solche musik, ich hör da garnicht mehr hin, es lebe doch die musik der 70. und anfang 80.
Gruß wawa
Benutzeravatar
wawa
Junior Member
 
Beiträge: 153
Registriert: 05.10.2003, 00:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Tati » 15.10.2005, 11:50

Britta hat geschrieben:
.......aber dieses Rapper- Yeah-Yeah???? Wenn ich dann diese komischen Videos mit den entsprechenden Körperbewegungen dazu sehe.....boah ey, ich könnte "mich übergeben" !!!!

:shock: Britta


Diagnose: VIVA oder MTV geschädigtes Elternteil. Konsultieren Sie eine Beratungsstelle :wink:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lina » 15.10.2005, 22:45

Tati hat geschrieben:Ich war nicht nur auf der Goethe-Schule, sondern habe auch einen kleinen Abflug auf die Realschule Ost gemacht, ist jetzt die IGS, später Abi auf dem WG.

Auf der Real bin ich mit dem Ältesten der Holpert-Brüder in eine Klasse gegangen, das war Morten. Jan ging auf´s Fördegymnasium gleich nebenan und Fynn auch auf die Realschule Ost (meine ich, daß es so war). Jedenfalls spielten beide in der jeweiligen Schulmannschaft Handball, natürlich im Tor. Wenn bei den Stadtmeisterschaften das Fördegymnasium gegen die Realschule Ost spielte, war die Halle knüppeldick voll und die Luft brannte. Wie bei Flensburg gegen Kiel. Damals sagten alle schon, daß aus Jan ein ganz Großer werden könnte, ist ja auch so gekommen.
So, da wären wir wieder beim Handball. :D


Fynn ging definitiv auch aufs Fördegym. Dort hat er nämlich auch in der Schulmannschaft gespielt. Weiß ich genau, weil ich mit einigen der Jungs aus der Schulmannschaft gut befreundet war.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Lina » 15.10.2005, 22:48

djsp1997 hat geschrieben:Genau die Scheibe meine ich. Das Roxy war damals noch ein richtig geiler Schuppen. Wenig Zoff und gute Musik. Dienstags hat Andreas Fahnert dort sogar DJ gemacht. Und an der Tür stand Goldi, der Besitzer war noch Elephant bevor Wolfram kam und mit jungen Mädchen Sekt getrunken hat...

.


Ach ja, Goldie! Der Sympathieträger. Aber er hat immer gut für Ordnung gesorgt, im Roxy war man damals so sicher wie beim Kinderarzt. Ich hab zumindest nie was schlimmes erlebt dort. War immer Donnerstags da, jeden Donnerstag. Und morgens dann mit zwei Stunden Schlaf und piepsenden Ohren zur Schule.

Gruß, Lina
Benutzeravatar
Lina
Member
 
Beiträge: 1309
Registriert: 05.01.2003, 01:01
Wohnort: Angeln in S.H.

Beitragvon Ichbins » 15.10.2005, 22:49

wawa hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:
Tati hat geschrieben:Muß mir immer die Musik meiner Tochter anhören, prosperierendes Bravo-Alter, kennt ihr 50cent und Konsorten? Obwohl, wenn man vorurteilsfrei daran geht, manches ist gar nicht so schlecht. Aber vieles doch :twisted:


Meine tochter ist fast 16 hört auch immer solche musik, ich hör da garnicht mehr hin, es lebe doch die musik der 70. und anfang 80.
Gruß wawa


Joo, NDW, das waren noch Zeiten...
Ich bin so unentschlossen, als japanischer Krieger wäre ich ein Nunja :roll:
Benutzeravatar
Ichbins
Member
 
Beiträge: 547
Registriert: 21.09.2003, 00:01
Wohnort: Satrup

Beitragvon djsp1997 » 16.10.2005, 17:28

Stimmt, Goldie sah zwar schlimm aus, aber er hat immer erst jemanden gebten zu gehen. Heute erlebt man es doch hin und wieder bei vielen Ordnungsdiensten, dass man angepöbelt oder gar angefasst wird (ehem. Tower, Fun, Ostseehalle, usw.)
Alles was ich sage und schreibe ist ein Teil einer weltweiten Kampagne gegen Christian Zeitz
Benutzeravatar
djsp1997
Member
 
Beiträge: 444
Registriert: 17.03.2004, 01:01
Wohnort: D-24937 Flensburg

Beitragvon Tati » 16.10.2005, 17:48

djsp1997 hat geschrieben:Stimmt, Goldie sah zwar schlimm aus, aber er hat immer erst jemanden gebten zu gehen. Heute erlebt man es doch hin und wieder bei vielen Ordnungsdiensten, dass man angepöbelt oder gar angefasst wird (ehem. Tower, Fun, Ostseehalle, usw.)


Später stand da Tarzan, der war heftiger drauf und nicht so pflegeleicht wie Goldie.
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon djsp1997 » 16.10.2005, 18:07

Der hat meinen Kumpel und mich immer am ZOB aufgegabenlt, wenn uns niemand mit nach Hause genommen hat. Ich hab' mit ihm nie Probleme gehabt und auch wenig mitbekommen, dass jemand anderes Zoff mit ihm hatte.

Sönke
Alles was ich sage und schreibe ist ein Teil einer weltweiten Kampagne gegen Christian Zeitz
Benutzeravatar
djsp1997
Member
 
Beiträge: 444
Registriert: 17.03.2004, 01:01
Wohnort: D-24937 Flensburg

Beitragvon Tati » 16.10.2005, 19:34

Ich habe ab und zu mitgekriegt, daß Tarzan äußerst unsanft jemanden hinaus beförderte, aber vielleicht mußte das ja sein.

Sönke, bist du auch immer des Nachts vom ZOB gen Mürwik getrampt? Da waren oft ganze Schlangen Wartender... gibt´s das überhaupt noch? Ist ja auch nicht ungefährlich. Heute haben wohl alle Taxi-Geld mit oder schon mit 18 ein eigenes Auto.
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste

cron