Was macht eigentlich...?

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Was macht eigentlich...?

Beitragvon Micha » 04.09.2004, 18:02

Hallo,

keine Ahnung, wie ihr das haltet, aber ich interessiere mich schon noch, was unsere Abgänge so treiben. Heute kam es für mich beim Zappen zu einem Wiedersehen mit Kjetil Strand. Unser norwegischer "Kurzarbeiter" - er war schließlich nur die halbe Saison bei der SG - hatte heute seinen ersten Arbeitstag in der ersten dänischen Liga. Sein Verein Bjerringbro FH war zu Gast bei AaB Håndbold in Aalborg und konnte das Spiel knapp mit 29:27.

Aalborg-Bjerringbro 27-29 (14-14)

Aalborg:
R. Ohm (6), H. Tvedten (5), K. Klev (5), B. Pedersen (4), R. Skjærvold (4), H. H. Knudsen (2), B. Lund (1)

Bjerringbro:
M. Grubanov (7), K. Strand (6), J. Kristensen (3), J. Rykkje (3), M. Post (3), N. Hansen (3), H. Knudsen (2), M. Nielsen (2).

Strafminuten: 6/10
Zuschauer: 1100

Ein überraschendes Comeback als Spieler feiert Erik Veje Rasmussen. Weil er als Trainer von Århus GF einige Verletzte zu beklagen hat, wird er sich für das Pokalspiel am Dienstag gegen AaB Håndbold noch einmal das Trikot überstreifen. Er freue sich wie ein kleines Kind, sei in guter Form und werde solange spielen, bis die Verletzten wieder fit sind, sagte er dem dänischen Sender TV2.

(Quelle: haandboldligaen.dk)

An die Dänisch-Cracks im Forum: Übersetzungsfehler bitte korrigieren, aber nicht so doll schimpfen...) :roll:
Zuletzt geändert von Micha am 06.09.2004, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Neues aus Düsseldorf

Beitragvon Micha » 04.09.2004, 19:17

Stefan Schröder leidet zur Zeit unter einem Hexenschuss und konnte beim Testspiel gegen den Verbandsligisten TD Lank nicht mitspielen. Das schlug sich auch auf den Ergebnis nieder, die HSG gewann "nur" nit 35:21 (17:11). Stefan hätte die 40 bestimmt vollgemacht. :D
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

1. Runde DHB-Pokal

Beitragvon Micha » 04.09.2004, 22:27

Frank Wahl ist mit dem Stralsunder SV auf dem Weg zum Final Four! :wink: Franky war heute mit 4 Toren am 30:27 (14:13) gegen den "Klassenkameraden" TuS Spenge beteiligt.
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Tim Wohler

Beitragvon Micha » 05.09.2004, 16:53

Tim Wohler hat für die kommende Saison beim VfL Bad Schwartau (Regionalliga Nordost) unterschrieben und bleibt somit mit seiner ehemaligen Mannschaft in einer Liga. Am 10.04 2005 wird er mit seiner neuen Truppe in der Wikinghalle zu Gast sein.
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon JoernP » 06.09.2004, 12:33

In einem Interview mit der Berlingske Tidende erzählt Lars Krogh Jeppesen von seinem Wechsel nach Barcelona, wie er sich dort eingelebt hat und welche Unterschiede es zwischen Flensburg und Barcelona gibt.

Ich habe leider keine Zeit, um den Artikel zu übersetzen, aber wer ihn lesen möchte kann dies unter diesem Link tun.
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Beitragvon Kroko » 07.09.2004, 10:58

JoernP hat geschrieben:In einem Interview mit der Berlingske Tidende erzählt Lars Krogh Jeppesen von seinem Wechsel nach Barcelona, wie er sich dort eingelebt hat und welche Unterschiede es zwischen Flensburg und Barcelona gibt.

Ich habe leider keine Zeit, um den Artikel zu übersetzen, aber wer ihn lesen möchte kann dies unter diesem Link tun.


Zusammengefasst: Er freut sich sehr über sein neues buntes Trikot und ist über Nacht vom Real Madrid- zum Barca-Anhänger geworden.
:lol:
Deutscher Rekordmeister ist und bleibt der THW!
Schwarz und weiß, wir steh'n auf Eurer Seite...
Bild

BL: THW-SG 14:1
DHB: THW-SG 5:3
CL: THW-SG 1:0
SC: THW-SG 5:1
Benutzeravatar
Kroko
Member
 
Beiträge: 2635
Registriert: 18.03.2001, 01:01
Wohnort: Holstein

(Fast) gelungenes Comeback von EVR

Beitragvon JoernP » 08.09.2004, 11:52

Micha hat geschrieben:Ein überraschendes Comeback als Spieler feiert Erik Veje Rasmussen.


Trotz seiner 4 Tore und 6 Assists musste sich die Mannschaft von EVR am Ende mit 34:35 geschlagen geben, obwohl sie zu Beginn der zweiten Halbzeit noch mit 6 Toren geführt hatte.

EVR wird auch in den nächsten Spielen mit von der Partie sein, da Jan Paulsen noch mindestens zwei Wochen ausfällt.

Link zum Spielbericht bei BT.
Benutzeravatar
JoernP
Member
 
Beiträge: 1128
Registriert: 22.12.2000, 01:01
Wohnort: Sønderborg

Beitragvon Kay » 08.09.2004, 13:56

ich habe Veje mal in Kappeln mit spielen sehen, der ist fit und ein ausgezeichneter, kluger Techniker.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12136
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Kjetil Strand

Beitragvon Micha » 10.09.2004, 08:51

Nochmal zu Kjetil Strand: gestern hatte Bjerringbro FH im Achtelfinale des Dänischen Pokals NNFH, Lemvig zu Gast. Das Spiel gewannen die Gastgeber knapp mit 32:31 (15:16), nachdem sie 9 Minuten vor Schluß noch mit 24:28 zurücklagen. Kjetil Strand, Mannschaftskapitän bei Bjerringbro, war mit 14 Treffern der überragende Torschütze.

Das Viertelfinale wird heute ausgelost, mit folgenden Teams:

KIF Kolding
Skjern Håndbold
AaB Håndbold
FCK Håndbold
Ajax, KBH.
Bjerringbro FH
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

???

Beitragvon Jan » 10.09.2004, 13:13

Kann ich nicht mehr zählen oder rechnen???

Zu einem Viertelfinale gehören doch eigentlich acht Teams, oder!?

:?: :?: :?:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Micha » 10.09.2004, 21:05

Wie recht du hast, Jan, in der Auszählung fehlen Team Tvis Holstebro und Svendborg TGI.

Die Paarungen sind übrigens:

Bjerringbro FH - Ajax Kbh.
FCK Håndbold - Skjern Håndbold
KIF Kolding - Team Tvis Holstebro
Svendborg TGI - AaB Håndbold
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Das fängt ja gut an...

Beitragvon Micha » 12.09.2004, 19:07

Stefan Schröder kam bei der 21:25 (12:11)-Heimniederlage der HSG Düsseldorf gegen den VfL Gummersbach nicht zum Einsatz.

Frank Wahl steuerte beim 26:21 (11:9)-Auswärtssieg des Stralsunder HV bei der HSG Niestetal/Staufenberg 4 Tore bei.
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Marco Winterfeldt » 12.09.2004, 20:40

Tomasz Wilkosz hat mit dem VFL Fredenbeck gegen Wuppertal in der zweiten Liga 28:25 gewonnen und zeigte dabei eine ansprechende Leistung, er spielte die gesamten 60. Minuten. Unglaublich, wie er von den VFL-Fan angefeuert wurde. Er ist vor drei Tagen übrigens Vater einer Tochter geworden. Glückwunsch nochmal!!

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Marco Winterfeldt » 16.09.2004, 14:38

Stefan Schröder gab nach seiner Verletzung gestern sein Debüt im Trikot der HSG Düsseldorf. Er wurde in der 51. Minute eingewechselt, konnte aber an der 21:25 Niederlage in Göppingen auch nichts mehr ändern.

MFG
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon jessica » 20.09.2004, 09:22

Stefan Schröder spielte am Samstag beim Spiel der HSG Düsseldorf gegen die HSG Nordhorn die komplette 2.Halbzeit. Er erzielte ein Tor und kam zeitweise auch auf im rechten Rückraum zum Einsatz.
jessica
Junior Member
 
Beiträge: 75
Registriert: 25.12.2000, 01:01
Wohnort: 41352 korschenbroich

Nächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron