Ist der Ruf erst ruiniert...

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 04.03.2001, 18:44

Jeder Verein hat einen Erzrivalen bei uns sind es die Kieler. Selbstverdständlich gehört Rivalität dazu. Aber warum muss man einen Club denn hassen. Sie waren nun einmal die letzten Jahre der stärkste Club, das muss man denen neidlos zugestehen.
Lasst uns lieber hoffen das wir sie jetzt als Dominator ablösen/abgelöst haben.

------------------
Postet by Bigdaddy
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon siggi » 04.03.2001, 22:57

[QUOTE]Original erstellt von ck:
[B] wenn aber in eurem kronshagener forum aus dem anti-thw-schal gleich ein thw-hass-schal gemacht wird, ist das auch ziemlich daneben.

---moin, ck,
aber genauso war es leider wohl gemeint.
Siehe mal den Eintrag unter Fanshop-Talk Thema @Astrid von sg4life 03.03. / 12.12 Uhr.

Den Jungs ist nicht zu helfen. Vielen Dank jedenfalls auch für Deine (und alle anderen) Distanzierungen. Das Gute ist doch, daß man weiß, daß sich viele gegen diesen Blödsinn aussprechen !

Glückwunsch der SG zum 1/2Finaleinzug !

Gruß siggi

[Dieser Beitrag wurde von siggi am 04.03.2001 editiert.]
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon Micha » 04.03.2001, 23:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kayschleswig:
<B>Der Rest interessiert mich ansonsten nicht im Geringsten. Links rein, rechts raus und vorne den Rolladen herunter, verstehste? Gut.
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo kayschleswig,

das habe ich mir schon gedacht, Du stellst hier Beiträge ins Forum und interessierst Dich nicht dafür, was die Anderen darüber denken. Jeder, der eine abweichende Meinung vertritt, ist Dir feindlich gesinnt, das ist doch Deine Auffassung, oder?

Hattest Du nicht mal gefragt, was ein "Troll" ist?

Gruß, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Micha » 04.03.2001, 23:38

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kayschleswig:
Micha, an echten Meinungen bin ich richtig interessiert, aber nicht am Fingerzeig mit der Moral. Die Zeiten hatten wir nicht nur einmal, ja? Wird es gehen? i.A. gez. Kay n.D.v. Bild<HR></BLOCKQUOTE>

...und Du beurteilst, ob eine Meinung "echt" ist oder nicht? Wann ist meine Meinung denn "echt"? Wenn sie für Dich Zustimmung bedeutet? Darf ich Dir nicht sagen, was ich über Deine Meinung denke? Bist Du der Ansicht, jeder dürfe eine Meinung haben, solange es Deine ist?

Gruß, Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Micha » 05.03.2001, 00:10

Kay, Du hälst meine Meinung also nicht für substanziell? Sozusagen eher für sinnfrei?
Stimmt, Du hast nie behauptet, immer Recht zu haben, aber wenn man bedenkt, mit welch verbaler Härte Du hier manchmal zulangst, frage ich mich, was Du damit bezweckst?
Deine Ausritte ins THW-Forum und den Wirbel, den Du damit auslöst, hast Du ja schon als Dein Hobby (http://www.konter-online.de/ubb/Forum8/HTML/000273.html) bezeichnet. Das läßt schon tief blicken.

Gruß nach Schleswig, Micha

[Dieser Beitrag wurde von Micha am 05.03.2001 editiert.]
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 05.03.2001, 19:41

@Kayschleswig
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kayschleswig:
Der andere Heini einige Positionen da vor dir, soll sich mal als Kartenabreisser bewerben, oder als Wärter auf deren Müllhalde! :D<HR></BLOCKQUOTE>

Du meinst mich oder?
Wenn ja : Find ich das echt beschissen das du hier gleich ausfallend werden musst, nur weil hier einer ne andere Meinung hat als du.
Wenn nicht ignoriere diesen Post einfach.
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon -=Bigdaddy=- » 05.03.2001, 21:41

Na wenn das so is, dann is ja alles klar.
da ich auch zwei Positionen vor Micha war dachte ich das bezog sich auf mich.
Aber war ja nurn Missverständnis.
------------------
Postet by Bigdaddy

[Dieser Beitrag wurde von -=Bigdaddy=- am 05.03.2001 editiert.]
-=Bigdaddy=-
Member
 
Beiträge: 1161
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: 24941 Flensburg

Beitragvon Astrid » 05.03.2001, 21:42

Hey, Kay, nichts für ungut, aber findest Du nicht, dass es langsam mal genug ist? Immer nur Kopfschütteln auszulösen, kann nicht wirklich Dein Ziel sein, oder???

Gruß,
Astrid
Astrid
Member
 
Beiträge: 949
Registriert: 10.12.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

VorherigeNächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste