Unser Nachwuchstalent Jochen

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Thorsten » 09.01.2001, 14:37

Schau mal bei
http://www.bruhaha.de/laws.html

unter "pi's law" nach.

Es ist der fünfte Eintrag von oben in der Tabelle...
Benutzeravatar
Thorsten
Member
 
Beiträge: 549
Registriert: 22.11.2000, 01:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon Roy » 09.01.2001, 15:02

[QUOTE]Original erstellt von kayschleswig:
[B] Aber ich dachte, Du bist auf Deutschkurs! Trainiere ruhig bei uns ein bißchen weiter. Irgendwann merkst Du, daß Du eine hohle Frucht bist, wie die THW- Forenleser sicher schon festgestellt haben. Aber irgendwann merkt halt jeder, daß er sich lächerlich macht und dann die Platte putzt, verstehste!

> wo bin ich hier denn gelandet ? Donnerwetter, is ja geiler als im Forum bei sport1.de ! Und dann auch noch doppelt eingetragen ! Super !
( mal im Ernst: man kann auch Selbstgeschriebenes löschen) -- Roy
Roy
Junior Member
 
Beiträge: 85
Registriert: 08.01.2001, 01:01
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste