....und tschüss

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

....und tschüss

Beitragvon Dark Omen » 29.12.2000, 23:42

habe mich gerade vom "alten" verabschiedet.
gleichzeitig habe ich meiner hoffnung ausdruck verliehen, mich von den zur zeit wieder rumgeisternden "oben ohne" leutchen verabschieden zu können Bild. da wurde in den letzten tagen wieder ein sondermüll zusammengestammelt, das war schon nicht mehr feierlich. ich frage mich da manchmal, Bild wie kriegen die gestalten eigentlich ihren computer bedient?? Bild ...vielleicht stehen sie aber auch unter betreuung und haben so etwas hilfe! Bild
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 53 Gäste