Wahl zum Spieler des Jahres

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Wahl zum Spieler des Jahres

Beitragvon nina » 28.12.2000, 19:06

Habt Ihr mal den aktuellen Stand der Wahl zum Spieler des Jahres beobachtet? Da führt momentan Fabian Christ!!! Bei allem Respekt, das ist wohl ein schlechter Witz - oder????
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Beitragvon Ballerheinz » 29.12.2000, 10:31

wahrscheinlich stimmt ER selber immer wieder für sich ab oder seine freunde stimmen für ihn. aber was soll man da machen?
Ballerheinz
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon SG Garding » 29.12.2000, 13:29

Irgendwie fühl ich mich auch ein bisschen schuldig, weil ich vor 3 Tagen hier im Forum angemerkt habe, dass die Wahl zum Spieler des Jahres mich an die Präsidentschaftswahl in den USA erinnern würde.
Anscheinend ist jemand daraufhin auf diese Wahl aufmerksam geworden, denn innerhalb von nicht einmal 3 Tagen haben ca. 200 Leute ihre Stimme abgegeben.
Allerdings glaube ich nicht, dass diese 200 Stimmen sich auch auf 200 Leute verteilen...
Ich finde es auch sehr schade, dass dadurch eine gute und gut gemeinte Idee unserer Webmaster kaputt gemacht worden ist. Bild
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon rasmus » 29.12.2000, 15:04

Ihr habt recht , man sollte seine Stimmen einfach nicht zählen.
Ciao Rasmus
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste