Ein ganz Schlauer

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Lutschi » 27.12.2000, 18:49

Hey Bernie wir werden uns doch von solch einer Flachzange nicht ans Bein pieseln lassen. Da stehen WIR doch drüber!
MfG Lutschi
Lutschi
 

Beitragvon Michael » 28.12.2000, 12:17

Bernie kennst du den SVM ???
Sagt doch alles. Bild
Man gut das diese Spielwiese der Trottel am 31.12.00 geschlossen wird. Dann haben diese Dösköppe wohl keine "Hauswand" mehr an der sie rumschmieren können.
Liebe "alte Forum Schreiber" kommt doch ins neue und laßt diese "Experten" verhungern.
Wie Lutschi schon sagte: Da stehen WIR doch drüber.
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon Wiebke » 28.12.2000, 14:47

Hallo Michael,

ich bin seit heute hier im Forum registriert. Ich war bisher nur im alten Forum unterwegs und hoffe, daß es hier genauso lustig ist, wie in anderen Chatbereichen (außerhalb der SG). Bild

Gruß Wiebke
Wiebke
 
Beiträge: 17
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24943 Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 28.12.2000, 19:28

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B>Moin, da dusselt schon wieder so ein `SUPER
Cleverle`namens Nils im alten Forum rum.

Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>

das ganze scheint aber ansteckend zu sein. gleich nach dem nils tauchte auch noch ein SG4life auf. der meinte scheinbar ernsthaft
Bild, ein schal mit "altdeutscher schrift" wäre ein fehlender fanartikel.
ich hatte den begriff computervirus immer anders interpretiert Bild.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste