Die Musik kommt besser

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Die Musik kommt besser

Beitragvon Michael » 28.12.2000, 12:32

Wir haben uns ja zahlreich zum Thema Musik in der Halle zu Wort gemeldet, dann möchte ich jetzt auch mal erwähnen, daß es meiner Meinung nach besser geworden ist.
Die Einsätze kommen besser und die Musik ist "Fetziger"
Weiter so. Oder was sagt ihr?

Übrigens scheint es wohl so, daß ANTON die Fördehalle von seiner Tourliste gestrichen hat Bild Bild

Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon SG Garding » 28.12.2000, 12:54

Ich hab ja leider keine Dauerkarte, weshalb ich nur sehr selten in die Fördehalle komme, aber nachdem, was ich hier im Forum gelesen hatte, war ich auch sehr positiv überrascht gestern. Vor allem: die Musik war immer pünktlich.
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Wiebke » 28.12.2000, 14:36

Bei der Musik muß ich Euch Recht geben. Allerdings fand ich es beim vorletzten Spiel nicht so gut, daß der Trompeter über ein Mikro gespielt hat. Ich empfand es als "etwas" störend.

Gruß Wiebke
Wiebke
 
Beiträge: 17
Registriert: 28.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24943 Flensburg

Beitragvon Micha » 28.12.2000, 14:40

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Michael:
<B>Wir haben uns ja zahlreich zum Thema Musik in der Halle zu Wort gemeldet, dann möchte ich jetzt auch mal erwähnen, daß es meiner Meinung nach besser geworden ist.
Die Einsätze kommen besser und die Musik ist "Fetziger"
Weiter so. Oder was sagt ihr?
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hi Michael,

über Geschmack läßt sich nicht streiten. Mein Fall ist es nicht, aber darum geht es wahrscheinlich auch nicht. Soll halt nur Stimmung machen - als ob wir das nötig hätten... Bild

Grüße,
Micha
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Beitragvon Dark Omen » 28.12.2000, 19:49

naja
zumindest macht der ton und nicht mehr der "an"ton die musik. aber diese "hände in himmel" gröhlgurke ist ja auch noch ballermannniveau. Bild
.... gibt aber wichtigeres.
egrinj
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste