Habt Ihr aufgegessen ? / Lemgo !

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Habt Ihr aufgegessen ? / Lemgo !

Beitragvon siggi » 25.12.2000, 22:39

Hallo erstmal,

mit dem Buchwunsch zu Weihnachten hat es leider nicht geklappt, jetzt sitze ich hier, und habe nichts zu lesen. Also : Laßt uns mal wieder die Tasten quälen !
Mal SG und THW ausgeklammert, wird momentan viel über Wallau, und natürlich Magdeburg ge-
sprochen, wenn es um den Titel geht. Über Lemgo ist gar nichts zu hören, die stehen punktgleich mit dem THW in Lauerstellung. Lemgo hat die Schwächen der anderen SG-Verfolger wohl am effektivsten genutzt. Wenn da mal nicht der Spruch "wenn vier sich streiten freut sich der fünfte" wahr wird !
Im Moment scheint mir nichts unmöglich, weil der Meister in diesem Jahr mit so vielen Minuspunkten wie schon lange nicht mehr aus dem Rennen gehen wird.
Gruß siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon SG Garding » 26.12.2000, 13:38

Hast recht, Siggi, aber im Februar kommt es ja zum Duell SG - TBV in der Fördehalle.
Ich hoffe und ich glaube, dass dort die Lemgoer einen Rückschlag erleiden werden.
Aber abschreiben werde ich sie auch dann noch nicht.
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Michael » 26.12.2000, 20:20

Ich denke bis zum Meistertitel wird noch die eine oder andere Überraschung passieren. Der Spurt wird sicherlich nicht von zwei Mannschaften gestaltet. Meiner Meinung nach werden am ende vier oder sogar fünf Mannschaften dabei sein. So gut wie die Spitze der Liga in diesem Jahr besetzt ist sind alle Prognosen wohl eher aus der Rubrik: "Hellsehen für Fortgeschrittene" Bild
Trotzalledem sehe ich die SG und auch den THW (Bitte keine Schläge aus Flensburg)am Ende im "Spurtteam". Die SG hat den Titel verdient, und hoffentlich holen wir ihn in dieser Saison.

Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste

cron