sieht doch gut aus

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

sieht doch gut aus

Beitragvon Marco Winterfeldt » 23.12.2000, 18:41

das heutige 23:23 zwischen dem scm und wallau war das beste, was der sg passieren konnte. auch diesmal war der scm nicht wirklich überragend. allein oleg kuleschow hat es geschafft, innerhalb weniger minuten zweimal beim tempogegenstoss völlig frei am torwart zu scheitern. allein olafur steffanson erreichte normalform(7 treffer).

wenn die sg am mittwoch gewinnen sollte, dann haben wir vier punkte vorsprung. das wäre doch eine hevorragende ausgangsposition für den rest der saison.

ich wünsche allen ein schönes weihnachtsfest.

mfg
marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon SG Garding » 24.12.2000, 08:15

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco Lucic:
<B>das heutige 23:23 zwischen dem scm und wallau war das beste, was der sg passieren konnte. auch diesmal war der scm nicht wirklich überragend. allein oleg kuleschow hat es geschafft, innerhalb weniger minuten zweimal beim tempogegenstoss völlig frei am torwart zu scheitern. allein olafur steffanson erreichte normalform(7 treffer).

wenn die sg am mittwoch gewinnen sollte, dann haben wir vier punkte vorsprung. das wäre doch eine hevorragende ausgangsposition für den rest der saison.

ich wünsche allen ein schönes weihnachtsfest.

mfg
marco</B><HR></BLOCKQUOTE>

Sicher haben wir dann 4 Punkte Vorsprung auf Magdeburg, aber der Vorsprung auf Wallau würde dann auch immer noch 2 Punkte betragen. Wir hätten uns also noch längst nicht abgesetzt.
Dennoch wäre ein Sieg am Mittwoch eine hervorragende Ausgangsposition.
Frohe Weihnachten!
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Dark Omen » 24.12.2000, 13:55

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kayschleswig:
Alles richtig, aber Wallau muß noch nach Flensburg. Als die SG dort zu Beginn der Saison verlor, mußte man schon aufhorchen, das war in den Jahren zuvor anders.<HR></BLOCKQUOTE>
moin moin kay,
ich will am heiligen abend ja nicht nörgeln,
aber in wallau gab es ein 23:23. im nachhinein vielleicht ein sehr wichtiger punkt.
fwuegrinj
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon LuPe » 24.12.2000, 14:00

Hallo ck,

das mit dem 23:23 habe ich auch gerade gedacht.

Frohe Weihnachten

LuPe
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron