Punschfanschap

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Punschfanschap

Beitragvon LuPe » 22.12.2000, 19:01

Hallo Leute,

heute war ich in Kappeln und als ich dort so über den Weihnachtsmarkt schlendere, sehe ich eine Punschbude mit SG Fanartikeln und Kartenvorverkauf fürs Nettelstedtspiel! Die Bude wird von Bernd-Uwe Boettcher und seiner Mutter betrieben. Herr Boettcher ist seit kurzer Zeit bei der SG im Berreich Marketing tätig. Er will das Marketinng außerhalb von Flensburg für die SG verbessern und unter anderem in Schleswig bei Tidje eine Vorverkaufstelle für die Karten einrichten, wenn die neue Halle fertig ist.

Frohe Weihnachten wünscht

LuPe
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitragvon Lutschi » 22.12.2000, 21:15

Das ist ja Spitze dann brauche ich aus Eckernförde auch nicht mehr so weit zu fahren. Aber warum warten bis die neue Halle fertig ist?
Lutschi
 


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 55 Gäste