hjermind wird uns sehr fehlen

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

hjermind wird uns sehr fehlen

Beitragvon Marco Winterfeldt » 19.12.2000, 20:35

ich möchte an dieser stelle mal unserem rechtsaußen für die tollen leistungen der vergangenen knapp vier jahre danken. er ist einer der besten rechsaußen, den die sg jemals in ihren reihen hatte. er stand zwar leider immer im schatten von spielern wie z.b lars christiansen, ist aber einer der absoluten leistungsträger unser sg. ein zuverlässiger rechtsaußen, der nie verletzt war.

ich persönlich bin sehr traurig, das er gehen wird, ich kann die entscheidung aber 1000% verstehen. er will nochmal was anderes erleben und das ist okay. ich hoffe, das auch viele andere sg-fans so denken. ich bin mir sicher, das christian sich weiterhin reinhängen wird, denn er hat genau wie wir fans einen traum: endlich diesen verdammten meistertitel nach flensburg zu holen. und mal sehen, eine rückkehr ist ja nicht ausgeschlossen. ich drücke ihm alle daumen, das er einen tollen verein in spanien findet.

mfg
marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Michael » 19.12.2000, 23:01

Applaus Applaus
Marco schöner kann man das wohl nicht formulieren !!!!!!!!!!!!!
Deinen Worten möchte ich mich anschließen und hoffe es werden noch viele tun.

Christian viel Glück !

Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon LuPe » 19.12.2000, 23:29

Den Worten von Marco schließe ich mich liebend gerne an und füge noch hinzu, daß Du Christian mein Lieblingsspieler der SG Flensburg-handewitt bist.

Dir wünsche ich auf diesem Wege alles gute für die Zukunft und zum Abschluß bei der SG den Meistertitel!
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitragvon Dark Omen » 20.12.2000, 00:01

er ist auch mein lieblingsspieler der sg.
mein spanisch und dänisch ist gleich null
somit: christian >come back home>
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste