"Stimmungsmusik"

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

"Stimmungsmusik"

Beitragvon Dark Omen » 07.12.2000, 23:26

ich finde es ätzend, das man in der nördlichsten halle deutschlands neuerdings meint, während der spielunterbrechungen oder bei sonstigen unpassenden gelegenheiten einem die ohren mit "anton aus tirol" Bild oder den "händen in den himmel" Bild vollnerven zu müssen. wir sind doch kein karnevalsverein. alles nachmachen was in anderen hallen und stadien praktiziert wird, das kann es doch nicht sein was die "hölle nord" auszeichnet. Bild
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Ballerheinz » 08.12.2000, 10:26

manchmal ist die musik einfach unpassend, oder fängt zu spät an. wenn die wischerinnen schon wieder vom platz laufen und die schiries die pfeife schon wieder im mund haben, kann man die musik auch gleich auslassen.
Ballerheinz
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Dark Omen » 08.12.2000, 12:59

ach bernie,
ich habe nicht geschrieben, dass ich etwas gegen musik in der halle habe; aber es gibt doch genug peppiges (ging doch die ganzen jahre), man muss deshalb nicht unbedingt diese "gröhlgurken" spielen, die man in vielen anderen hallen und fussballstadien im moment dudelt.
die "hölle nord" soll doch etwas besonderes
sein, nicht das man alles nachmacht. sonst haben wir bald auch ein "heeee ´faxe´ heeee" oder ähnliches.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Lutschi » 08.12.2000, 13:56

Es stimmt " Anton aus Tirol" gehört absolut nicht in die Hölle Nord.
Lutschi
 

Beitragvon SG Garding » 08.12.2000, 15:19

Ich bin zwar schon seit Mai nicht mehr in der "Hölle Nord" gewesen, weil ich einige Monate im Ausland war, aber ich kann mich noch erinnern, dass der SG-Song oder "Wahnsinn" (Hölle, Hölle, Hölle,...) reichten, um die Stimmung zu verbessern.
Allein diese 2 Lieder gaben der Fördehalle etwas Besonderes.
Ich hoffe, sie werden immer noch gespielt.
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon rasmus » 08.12.2000, 19:00

Hallo Leute, Ich finde es O.k. es macht doch Stimmung.
Ciao Rasmus
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Dark Omen » 08.12.2000, 19:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B> Ja ok, aber wenn Du schon kritisierst dann
kannst Du sicher auch mal Vorschläge machen.
Was würdest Du denn tun bzw. hören wollen?
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>

da mein musikgeschmack ein etwas anderer ist, kenn ich mich da nicht so aus; aber wie sg garding schon schreibt, "wahnsinn" "sg-lied" und vielleicht noch der komtel-song
(bei uns im norden....) reichen doch für die kurzen einspielungen aus und passen auch m.e besser hier hin (stichwort:karnevalsverein). aber die geschmäcker sind halt verschieden. Bild
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Lutschi » 08.12.2000, 21:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ck:
<B> da mein musikgeschmack ein etwas anderer ist, kenn ich mich da nicht so aus; aber wie sg garding schon schreibt, "wahnsinn" "sg-lied" und vielleicht noch der komtel-song
(bei uns im norden....) reichen doch für die kurzen einspielungen aus und passen auch m.e besser hier hin (stichwort:karnevalsverein). aber die geschmäcker sind halt verschieden. Bild </B><HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt, die 3 Lieder gehören doch hierher. Sollte das die Stimmung nicht genug heben. Außerdem sorgen die Spieler der SG und Ihre Tore doch für die eigentliche Stimmung oder liege ich da so daneben?
Lutschi
 

Beitragvon Dark Omen » 09.12.2000, 00:24

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lutschi:
Stimmt, die 3 Lieder gehören doch hierher. Sollte das die Stimmung nicht genug heben. Außerdem sorgen die Spieler der SG und Ihre Tore doch für die eigentliche Stimmung oder liege ich da so daneben?<HR></BLOCKQUOTE>

das sehe ich genau so,
wir sind nun mal die nordlichter und das sollten wir auch mit unserer eigenständigkeit irgendwie festhalten.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Lutschi » 10.12.2000, 21:00

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BernieButterfisch:
<B> Ich hoffe nur , daß Ihr es aber auch akzeptiert, daß es sogar in anderen Regionen
der Welt Flensburg-Fans gibt, wie z.B. mich
aus Ostwestfalen-Lippe. Ist machmal nicht so
einfach das zu erklären. ist aber so.
Gruß Bernie</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich findes sogar richtig toll das nicht nur "Nordlichter" Fans der SG Flensburg-Handewitt sind. nichts desto Trotz haben diese Mallorca-***fknaller und Karnevalshits nichts in der "Hölle-Nord" zu suchen.
MfG Lutschi
Lutschi
 

Beitragvon Lutschi » 10.12.2000, 21:03

die Sterne stehen für S iegfried-A nton-U llrich.
Konnte ich die Zensur jetzt überlisten?
MfG Lutschi
Lutschi
 

Beitragvon Dark Omen » 11.12.2000, 00:04

Bild endlich haben wir im neuen forum mal eine ordner zum brennen gebracht.
find ich goil. ich find´s auch goil, das die sg fans in ostwestfalen-lippe haben (vor allem so`n tollen wie bernie);
trotzdem sind wir kein karnevalsverein. Bild
ps an bernie b.: das brauchst du auch gar nicht erklären, bei uns gibt`s sogar im fussball bayern-fans, wer kann das schon erklären!!??
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Michael » 12.12.2000, 20:27

Ist es nicht fast egal welche Musik gespielt wird wenn sie denn mal 'pünktlich kommen würde? Die Idee mit den 'Nordliedern' finde ich gut, jedoch nützen die auch nichts, wenn man die Person an den Musikreglern immer erst wecken muß wenn eine Spielunterbrechung eintritt. Ich denke wenn er/sie mal ein bißchen schneller reagieren würde wäre es schon die halb Miete. ;-)
(Nicht böse gegen die Regler gemeint nur als Ansporn für die Zukunft gedacht)
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon Flensburg4ever » 20.12.2000, 18:15

Anton ist ****** e!!!!!!!!!!!!!!!!
Flensburg4ever
Member
 
Beiträge: 1358
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon Lutschi » 20.12.2000, 19:01

Wieder nicht daran gedacht das Schimpfwörter " gesternt" werden, oder?
Lutschi
 


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste