Feedback zum NF (Script Error 500)

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Feedback zum NF (Script Error 500)

Beitragvon buni » 18.12.2000, 23:09

Hallo Admin,

mit NF meine ich nicht etwa ein Autokennzeichen sondern das Neue Forum Bild

Also :
das Script memberlist.cgi stürzt leider mit Error Code 500 auf die Nase, oder mache ich was falsch ? (ich klicke eigentlich nur drauf...)

Und dann hätte ich noch die Anregung, daß man durch Klick auf den Namen eines ebenfalls gerade im Forum befindlichen registrierten users vielleicht ein chat-Fenster öffnen könnte...

und last and least steht auf dem Knopf hier unten (neben "Thema erstellen") der Text "Ferlder löschen". Bitte r wegstreich.

Wollt Ihr mehr feedback, oder nervt das ?

Ansonsten ist aber das neue Forum schon prima.

mfg
buni
buni
 
Beiträge: 19
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: 37520 Osterode

Beitragvon Ecko » 19.12.2000, 00:59

Ich kümmere mich bei Zeiten drum...

Es nervt keinesfalls - im Gegenteil...
Bin immer für Verbesserungsvorschläge dankbar!



------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Jörn Eckert
SG Forum-Admin
Ecko
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 01.10.2000, 00:01
Wohnort: 53842 Troisdorf

Beitragvon Ecko » 19.12.2000, 10:12

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von buni:
<B>
das Script memberlist.cgi stürzt leider mit Error Code 500 auf die Nase, oder mache ich was falsch ? (ich klicke eigentlich nur drauf...)
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Wo genau hast Du auf welcher Seite geklickt?

------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Jörn Eckert
SG Forum-Admin
Ecko
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 01.10.2000, 00:01
Wohnort: 53842 Troisdorf

Beitragvon buni » 19.12.2000, 18:17

Hi,

ich klicke auf der ersten Forum Seite auf "Wer ist gerade online" (online.cgi) und dann auf "members" .

ist der Absturz wiederholbar ? Bei mir ja !

mfg
buni
buni
 
Beiträge: 19
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: 37520 Osterode

Beitragvon Dark Omen » 19.12.2000, 21:19

wenn wir schon dabei sind,
bei "geschlossene themen" steht "keine anwoten (antworten) möglich.
hat aber was: anwoten, antworten, "voten"
wäre doch ein anfang für eine nordlichter-geheimsprache Bild.
fwuegrinj
ck
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Ecko » 19.12.2000, 23:27

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von buni:
<B>ist der Absturz wiederholbar ? Bei mir ja !
</B><HR></BLOCKQUOTE>

Jepp, bei mir auch. Ich muss mal wieder basteln... Gebe bescheid (in den nächsten Tagen) wenn der Fehler behoben ist.

------------------
Mit freundlichen Grüßen,
Jörn Eckert
SG Forum-Admin
Ecko
Junior Member
 
Beiträge: 155
Registriert: 01.10.2000, 00:01
Wohnort: 53842 Troisdorf


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste