Chatraum

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Chatraum

Beitragvon LuPe » 07.12.2000, 19:16

Hallo Leute,

es ist mir in der Vergangenheit aufgefallen, daß im Kieler Chatraum mehr los ist als bei uns, so daß ich dort öfters am Chatten bin als bei uns. Nichts gegen die Kieler Fans, das sind ja nette Leute und ich chatte gerne mit ihnen, aber ich würde mich freuen wenn bei uns auch mal mehr los wäre. Wie wäre es z.B. wenn wir uns nach live Auswertsspielen im DSF oder wärend solcher die nur im Radio übertragen werden im Chat treffen.
Dann noch eine Bitte an die Offiziellen der SG: Wäre es nicht möglich, daß, wie beim THW, sich mit Vorankündigung Spieler, Trainer und andere Offizielle im Chat sehen lassen??? Das wäre bestimmt super und schweißt zusammen!!!

Mit sportlichem Gruß

LuPe
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitragvon SG Garding » 07.12.2000, 22:10

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LuPe:
<B>Hallo Leute,

es ist mir in der Vergangenheit aufgefallen, daß im Kieler Chatraum mehr los ist als bei uns, so daß ich dort öfters am Chatten bin als bei uns. Nichts gegen die Kieler Fans, das sind ja nette Leute und ich chatte gerne mit ihnen, aber ich würde mich freuen wenn bei uns auch mal mehr los wäre. Wie wäre es z.B. wenn wir uns nach live Auswertsspielen im DSF oder wärend solcher die nur im Radio übertragen werden im Chat treffen.
Dann noch eine Bitte an die Offiziellen der SG: Wäre es nicht möglich, daß, wie beim THW, sich mit Vorankündigung Spieler, Trainer und andere Offizielle im Chat sehen lassen??? Das wäre bestimmt super und schweißt zusammen!!!

Mit sportlichem Gruß

LuPe</B><HR></BLOCKQUOTE>

Ich kann Dich nur unterstützen.
Der THW hat eine tolle Website auf die Beine gestellt, aber "Konter online" muss sich dahinter nicht verstecken.
Ich bin ebenfalls für eine häufigere Nutzung des Chatraums, das verkürzt vor allem das lange Warten auf aktuelle Zwischenstände im Radio.
Und wer würde sich nicht freuen, wenn sich mal wieder (ich glaube, Jan Holpert und Ulf Momsen haben sich schon mal gestellt) Spieler, Betreuer, Offizielle, etc. im Chat melden?!
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon rasmus » 08.12.2000, 18:57

Hallo , Ich sehe es genauso. Chat mit Spielern oder andere Verantwortlichen wäre klasse! Auch Chatten während eines Auswärtspiel ist super (bin auch öfter beim THW) also Mittwoch 23.12 um 20.00 uhr? Gegner ist Eisenach
Ciao Rasmus
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Michael » 11.12.2000, 16:25

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LuPe:
<B>Hallo Leute,

es ist mir in der Vergangenheit aufgefallen, daß im Kieler Chatraum mehr los ist als bei uns, so daß ich dort öfters am Chatten bin als bei uns. Nichts gegen die Kieler Fans, das sind ja nette Leute und ich chatte gerne mit ihnen, aber ich würde mich freuen wenn bei uns auch mal mehr los wäre. Wie wäre es z.B. wenn wir uns nach live Auswertsspielen im DSF oder wärend solcher die nur im Radio übertragen werden im Chat treffen.
Dann noch eine Bitte an die Offiziellen der SG: Wäre es nicht möglich, daß, wie beim THW, sich mit Vorankündigung Spieler, Trainer und andere Offizielle im Chat sehen lassen??? Das wäre bestimmt super und schweißt zusammen!!!

Mit sportlichem Gruß

LuPe</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo LuPe
Gute Idee von Dir.Laß uns doch mal testen ob die Fangemeinde was zu sagen hat.
Ich werde mich am Mittwoch gegen Eisenach dazugesellen.
Mal sehen wer noch dabei ist.

Gruß Michael



------------------
M TR
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon LuPe » 11.12.2000, 23:49

[QUOTE]Original erstellt von Michael:
[B] Hallo LuPe
Gute Idee von Dir.Laß uns doch mal testen ob die Fangemeinde was zu sagen hat.
Ich werde mich am Mittwoch gegen Eisenach dazugesellen.
Mal sehen wer noch dabei ist.

Gruß Michael


Hallo Michael,

am Mittwoch bin ich auf einer Weihnachtswfeier und kann leider nicht im Chat sein, freue mich aber, daß Ihr zumindest da seid. Beim Nächstenmal kann ich dann hoffentlich auch mit von der Patie sein!

Mit sportlichem Gruß

LuPe
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitragvon Michael » 12.12.2000, 20:33

Hallo LuPe
Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier Bild Ich werde versuchen die 'Fahne' hochzuhalten. Hoffentlich werde ich von ganz vielen Chattern umgelaufen

Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon Lutschi » 13.12.2000, 20:35

War wohl nichts heuteß jedenfalls nicht bis jetzt.
Lutschi
 

Beitragvon Michael » 13.12.2000, 22:40

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lutschi:
War wohl nichts heuteß jedenfalls nicht bis jetzt.<HR></BLOCKQUOTE>

Lutschie nicht so ungeduldig, war doch noch ganz nett. Bild
Völlig neues Gefühl mal nicht allein im Chat gewesen zu sein. Bild
Sageundschreibe 6
in Worten 'SECHS'
waren wir Bild Bild wenn das nicht hoffen läßt. Morgen gehts zum THW und für Essen jubeln.
Wenn uns das die Kieler man nicht übel nehmen.
(War noch nie zum Chat beim THW)

Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon SG Garding » 13.12.2000, 23:43

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lutschi:
War wohl nichts heuteß jedenfalls nicht bis jetzt.<HR></BLOCKQUOTE>

Dauerte aber ja nicht mehr zu lange, dann ist es was geworden. Hat richtig Spaß gemacht heute abend.
Oder, Lutschi? ("fußballerischer Ausgleich") Bild
Sollen wir uns morgen beim THW gleich zu erkennen geben oder sollen wir erst dann jubeln, wenn Essen gewonnen hat (was sie ja wohl tun werden)?
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon Michael » 14.12.2000, 17:37

Hallo SC ähhhhh SG Garding Bild(Insider)
Wenn ich so an den Chat von gestern denke, werden die Kieler wohl ein Problem bekommen.
Soviele 'Flensburger mit Essener Gesinnung' in ihrem Chat. Wenn das man gut geht.
Ich finde wir könne uns ruhig zu erkennen geben, Siegerfreunde sollten keine Scheu haben zu ihrer Meinung zu stehen. Bild
Ich denke Essen wird das schon schaukeln.
Schade nur das wir um Nokkas Tanz auf der Bank gebracht werden. (Nur Radio)
Bin nachher dabei. Wer kommt noch alles????

Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon Lutschi » 14.12.2000, 22:36

Ich hoffe nur die THW-Fans fühlten sich nicht überrannt von Anhängern des TUSEM heute in Ihrem chat?
Lutschi
 

Beitragvon siggi » 14.12.2000, 22:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lutschi:
Ich hoffe nur die THW-Fans fühlten sich nicht überrannt von Anhängern des TUSEM heute in Ihrem chat?<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, im Gegenteil liebe SG/Tusems, solange alles fair abläuft (wie auf dem Spielfeld), finde ich das völlig o.k.. Es gab heute abend nur wenige Ausnahmen bei Euch, und die(jenigen) werdet Ihr Euch bei einem schönen Punsch in den nächsten Tagen einmal vornehmen. Wenn Euer Chat dann auch mal funktioniert, werden wir gemeinsam tierisch über Magdeburg herfallen ...
Schönen Abend
siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Beitragvon Michael » 18.12.2000, 16:48

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von siggi:
<B> Nein, im Gegenteil liebe SG/Tusems, solange alles fair abläuft (wie auf dem Spielfeld), finde ich das völlig o.k.. Es gab heute abend nur wenige Ausnahmen bei Euch, und die(jenigen) werdet Ihr Euch bei einem schönen Punsch in den nächsten Tagen einmal vornehmen. Wenn Euer Chat dann auch mal funktioniert, werden wir gemeinsam tierisch über Magdeburg herfallen ...
Schönen Abend
siggi

</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo Siggi
deinen Worten entnehme ich das du der Anhängerschaft des THW angehörst. Ist ja auch OK.
Damit haben wir doch schon bewiesen, daß die völlig blödsinnige und überflüssige Meinung einiger SG u. THW Fans sich bekämpfen zu müssen überholt ist.
Ich war auch dabei und habe ebenfalls das Gefühl gehabt, daß wir uns, bis auf die von dir genannten Ausnahmen, gut bzw. sehr gut verstanden haben.
Unser Chat funktioniert durchaus, haben aber untereinander wohl noch ein paar Abstimmungsschwierigkeiten.
Bei Auswärtsspielen der SG (In diesem Jahr gibt es ja keins mehr) rollt der Chat meiner Meinung nach gut an.
Im nächsten Jahr wird es bestimmt weitergehen. Schau einfach mal vor unseren Auswärtsspielen ins Forum, es wird bestimmt ein Aufruf zum Chat dabei sein. Bild

Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Beitragvon SG Garding » 18.12.2000, 22:06

Moin mal wieder!
Mir hat es letzten Donnerstag auch gut gefallen im THW-Chat, aber dafür wird so etwas ja auch eingerichtet, dass nämlich Fans aller Lager willkommen sind.
So wollen wir es natürlich auch mit unserem Chat bei "Konter online" machen, Kieler Fans sind also immer eingeladen, hier vorbeizuschauen, denke ich.
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon siggi » 18.12.2000, 22:32

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SG Garding:
<B>Moin mal wieder!
Mir hat es letzten Donnerstag auch gut gefallen im THW-Chat, aber dafür wird so etwas ja auch eingerichtet, dass nämlich Fans aller Lager willkommen sind.
So wollen wir es natürlich auch mit unserem Chat bei "Konter online" machen, Kieler Fans sind also immer eingeladen, hier vorbeizuschauen, denke ich.</B><HR></BLOCKQUOTE>

Hallo,
wenn´s die Zeit zuläßt : Bin dabei !
Gruß siggi
siggi
Member
 
Beiträge: 881
Registriert: 11.12.2000, 01:01
Wohnort: nahe bei Kiel

Nächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste