Chatraum

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Michael » 19.12.2000, 22:57

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SG Garding:
<B>Moin mal wieder!
Mir hat es letzten Donnerstag auch gut gefallen im THW-Chat, aber dafür wird so etwas ja auch eingerichtet, dass nämlich Fans aller Lager willkommen sind.
So wollen wir es natürlich auch mit unserem Chat bei "Konter online" machen, Kieler Fans sind also immer eingeladen, hier vorbeizuschauen, denke ich.</B><HR></BLOCKQUOTE>


Hallo SG Garding
Du sollst das nicht so eingrenzen Bild
Ich denke bei uns ist jeder Fan willkommen wenn er denn mit dem Begriff "Nettiquette" (wird das so geschrieben Bild ) etwas anfangen kann.

Gruß Michael
Michael
Member
 
Beiträge: 254
Registriert: 21.11.2000, 01:01
Wohnort: D 24943 Flensburg

Vorherige

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste

cron