spieler des jahres 2000 uns noch mehr

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

spieler des jahres 2000 uns noch mehr

Beitragvon Marco Winterfeldt » 12.12.2000, 14:26

ein handballjahr geht so langsam zu ende und es ist zeit bilanz zu ziehen. wer war euer spieler des jahres 2000, was war der handballerische höhepunkt des jahres, was die absolute enttäuschung. was erwartet ihr 2001.
hier meine meinungen:
spieler des jahres 2000:verdammt schwer. ich lege mich mal auf christian berge und matthias hahn fest. berge ist aus der mannschaft nicht mehr wegzudenken und hahn ist trotz seines alters immer noch einer der besten. er wird der sg fehlen.

höhepunkt des jahres: ganz klar der sieg gegen den thw am 28.10. das hat geholfen so einige bittere stunden der letzten saison ein wenig zu vergessen.

enttäuschung des jahres:das saisonende.drei titel vor augen, keinen gewonnen. vor allem das spiel gegen metkovic war so ziemlich das bitterste spiel seit ich sg-fan bin.

hoffnung(en) für 2001:das jan fegter in magdeburg im mai die schale überreicht bekommt und die sg erstmal meiste wird. diesen titel wünsche ich mir am meisten. dann wird eine woche nur gefeiert.

ich bin mal auf eure meinungen gespannt!!
mfg
marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lutschi » 12.12.2000, 18:07

Spieler des Jahres: Matthias Hahn er ist trotz seines hohen Alters, oder gerade wegen dem, immernoch die Stütze der Mannschaft. Er schafft es immer wieder die Abwehrleistung unserer SG zu stabilisieren und die Mannschaft aus verfahren Situationen zu bugsieren. Nicht vergessen sollte man Jan Holpert, ohne den auch einige punkte an die Gegner gegangen wären.

Höhepunkt des Jahres: Der Sieg gegen den THW. Ich denke da sind keine weiteren Erklärungen nötig.

Entäuschung des Jahres : habe ich nach dem Sieg gegen den THW alle vergessen.

Hoffnung des Jahres : Der MEISTERTITEL. Wollen wir dann wirklich nur eine Woche lang feiern?????????

MfG Lutschi
Lutschi
 

Beitragvon Zebra-killer » 12.12.2000, 18:17

Spieler des Jahres: Jan Holpert und Christian Berge. Holpi auf Grund seiner Leistung bei Olympia und nach Olympia und Berge ist zur Zeit einer der besten der Bundesliga!!!!!!!!

Höhepunkt des Jahres: Der Sieg in Hannover gegen den THW!!!

Entäuschung des Jahres : Das Rückspiel im Europapokalfinale.

Hoffnung des Jahres : Alle drei Titel und dass Hjermind bleibt!!!!

MfG Zebra-killer
Zebra-killer
Junior Member
 
Beiträge: 109
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Bullenland, Kiel

Beitragvon rasmus » 12.12.2000, 19:05

Spieler des Jahres: Jan Holpert und Christian Berge. Holpi weil er durch einige Paraden der Sg schon manchen Sieg gerettet
hat und trotz seiner Verletzungen immer wieder mit Top leistungen er sich zurück meldete. Berge, weil er die wichtigen Tore werfen kann.
Entäuschung des Jahres : Das Final4 Finale, Ich glaube das können viele die wie Ich dawaren nachvollziehen.

Hoffnung des Jahres :Vorallem die Meisterschaft am letzten Spieltag in Magdeburg, danach das Final4 und dann dass Hjermind bleibt!!
Ciao Rasmus
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon SG Garding » 12.12.2000, 20:02

Alles in allem kann man, glaube ich, von der besten SG aller Zeiten sprechen, auch wenn "nur" der Supercup als zählbarer Erfolg herausgesprungen ist.

Meine Spieler des Jahres 2000 sind Matthias Hahn wegen seiner konstant guten Leistungen und seiner EM-Teilnahme und Thomas Knorr, weil er immer auf demselben hohen Niveau gespielt hat.

Die Höhepunkte waren sicherlich die zwei Ein-Tor-Siege gegen den THW im Supercup und in der Liga, aber was ich auch toll fand, war die Stimmung beim letzten Heimspiel der Saison 1999/2000, als die SG gegen Wallau zwar nicht so berauschend spielte, die Zwischenstände aus Großwallstadt, wo Kiel schließlich auch verlor, aber die ganze Halle zum Kochen brachte (waren sowieso 40°C)

Die Enttäuschung des Jahrs: Ich muss sagen, ich habe mich selten so ehlend gefühlt wie am 2. April und der darauffolgenden Woche nach dem Pokalfinale gegen Kiel. Da war alles drin und nachher war doch wieder alles beim alten. Ich war mindestens noch 2 Tage später wie gelähmt von der Spannung, die schon am Fernseher atemberaubend war.

Meine Hoffnung für 2001 ist mindestens ein nationaler Titel, mein Traum ist, dass die SG die Meisterschaft beim letzten Heimspiel sicherstellt und ich zu dem Zeitpunkt in der Fördehalle bin.
Bild Dann würde ich mir die Haare blau färben und es gäbe lange Zeit nur Flens zum Frühstück Bild

Ich freue mich aufs nächste Jahr, aber der letzte Höhepunkt 2000 steht ja noch bevor: 27.12. SG-Magdeburg!!! Bild
SG Garding
Member
 
Beiträge: 780
Registriert: 24.11.2000, 01:01
Wohnort: 25836 Garding (Eiderstedt)

Beitragvon LuPe » 12.12.2000, 21:16

Spieler des Jahres, hm das ist schwehr. Aber ich denke schon Hahn, der sogar nochmal ein Comeback in der Nationalmanschaft hatte. Wo bei wir doch vile gute haben. Enttäuschung des Jaheres. Der Tribelfize.
Höhepunkt des Jahres Der 1 nationale Titel (Supercup gegen Kiel)
Hoffnung 2001 mindestens noch ein Titel und damit die Quali für einen europäschen Wetbewerb

MsG

LuPe
LuPe
Member
 
Beiträge: 441
Registriert: 04.11.2000, 01:01
Wohnort: 24837 Schleswig

Beitragvon nina » 14.12.2000, 12:33

Spieler des Jahres:
Christian Berge, weil er fast die ganze Hinrunde alleine das Spiel und wichtige Tore gemacht hat. Dazu ist er in der Deckung spitze. Seine Kondition muss überragend sein, bei der Dauerbelastung!
Thomas Knorr, weil er nie aufgibt und in wichtigen Situationen entscheidende Tore wirft.
Jan Holpert, weil er viele Punkte festgehalten hat, ich sage nur ESSEN.

Bild Enttäuschung des Jahres: Die Niederlage im Final4Finale in Hamburg war frustrierend. Enttäuschend fand ich die Reaktionen einiger Fans am Saisonende, aber darüber ist ja genug gesprochen worden, und die Art und Weise des Wechsels von Morten nach Kiel.

Bild Hoffnungen: Dass die SG möglichst lange oben mitspielt, vielleicht ja bis zum letzten Spieltag, möglichst wenig Verletzungen und dass Christian Hjermind bleibt.
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Beitragvon Dark Omen » 14.12.2000, 19:52

Spieler des jahres: hähnchen
newcomer d. j.: maik makowka
enttäuschung d. j.: europapokalrückspiel in der fördehalle
höhepunkt d. j.: sieg gegen den thw im punktspiel
hoffnung fürs kommende jahr: natürlich die meisterschaft (und das wolfgang schwenke nie flensburger wird Bild)
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste